• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterschied 1990er Koga Miyata Pro und FullPro

Mr.

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2010
Beiträge
439
Reaktionspunkte
195
Ort
München
Kann mir jemand den technischen, sowie optischen Unterschied zwischen dem 1990er Pro und Full Pro erklären. Ich habe mal das Bild aus dem Katalog herauskopiert. Das Blau des Full Pro wirkt etwas dunkler, aber sonst. Danke schon einmal für sachdienliche Hinweise. :bier:
Koga.jpg


edited
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Unterschied der Ausstattung kenn ich auch nicht,aber ich weiß das die Räder aus Bj 1990 sind:rolleyes:
Schau mal in die Kataloge von vor und nach 90.Da steht auch etwas.In 89 ist noch eine Preisliste.
 
Den Unterschied der Ausstattung kenn ich auch nicht,aber ich weiß das die Räder aus Bj 1990 sind:rolleyes:
Schau mal in die Kataloge von vor und nach 90.Da steht auch etwas.In 89 ist noch eine Preisliste.

Klar aus dem 1990er Katalog. Weiß jetzt auch nicht wie ich auf 2000er gekommen bin. Habs editiert!
 
Also zumindest ist der Preis unterschiedlich beim 1989er Modell. Was auch immer das für eine Währung war...Gulden?!

koga2.jpg
 
@Mr.: das blau ist gleich, ansonsten feinerer Rahmen und etwas Show, s.u. Dafür 4700 statt 3800 DM (Spec. + Preisliste 1990).

IMG.jpg
 
Zurück
Oben Unten