• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ungewöhnliche Nachrichten rund ums Rad

Es gibt offenbar Leute, die in der Lage sind Prioritäten zu setzen und ich finde das eigentlich vollkommen normal.


--------------------------------------------------------------------------------
Problematisch bei den Artikeln ist aber, daß zuerst von 118 Fahrrädern die Rede war und hinterher von114.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, die alle wenig vertrauenserweckend irgendwie auf Schlamperei hindeuten könnten.

- Es sind von 118 vier Räder aus Polizeigewahrsam verschwunden.

-Man hat sich zu einem der Zeitpunkte verzählt oder es hat jemand den erweiterten Zahlenraum über 100 nicht beherrscht.

-Es bestand irgendwo ein Übermittlungsfehler.
 
Viel problematischer finde ich, dass die Räder erstmal alle abtransportiert worden sind, weil es in der Wohnung generell unordentlich war. Eine Überprüfung der Rahmennummern hätte doch auch fernmündlich erfolgen können. Erinnert mich an einen Freund, gegen den Diebstahlsermittlungen eingeleitet worden sind, weil er zu viele Pfandflaschen im Keller hatte. Überschießender Aktionismus.

Und was aus dem Herrn geworden ist, verrät der Artikel auch nicht.
 
Hoffentlich kann der gute es sich leisten, den monetären Schaden, der an Wohnraum und Rädern entstanden ist, einzuklagen... vom Rücktransport ganz zu schweigen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten