• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ungenutzte, teils mit Ettiket versehene Trikots und Trikotsets

G

Gelöschtes Mitglied 68049

Hallo zusammen,

ich misste ein wenig aus und biete unter den folgenden Links einige Trikots an. Alle Artikel sind nagelneu, ungenutzt und in Originalverpackung. Teilweise Ausstellungsstücke, die ich bekommen habe, teilweise einfach zum Spaß gekauft, aber nie getragen, weil ich mittlerweile abgenommen habe. ;)

Hier die Links:

Omega Pharma - Quick Step Fantrikot
http://www.ebay.de/itm/OMEGA-PHARMA-QUICK-STEP-Fan-Trikot-/181560429452?

Team Belkin Trikot inkl. Shorts
http://www.ebay.de/itm/Team-BELKIN-Rennrad-Trikot-und-Hose-/181560447237?

DHB Union Jack Jockey Trikot
http://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Trik...ptik-Union-Jack-Jockey-von-DHB-/181560459447?
 
Zurück
Oben Unten