• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unfall RTF Haltern 15.4.07

AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

Auf diesem Wege noch einmal gute Besserung. Schade, dass gestern nicht so viel Zeit zum quatschen war.

Steck den Kopf nicht in den Sand. Das Rad bekommen die in Bocholt bestimmt wieder hin. Der Tipp mit den Handschuhen war sicher nicht schlecht, jedoch hätten diese die anderen Verletzungen aber auch nicht verhindert.

Wir sprechen uns!!!

Bis bald!

Lucy


Das Rad ist schon wieder fit und dafür musste es noch nicht mal Essen verlassen.;)

Gruß
Klaus
 
AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

Hallo ihr!

Dass finde ich ja sooo lieb von euch.

Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Da geht es mir gleich noch ein wenig besser :) .

In Gedanken fahr ich zur Zeit auch einfach bei jedem von euch ein paar Kilometer mit, dann bin ich immer noch richtig im Training, wenn ich wieder aufs RR kann ;) .

Aber schade, dass ich nicht die Möglichkeit habe, mich bei einem meiner Unfallhelfer zu bedanken.

Das Rad ist schon wieder fit und dafür musste es noch nicht mal Essen verlassen.;)

Gruß
Klaus

Du Rennrad-Flüsterer :love: :love:

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
PippiLotta
 
Zurück
Oben Unten