• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unfall RTF Haltern 15.4.07

PippiLotta

2 x 3 macht 9
Registriert
31 Juli 2005
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
9
Ort
Essen
Hallo Du/Ihr!

Falls einer meiner Ersthelfer Mitglied dieses Forums sein sollte, möchte ich mich auf diesem Weg bei ihm ganz herzlich für Hilfe/Beistand/Trost/Wasser/Organisation uvm. nach meinem Unfall bedanken:love: . Leider habe ich dies vor lauter Aufregung direkt nach meinem Sturz nicht getan:( .

Vor allem gilt mein Dank auch dem-/denjenigen, die bei meinem Rad blieben :love: bis die Polizei eingetroffen ist, um es abzuholen. Dass die Sanis sich aber trotz meiner Überzeugungsarbeit auch so geweigert haben, es im RTW mitzunehmen....

Vielen, vielen Dank
Ganz liebe Grüße
PippiLotta
 
AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

Hallo Du/Ihr!

Falls einer meiner Ersthelfer Mitglied dieses Forums sein sollte, möchte ich mich auf diesem Weg bei ihm ganz herzlich für Hilfe/Beistand/Trost/Wasser/Organisation uvm. nach meinem Unfall bedanken:love: . Leider habe ich dies vor lauter Aufregung direkt nach meinem Sturz nicht getan:( .

Vor allem gilt mein Dank auch dem-/denjenigen, die bei meinem Rad blieben :love: bis die Polizei eingetroffen ist, um es abzuholen. Dass die Sanis sich aber trotz meiner Überzeugungsarbeit auch so geweigert haben, es im RTW mitzunehmen....

Vielen, vielen Dank
Ganz liebe Grüße
PippiLotta


Oh Gott- Sani, RTW, Polizei- das hört sich aber nicht so gut an. Hoffentlich ist dir nichts ernsthaftes passiert.


GelsenPT
 
AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

Oh je,
das hört sich aber nicht gut an.
Wie geht es dir ? Ernsthafte Verletzungen ?
Ich hoffe doch sehr, nicht. Ansonsten wünsche ich gute Besserung und halt dich aufrecht.

Klaus
 
AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

:eek: :eek:

Was ist passiert?
Gehts Dir gut?

Mit 30 km/h und wegen eigener Unachtsamkeit auf Rollsplitt gestürzt. :eek:

Linker Unterarm mit 10 Stichen genäht, linke Handinnenfläche "enthäutet", linkes Knie u. Oberschenkel z.T. tiefe Abschürfungen, Finger der rechten Hand außen auch kräftig abgeschürft. Eine Menge Prellungen. Wegen der Hände und dem ruhig gestellten linkem Arm bin ich zur Zeit "etwas" motorisch eingeschränkt (und das bei mir, die eigentlich immer was zu tun hat :eek: ) . Das RR fahren wird eine Zeit warten müssen.

Aber Ernst beiseite:
Nichts gebrochen, kein stationärer Aufenthalt im Krankenhaus, Rad einigermaßen okay - hätte viel schlimmer kommen können - also gehts mir noch gut. :)

Lieben Dank für eure Genesungswünsche!:) :)
Liebe Grüße
PippiLotta
 
AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

Oh Gott- Sani, RTW, Polizei- das hört sich aber nicht so gut an. Hoffentlich ist dir nichts ernsthaftes passiert.


GelsenPT

Hi!

Ich hätte mal besser mit euch starten sollen. Hatte gelesen, ihr fahrt auch die RTF, aber ich wollte zeitlich früher starten.

Liebe Grüße
PippiLotta
 
AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

Mit 30 km/h und wegen eigener Unachtsamkeit auf Rollsplitt gestürzt. :eek:

Linker Unterarm mit 10 Stichen genäht, linke Handinnenfläche "enthäutet", linkes Knie u. Oberschenkel z.T. tiefe Abschürfungen, Finger der rechten Hand außen auch kräftig abgeschürft. Eine Menge Prellungen. Wegen der Hände und dem ruhig gestellten linkem Arm bin ich zur Zeit "etwas" motorisch eingeschränkt (und das bei mir, die eigentlich immer was zu tun hat :eek: ) . Das RR fahren wird eine Zeit warten müssen.

Aber Ernst beiseite:
Nichts gebrochen, kein stationärer Aufenthalt im Krankenhaus, Rad einigermaßen okay - hätte viel schlimmer kommen können - also gehts mir noch gut. :)

Lieben Dank für eure Genesungswünsche!:) :)
Liebe Grüße
PippiLotta

Habe es jetzt dreimal gelesen und so richtig immer noch nicht verdaut. Schlucke noch.
Alle Achtung, nein Respekt, nach deem Abflug zu der Einstellung 'hätte schlimmer kommen können' zu finden. Irgendwie ist das anders, wenn man jemanden kennt, ich habe mir auf den Schreck erst mal eine angemacht (sag's nicht weiter).;)
Ich wünsche dir, daß du bald wieder auf dem RR sitzen kannst.

Klaus
 
AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

Hallo PippiLotta,

gute Besserung.

Grüße aus Bedingrade
 
AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

Weia... Gute Besserung!
Hört sich insgesamt verdammt schmerzhaft an... :eek:
Komm schnell wieder aufs Rad!
 
AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

Na wenigstens ist dem Rad nix passiert... :D


Mal im Ernst - beim Rad gibts Ersatztteile, bei dir ist das etwas schwieriger. Hab Handflächen u.ä. noch nicht im Multi-Pack bei Aldi gesehen... ;)

Gute Besserung!!!

Gruß Julia :)
 
AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

Na wenigstens ist dem Rad nix passiert... :D


Mal im Ernst - beim Rad gibts Ersatztteile, bei dir ist das etwas schwieriger. Hab Handflächen u.ä. noch nicht im Multi-Pack bei Aldi gesehen... ;)

Gute Besserung!!!

Gruß Julia :)

Handflächen nicht, Handschuhe aber schon. Bitte nicht als Häme oder "Klugscheisserei" verstehen.

Gerade Schilderungen wie diese sollten jedem zu denken geben, nie ohne Handschuhe zu fahren ("Warnernder Fingerzeig"-Smiley, wo ist er?).

Heile schnell!
:)
 
AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

Hallo Pipilotta,
gute und vor allem rasche Besserung auch von mir. Hört sich ja nicht gut an, was Dir passiert ist. Hoffentlich kannst Du das Rad noch gebrauchen, wenn alles verheilt ist...

Gruß aus O.
 
AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

hey pippilotta, was muss ich hier zu meinem schrecken lesen??? man, was machst du für sachen??? wünsche dir alles gute!!! allerliebste grüßle deine aische nette
 
AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

@ pippilotta,

ich wünsche Dir, daß Du wieder schnell auf die Beine kommst !!:)

Paß beim nächsten mal besser auf !! :eek:

Alles Gute,

wünscht Dir

body :)
 
AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

@ Pipilotta,

Hört sich ja alles nicht so toll an.:eek: :eek:
Wünche Dir einen schnellen unkomplizierten Heilungsverlauf, und das Du schnell wieder in den Sattel kommst.:eek:

Gruß mumpitz ;) ;)
 
AW: Unfall RTF Haltern 15.4.07

Auf diesem Wege noch einmal gute Besserung. Schade, dass gestern nicht so viel Zeit zum quatschen war.

Steck den Kopf nicht in den Sand. Das Rad bekommen die in Bocholt bestimmt wieder hin. Der Tipp mit den Handschuhen war sicher nicht schlecht, jedoch hätten diese die anderen Verletzungen aber auch nicht verhindert.

Wir sprechen uns!!!

Bis bald!

Lucy
__________________________
Der Weg ist das Ziel!
 
Zurück
Oben Unten