• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umzug - Suche Navigator/in

Maggus1

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
76
Hi,
ziehe am Wochenden (30.9) nach Immenstaad an den Bodensee und suche jemand der Lust hat dort am Wochenende Rad zu fahren. Ich selbs bin 24 und hab dieses Jahr bis jetzt ca. 11000km runter (keine Rennen oder so, nur zum Spaß), Tendenz in den letzten Monaten aber fallend.
Also wenn jemand aus der Ecke Friedrichshafen Immenstaad am Wochende auch landschaftlich schöne Touren auf den kleinen Nebenstraßen fährt kann er oder sie ja vorher mal bescheid geben. Am besten wäre warhscienlich jemand in ähnlichem Alter und mit ähnlichen Voraussetzungen

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten