• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultegra DI2 Akku, unsichtbar machen???

kettenhund

Mitglied
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
Hallihallo liebe Rennradverrücken ;),
Habe mir einen neuen Bock gekauft und den mit der neuen Ultegra DI2, alles wirkt nun noch ein bisschen aufgeräumter und harmonischer...nur der Akku stört das schöne Bild...
...klar das wurde hier schon discutiert...aber was solls, Ich bringe das Thema einfach nochmal auf den Tisch, vielleicht gibt es ja auch was neues.
Also ist es vielleicht doch irgendwie möglich den Akku der Dura Ace zu verwenden...oder gibt es schon andere Anbieter die auch einen vernünftigen Preis aufrufen sso bis 100 Euro...
Vielen Dank für Eure Zuschriften
 
Zurück
Oben Unten