• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ullrich Blutdoping

Was spricht denn dagegen? Das Thema ist doch weiterhin aktuell. Oder glaubt jemand allen Ernstes, der gegenwärtige Radsport sei sauber?
Mittlerweile etwas sauberer als andere Profisportarten - und es wird immer wieder Kamele geben die es nicht kapiert haben oder sich für "Überschlau" halten. Selbst im NDR mussten sie heute zugeben dass der Profi-Radsport die am strengsten kontrollierte Sportart ist. Nur im Radsport wird aus einem Dopingfall sofort ein Riesenereignis, in anderen Sportarten ist es dann nur eine Randnotiz.
Und Jan Ullrich hat sich mit seinem "Geständnis" keinen Gefallen getan - seinen Kritikern und den selbsternannten "Sittenwächter" ist es immer noch nicht genug...........
 
Und ?? Fühlst Du dich jetzt bessser , ist die Welt damit wieder in Ornung ? Ist doch total egal , jeder wusste doch dass er gedopt hatte.

Also, "in Ornung" ist die welt damit nicht, aber es ist endlich mal klar raus, dass der ullrich ein betrüger ist!

ein weiterer Betrüger, neben der Visage, die für immer als Visage des hässlichen Dopings im Radsport stehen wird: der, dem alle Titel aberkannt wurden, auch wenn Er noch " at Home, just hanging arround" sich noch lustig zu machen versuchte:


Der, den hier jaaahrelang seine Fanboys verteidigt haben bis aus Blut, und der dann doch überführt wurde, ein schäbiger betrüger t´zus ein, der schlimmste von allen: Lance armstrong!

Und Ullrich....der hat halt auch betrogen, auch immer und immer wieder gelogen/abgestritten, und gibt jetzt etwas zu, was wahrscheinlich eh aufgedeckt wurde, sonst hätte Er ja weiter abgestritten.

Für mich sind das alles widerliche Betrüger und arme Würstchen, weil sie eigenurin, blut, Epo, oder was weiss ich nahmen, weil sie nur mit Betrügen weiterzukommen gedachten....

Dreck.
 
Im Profisport wurde und wird gedopt, das wird sich meiner Meinung nach auch nicht ändern. Nur im Radsport, vor allem bei der "Tour de Pharmacie" werden sie massenweise überführt.
Wenn die Dopingkontrollen in anderen Sportarten auch so scharf wären, würden noch viel mehr "Vorbilder" abstürzen.
 
Ich dachte Jan hat schon immer gedopt bzw dass man es immer wusste, aber ich gebe zu, dass mich das Thema Doping und wer was macht, wenig interessiert. Habs nur eben verwundert in den Nachrichten gesehen und mich etwas gewundert.
 
ich zitiere mal einen Beitrag aus dem Spon Forum; finde den gut:
"
Radfahren

macht Spass, alleine.
Als Sport: nein. Ist auch todlangweilig. Da passiert doch bei der F1 mehr!
ARD und ZDF haben das ja auch nur übertragen, weil die GEZ-Gelder von Reportern, Assistenten und Kabelträgern dringend verbraten werden mussten."​
 
:mad: Alles Schmutzlappen und Betrüger!

Die sind alle nichts wert, als Vorbilder Vollversager.
Die geschichte gescheiterter Betrüger, nicht mehr.

Ihre Fanboys allerdings werden weiter relativieren und bald böse zicken....:rolleyes:

Im Grunde ist es banal.
Die sind zu schlapp, körperlich, wie vor allem innerlich, und haben dem Druck nachgegeben....der druck wird von den Fanboys gemacht, die immer neue Rekorde wollen, und dafür Millionen geben....
Dafür geifern Sie jeden an, der die Wahrheit aufzeigen will.
Bei LA wurde ja jaaahrelang gegeifert, von Ihm selber, mittels Klagen gegen alles und jeden, und gegeifert wurde auch von seinen Fanboys, in jedem Forum der Welt wurden die, die die offensichtliche Wahrheit aussprachen, mit Schmutz überhäuft.
Auch ich wurde hier wie auch im anderen Forum übel angegangen....von leuten, die genau wussten, dass Ihr Idol nur ein Schlappschwanz ist....ein Betrüger eben.:rolleyes:
 
Also, "in Ornung" ist die welt damit nicht, aber es ist endlich mal klar raus, dass der ullrich ein betrüger ist!

ein weiterer Betrüger, neben der Visage, die für immer als Visage des hässlichen Dopings im Radsport stehen wird: der, dem alle Titel aberkannt wurden, auch wenn Er noch " at Home, just hanging arround" sich noch lustig zu machen versuchte:


Der, den hier jaaahrelang seine Fanboys verteidigt haben bis aus Blut, und der dann doch überführt wurde, ein schäbiger betrüger t´zus ein, der schlimmste von allen: Lance armstrong!

Und Ullrich....der hat halt auch betrogen, auch immer und immer wieder gelogen/abgestritten, und gibt jetzt etwas zu, was wahrscheinlich eh aufgedeckt wurde, sonst hätte Er ja weiter abgestritten.

Für mich sind das alles widerliche Betrüger und arme Würstchen, weil sie eigenurin, blut, Epo, oder was weiss ich nahmen, weil sie nur mit Betrügen weiterzukommen gedachten....

Dreck.
:mad: Alles Schmutzlappen und Betrüger!

Die sind alle nichts wert, als Vorbilder Vollversager.
Die geschichte gescheiterter Betrüger, nicht mehr.

Ihre Fanboys allerdings werden weiter relativieren und bald böse zicken....:rolleyes:

Im Grunde ist es banal.
Die sind zu schlapp, körperlich, wie vor allem innerlich, und haben dem Druck nachgegeben....der druck wird von den Fanboys gemacht, die immer neue Rekorde wollen, und dafür Millionen geben....
Dafür geifern Sie jeden an, der die Wahrheit aufzeigen will.
Bei LA wurde ja jaaahrelang gegeifert, von Ihm selber, mittels Klagen gegen alles und jeden, und gegeifert wurde auch von seinen Fanboys, in jedem Forum der Welt wurden die, die die offensichtliche Wahrheit aussprachen, mit Schmutz überhäuft.
Auch ich wurde hier wie auch im anderen Forum übel angegangen....von leuten, die genau wussten, dass Ihr Idol nur ein Schlappschwanz ist....ein Betrüger eben.:rolleyes:

So wie du hier rumwetterst, könnte man fast meinen dass du ein entäuschter Fanboy bist/warst.
 
:mad: Alles Schmutzlappen und Betrüger!

Die sind alle nichts wert, als Vorbilder Vollversager.
Die geschichte gescheiterter Betrüger, nicht mehr.

Ihre Fanboys allerdings werden weiter relativieren und bald böse zicken....:rolleyes:

Im Grunde ist es banal.
Die sind zu schlapp, körperlich, wie vor allem innerlich, und haben dem Druck nachgegeben....der druck wird von den Fanboys gemacht, die immer neue Rekorde wollen, und dafür Millionen geben....
Dafür geifern Sie jeden an, der die Wahrheit aufzeigen will.
Bei LA wurde ja jaaahrelang gegeifert, von Ihm selber, mittels Klagen gegen alles und jeden, und gegeifert wurde auch von seinen Fanboys, in jedem Forum der Welt wurden die, die die offensichtliche Wahrheit aussprachen, mit Schmutz überhäuft.
Auch ich wurde hier wie auch im anderen Forum übel angegangen....von leuten, die genau wussten, dass Ihr Idol nur ein Schlappschwanz ist....ein Betrüger eben.:rolleyes:

Knuffi, nich aufregen! Kein Mensch ist was wert, er kann nur Wert bringen - und das haben die von Dir gemeinten Profis inkl. Ulle getan.
Sportler können auch keine Vorbilder sein, sie sind ja Sportler. Vorbilder werden anders inszeniert, da muss was metaphysisches in die Mischung.
Gescheiterte Betrüger gibt es auch nicht denn wenn sie erfolgreich betrogen haben können sie ja nicht gleichzeitig gescheitert sein. Wären sie gescheitert, wären sie keine Betrüger, kapiert?
Idole braucht auch nur jemand, dem die Religion oder ein Äquivalent fehlt. Du scheinst auf dieser Ebene angesiedelt.
Wenn Du von Berufssportlern "Sauberkeit" verlangst kannst Du auch von Dir "Sauberkeit" verlangen. Schliesslich finanzierst Du mit Deinen Steuern Kriege, Du unterstützt aktiv Sklaverei weltweit durch Dein Konsumverhalten, Du zerstörst Die Umwelt.
Und - Du weisst es! Du bist nur "zu schlapp, körperlich, wie vor allem innerlich, und hast dem Druck nachgegeben" . Vielleicht kompensiertst Du das latente Wissen davon indem Du dritte "mit Schmutz überhäufst", "in [...]Foren übel angehst" ....
Deine Posts mit einem klaren Hinweis auf Zynismus/Ironie wären übrigens ziemlich klasse ;)
 

... und noch interessanter dieser Kommentar zum Artikel:

Da hat man jahrelang zu jemenden aufgeschaut und bewundert. Seinen Kindern hat man erzählt, was für ein Sportler dieser Jan Ulrich ist. Und nunkommt die Ernüchterung: Doping bzw. Betrug an sich selber. Was soll man jetzt seinen Kindern sagen?

Da gerät aber jemand in Erklärungsnot, wenn er seinen Kindern in geraumer Zeit auch noch sagen muss, dass die Erde keine Scheibe ist. :)
 
Wenn Du von Berufssportlern "Sauberkeit" verlangst kannst Du auch von Dir "Sauberkeit" verlangen. Schliesslich finanzierst Du mit Deinen Steuern Kriege, Du unterstützt aktiv Sklaverei weltweit durch Dein Konsumverhalten, Du zerstörst Die Umwelt.
Und - Du weisst es! Du bist nur "zu schlapp, körperlich, wie vor allem innerlich, und hast dem Druck nachgegeben" . Vielleicht kompensiertst Du das latente Wissen davon indem Du dritte "mit Schmutz überhäufst", "in [...]Foren übel angehst" ....
Deine Posts mit einem klaren Hinweis auf Zynismus/Ironie wären übrigens ziemlich klasse ;)

Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.

Wenn du vergleichst dann ordentlich!

Was soll der Rodihypno2 machen? Nicht mehr arbeiten gehen, keine Steuren mehr bezahlen um so keine Kriege mehr mit zu finanzieren?
Alleine irgendwo anketten und Hungerstreik machen um Aufmerksamkeit zu erregen um die Welt zu retten?
Auf den würd doch kein Mensch hören auch wenn er sich selbst vor dem Kanzeramt in Brand stecken würde.

Ulle alleine hätte aber sehr wohl viel ändern können. Denn er war kein Niemand. Und schliesslich galt er zumindest in Deutschland als grosser Betrüger. Viel hatte er nicht zu verlieren. Denn er hat schon lange verloren. Es ging ihm wohl nicht um Ehre sondern eher um Angst und Geld.

Vergleichbar mit einem Politiker der in Mafia-Machenschaften verwickelt ist und sicher nicht mit einem Niemand wie Rodihypno2
 
ich zitiere mal einen Beitrag aus dem Spon Forum; finde den gut:
"
Radfahren

macht Spass, alleine.​
Als Sport: nein. Ist auch todlangweilig. Da passiert doch bei der F1 mehr!​
ARD und ZDF haben das ja auch nur übertragen, weil die GEZ-Gelder von Reportern, Assistenten und Kabelträgern dringend verbraten werden mussten."​

Was findest du daran gut?





 
Was Horner Geest und andere jetzt wieder machen:

Klassisches relativieren.
Ist, wie bei Kindern:
ich wills nicht wissen, wills nicht einsehen, ich finds ungerecht, andere machen das aber auch, werden nur nicht erwischt(als ob das eine Rechtfertigung wäre...), andere machen noch ganz andere Sachen, und überhaupt, und wenn die Lisa, dann der Torben, und wenn der Micha, und wenn ich dann was ganz doll viel harmloseres, dann darf das aber nicht bestraft werden...:rolleyes:

Abstreiten, ablehnen, weggucken, relativieren, ungerecht finden, auf 1-2-3-10000 andere Themen/Vergehen verweisen, usw...

Wie, wenn die Polizei einen Temposünder rausfischt: ist nicht, darf nicht, will nicht, kann nicht sein, andere, andere und andere und überhaupt, und ungerecht,usw.

Statt das mal einzusehen, was klar, offensichtlich, bewiesen ist......:rolleyes:
Ach, und vor alledem wird erstmal die Messmethode ganz wichtig bestritten, und alles in Bausch und Bogen angezweifelt.


Bei Anti Atomkraft war das so, beim Klimawandel IST es so, beim Dopen angeblicher "Heroen" und beim Erwischtwerden im Strassenverkehr.:rolleyes:
Vielleicht ne kindliche Prägung?:rolleyes:
Immer gegenhalten, qungeln, Tränendrüse mit Dauerquengeln, vorher abstreiten, nachher vergleichen?

Vielleicht hat das als Kind leider schon genutzt, wird ja immer so angewendet.:rolleyes:

Ullrich ist ein Betrüger, kann(muss!) man jetzt ganz offen so sagen.
Und der Ober Betrüger, ein hässlicher, mieser Betrüger, ist der LA!
 
für mich sind das alles Opfer eines Systems. Die wurden teilweise schon als Kinder gedopt.

JEIN - irgendwann waren viele der "Opfer" aber auch so erfolgsgeil, dass sie fernab jeder Vernunft in ihrem Sport angetreten sind.

Ich weiß, dass man diese "Vernunft" bei 15 - 18 jährigen Talenten nicht voraussetzen darf bzw. kann.

Ich darf aber von einem ehemaligen Profi wohl erwarten, dass er in der Rückschau seiner Karriere eine gewisse Einsicht an den Tag legt und nicht weiter völlig wirklichkeitsfremd in seiner Scheinwelt lebt.
 
JEIN - irgendwann waren viele der "Opfer" aber auch so erfolgsgeil, dass sie fernab jeder Vernunft in ihrem Sport angetreten sind.

Ich weiß, dass man diese "Vernunft" bei 15 - 18 jährigen Talenten nich t voraussetzen darf bzw. kann.

Ich darf aber von einem ehemaligen Profi wohl erwarten, dass er in der Rückschau seiner Karriere eine gewisse Einsicht an den Tag legt und nicht weiter völlig wirklichkeitsfremd in seiner Scheinwelt lebt.

also da muss ich dich absolut wiedersprechen.
Nicht nur die Erfolgreiche haben gedopt. Fast alle haben gedopt.

Wieviele Talente haben die letzten 20 Jahre auf eine Radsportkarriere verzichtet weil sie kein Bock mehr hatten zu Dopen?


Ich bleib dabei dass die Radfahrer die grössten Opfer des Systems sind und sicher nicht die Fans.
So teuer sind die Eintrittskarten auch wieder nicht um Strassenrennen zu sehen :D


Ich werfe Ulle nicht vor keine Einsicht gehabt zu haben. Mein Vorwurf an ihm ist dass er zugeschaut hat wie andere Fahrer gemobbt oder gar ruiniert wurden und er nie riskiert hat nur ein einziges gutes Wort einzulegen. Und jetzt auf einmal macht er sein Maul auf? Sowas von feige ... Wie ein Betrüger hat er sich nach seiner Karriere verhalten und nicht während seiner Karriere.
 
Zurück
Oben Unten