• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkflaschen bei Radmarathon

pixel

Neuer Benutzer
Registriert
2 August 2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Bühl / Baden
Hallo zusammen,

mein erster Radmarathon steht jetzt dann an und ich wollte mal wissen wie das mit der Verpflegung ist. Laut Veranstalter:
Speisen und Getränke bei den Verpflegungsdepots: Start, Ziel und auf der Strecke
gibt es ja unterwegs Verpflegung. Wie kann ich mir sowas vorstellen, fährt man da recht ran und holt sich was, bekommt man das "übergeben" ohne ansteigen zu müssen und wie ist das mit Getränken. Schmeise ich mein Trinkflaschen die ich vom Start weg mitführe dann weg und bekomme gefüllte?
Ich war auch noch nie als Zuschauer bei solch einem Event und bitte deshalb um Nachsicht das ich wirklich keine Ahnung habe :D

Viele Grüße
pixel
 
AW: Trinkflaschen bei Radmarathon

Ick kenne es so, dass es an den Verpflegungsstellen große Kanister gibt, aus denen du deine Trinkflaschen neu befüllen kannst.
Niemand wird dir eine gefüllte Flasche in die Hand drücken - schmeiss deine Flaschen also nicht weg (was ich eh doof fände)!
An den Kontrollen steigt man üblicherweise vom Rad, sonst gäbe es ein noch größeres Gedränge.
 
AW: Trinkflaschen bei Radmarathon

An den Kontrollen steigt man üblicherweise vom Rad, sost gäbe es ein noch größeres Gedränge.

aber leider gibt es immer wieder diese vollidioten die mit ihrem rad bis zum tisch vorfahren, es am besten noch längs abstellen und mit ihrem fetten ars.. den nachfolgenden verkehr komplett blockieren. diese dummen gesichter könnte ich immer direkt in die schmalzbrote kloppen...
 
Zurück
Oben Unten