• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotdesign Abstand halten

AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo zusammen,

bitte gebt mir an (falls noch nicht geschehen), was für eine Größe ihr braucht.
Desweiteren wäre zu klären, ob Langarm oder Kurzarm (im Eingangspost hatte ich von Kurzarm geschrieben - inzwischen kam aber einigemale der Wunsch nach Langarm --> für die gemischte Bestellung möchte Owayo eine "Variations"-Pauschale von 20Euro auf den Gesamtpreis. Wenn also gemischt bestellt werden sollte, dann wäre zu klären, ob die 20Euro einfach umgelegt werden.
Noch ein Punkt wäre die Werbung auf den Rückentaschen - Werbung ja (mind. 16cm groß) ergibt 10% Rabatt auf den Endpreis / oder Werbung nein? Da müssen wir uns auf eine Linie einigen!
Und noch ein Punkt wäre: "Ein zusätzlicher individueller Namenszug ist ohne Aufpreis möglich" Wer das möchte müßte mir also mitteilen wo der den hin soll und welche Größe - ich frage dann bei Owajo nach, wegen der Umsetzbarkeit.

Ich liste mal auf, was ich bislang weis (Bitte offene Pkt. nachtragen):

KLR - Größe XL - Kurzarm - keine Werbung - kein Namenszug
FdJeux - Größe S - Kurzarm - keine Werbung - kein Namen - (RV durchgehend wenn mögl.)
Die große Schlucht - keine Werbung
Bully kann sich erst am 20.3. dazu äußern
beinbruch - Größe M - Langarm
BlackDog - Größe L - Kurzarm - Werbung egal - kein Namen - (RV durchgehend wenn mögl.)
jgtri - Größe XS - Langarm - Werbung egal - Namenszug
oelibear - Größe L - Kurzarm - Werbung egal - kein Namenszug
eric pinarello - Größe L - keine Werbung
niesje Größe L
alfopper - Größe L - Langarm - Werbung egal - Namenszug - (RV durchgehend wenn mögl.)
Ganzkörperkrampf - Größe XL - Langarm - Werbung egal - Namenszug

Sobald da mehr Klarheit herrscht, fass' ich zusammen, schreibe Owajo nochmals an um ein verbindliches Angebot zu erhalten und mache nochmals eine Kostenaufstellung.

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo KLR, du kannst bei mir anfügen: Kurzarm, Größe S, ohne Werbung, ohne Namen. Wenn das unter Variationspauschale fällt, für mich bitte mit durchgehendem Reißverschluss. Danke!
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo KLR
Ja sicher, wenn's ein XS ist bin wirklich schmall. Brustumfang 80 cm Aermellänge ca. 48 cm hast du Grössenangaben?? evt. für kids
Danke Gruss Jgtri
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo jgtri,

im Post #58 ist ein Link zur Größenbestimmung - ich hoffe der hilft.

zu Post#61:
Werbung Ja/Nein ?
Namenszug Ja/Nein?
...

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo KLR
Wegen der Grösse ja 82-90cm ist schon sehr gross...kläre doch ab ob ich ein kleineres gegen aufpreis von 5.00 € haben kann. (Unser Serviceteam steht Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung) wegen der Werbung ist egal passe mich der mehrheit an wenn's günstige kommt mit....Namenzug ja ohne aufpreis danke gruss Jgtri
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo KLR,

ich hätte gern Größe L, Kurzarm, Werbung ist mir egal, keinen Namenszug, durchgehenden RV wenn möglich.

SG,

Daniel
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo zusammen,

Angaben habe/werde ich erstmal in meinen Post #61 eintragen.

#jgtri:
wegen sozusagen XXS frage ich morgen mal an.
Bzgl. Namenszug -> wo auf dem Trikot stelltst Du Dir den vor? Wie groß?

Zu dem Namenszug allgemein, muß ich mich mal bei Owayo erkundigen, wie die das handhaben.

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo KLR.
-Größe L
-Durchgehenden RV wenn möglich
-Langarm
-Werbung egal (Mehrheit)
- Namenszug (Vor/Nachname) gegenüber dem kleinen blauen Label vorne Brustbereich
Gruß Anton
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hi KLR,

ich bräuchte Größe L, Kurzarm, Werbung ist mir egal, keinen Namenszug.

Gruß
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo KLR

Bin auch dabei

Kurzarm
Größe: XL
Keine Werbung
Kein Namenszug
wenn möglich durchgehender RV

Gruß Carsten
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Moin KLR,

Kurzarm, Größe L, mit oder ohne Werbung und ohne Namenszug.

Danke.
Gruß Niesje
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo zusammen,

da ich Post#61 nicht weiter "abändern" kann, hier nochmal der heutige Stand::daumen::daumen:

Ich liste mal auf, was ich bislang weis (Bitte offene Pkt. nachtragen):

KLR - Größe XL - Kurzarm - keine Werbung - kein Namenszug
FdJeux - Größe S - Kurzarm - keine Werbung - kein Namen - (RV durchgehend wenn mögl.)
Die große Schlucht - keine Werbung
Bully kann sich erst am 20.3. dazu äußern
beinbruch - Größe M - Langarm
BlackDog - Größe L - Kurzarm - Werbung egal - kein Namen - (RV durchgehend wenn mögl.)
jgtri - Größe XS - Langarm - Werbung egal - Namenszug
oelibear - Größe L - Kurzarm - Werbung egal - kein Namenszug
eric pinarello - Größe L - keine Werbung
niesje Größe L - Kurzarm - Werbung egal - kein Namenszug
alfopper - Größe L - Langarm - Werbung egal - Namenszug - (RV durchgehend wenn mögl.)
Ganzkörperkrampf - Größe XL - Langarm - Werbung egal - Namenszug
honigrenner - Größe XL - Kurzarm - keine Werbung - kein Namen - (RV durchgehend wenn mögl.)


->deutliche Tendenz zu Keine Werbung; ich übernehme das jetzt so und werde dann bei der Bestellung "ohne Werbeaufdruck auf den Rückentaschen" ordern!
Wegen der (x)XS Größe jgtri, dem durchgehenden RV, dem Namenszug werde ich heute mit Owayo telefonieren/schreiben.
Für den Namenszug werde ich angeben vorne rechts gegenüber dem blauen Kasten - Schriftfarbe Rot und Größe so in etwa dem blauen Kasten -OK?
Bully schrieb mir schon im Feb., dass er mitmacht, sich aber erst wieder ab dem 20.3. online melden kann.

Übrigens: ab 15 Trikots wird's etwas günstiger (und ab 20 nochmal ...):eyes:

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo zusammen,

soeben habe ich mit Owayo telefoniert:
Thema Langarm/Kurzarm
http://www.owayo.de/radsport-individuelle-radtrikots/preise/preislisten.htm
Ja, kann gemischt bestellt werden; das Langarm-Trikot kostet 3,50Euro mehr!
Thema Reißverschluß
http://www.owayo.de/radsport-individuelle-radtrikots/varianten/reissverschluesse.htm
Ja, wir können gemischt bestellen - der durchgehende RV kostet 0,75Euro Aufpreis für dieses Trikot
Thema Größe XS
ich habe jgtri eine PM dazu geschickt
Thema Namenszug
Ja, kann individuell eingefügt werden; kein Aufpreis

Jetzt das ABER :eek: -(leider)
Für das "gemischte" Bestellen wird für jedes Kriterium unter 10Stck, die "Variationspauschale" von 20Euro fällig!
D.h.
Kurzarm/Langarm gemischt = Variationspauschale (1x)
RV durchgehend/ 1/4 gemischt = Variationspauschale (2x)

Werde mal 'ne Liste aufmachen, was da finanziell auf jeden zukommt.

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Ok, also für mich gerne:
L,
Kurzarm,
keine Werbung,
RV egal,
Namenszug "Erik" (bitte mit "k")

Grüße, Erik
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hallo zusammen,

Ich schicke Euch morgen 'ne PM mit 'ner Excel-Tabelle, in der die vorläufige finanzielle Kalkulation für jeden dargestellt ist.

Und wenn noch jemand mitmachen möchte -- nur zu, keine Schüchternheit!!
MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

Hupps, wie kann ich per PM eine Datei verschicken?:confused:
Die "Büroklammer" für die Anhänge ist nicht (mehr) im Menue?

MfG
KLR
 
AW: Trikotdesign Abstand halten

@KLR:
Scheint nicht zu gehen. Aber schick's doch einfach in einer Tabelle wie in #61, so unübersichtlich ist das auch nicht.

Grüße, Erik
 
Zurück
Oben Unten