• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot

viper1987

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juni 2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Moin
Brauche ein neues Trikot und wollte mir eigentlich ein Team-Trikot kaufen. Mitlerweile hab ich mich aber dazu umentschieden, das weiße Trikot der TdF zu kaufen. Bis jetzt habe ich nur einen shop entdeckt der dies verkäuft. Und dieser ist verflucht teuer (65€).
Kann mir jemand noch einen Shop nennen, der dieses Trikot verkäuft. ( Rotes wäre auch ok)

MfG
Benne
 

Anzeige

Re: Trikot
viper1987 schrieb:
Moin
Brauche ein neues Trikot und wollte mir eigentlich ein Team-Trikot kaufen. Mitlerweile hab ich mich aber dazu umentschieden, das weiße Trikot der TdF zu kaufen. Bis jetzt habe ich nur einen shop entdeckt der dies verkäuft. Und dieser ist verflucht teuer (65€).
Kann mir jemand noch einen Shop nennen, der dieses Trikot verkäuft. ( Rotes wäre auch ok)

MfG
Benne

Guckst du hier!

http://www.bobshop.de/oxid.php/sid/8a727b91b8a1fd83768d0321bb6a3c1c/cl/details/cnid/3d8423ae31c0495b5.73810405/anid/299436f9f04162cd8.75561627/299436f9f04162cd8.75561627/
 
Das 2005er Trikot bekommst Du nur bei Fabial für 60 Euronen:
http://www.fabial.de -> Shop -> Clothing -> Teambekleidung -> Meistertrikots 3. Seite
Du bekommst aber nur das Trikot; für die passende Hose mußt Du Dir die 2006er Telekom-Hose kaufen.
Und die kostet richtig viel; sieht aber verdammt stark aus!
Ich habe dieses Set und bin voll zufrieden.
Schau aber bitte auf die deutschen Größen; nicht auf L, XL oder so.
Die weichen von Herstellerland zu Herstellerland voneinander ab!

Grüße
Fratschtei
 
...nettes Trikot....in diesem Zusammenhang suche ich ein Trikot von USPostal....ich habe schon in mehreren Internetshops danach gesucht (und auch nachgefragt), aber so wie es scheint, gibt's das nicht mehr....

Hat jemand eine Idee, wo man u.U. noch eines (+Hose) herbekommt? Also ich bin leider mit meinem Latein am Ende. :(
gruß,
cube04 :bier:
 
Zurück
Oben Unten