• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon-Vereine

Greg "LeMau"

Neuer Benutzer
Registriert
28 Oktober 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Tach,

diesen sommer hab ich zwei triathlons mitgemacht, was richtig gefetzt hat. Aber wie sicherlich bei vielen fehlt mir ein ordentliches schwimmtraining.

Deswegen wollt ich ma fragen wer Tria-Vereine in München kennt, die ne Schwimmhalle zur Verfügung habrn und abends trainieren?

Danke, Gregor
 
Falls du was interessantes gefunden hast, kannst du es mir ja mitteilen. Ich hab auch schon erfolglos nach einen Triathlon-Verein gesucht, der gezieltes Schwimmtraining macht.

Als Schwimmverein wäre vielleicht der Verein für Volkstümliches Schwimmen in München zu nennen. Die haben zumindest viele Hallenzeiten.
http://www.vfvs.de/

Gruß Ole
 
wohne leider nihct in münchen, hab aber schon mehrere triathlons dortn gemahct


der münchen road runners club (mrrc) oder so ähnlich bietet glaube ich traithlon tarining an.. www.mrrc.de

kann mich aber auch täuschen
 
Radon Rider schrieb:
kann mich aber auch täuschen

Du täuscht dich nicht. Hab mal kurz auf die Seite geschaut. Sieht vielversprechend aus. Werde es mir bei tageslicht noch ein bißchen genauer anschauen.
Danke für den Tipp.
Ole
 
Klasse, hab s mir mal angesehen,

es gibt dort auch gezieltes Kraultraining für Triathleten bzw Langstreckenschwimmer.

Vielen Dank!
 
hier sind alle, die ich in münchen finden konnte... leider ohne adresse
musste mal gooogeln...


RSV Sturmvogel München [81739 München]
MTV 1879 München e.V. [81371 München]
HVB Club München [80538 München]
USC München [80809 München]
SV Osram e.V. [81479 München]
SC Prinz Eugen [81927 München]
Wasserfreunde Pullach [81479 München]
MRRC München [80637 München]
SG Bayer. L-Amt f. Wasserwirtschaft [80636 München]
BSG Stadtsparkasse München [81549 München]
Forstenrieder SC [80636 München]
MSV München [81671 München]

hier

oder da etwas weiter unten gucken...


hoffe ich hab dir geholfen ;-)
 
Zurück
Oben Unten