• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tri Short oder 3/4 für Duathlon?

hjc

Neuer Benutzer
Registriert
16 August 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Servus,

Ich suche eine qualitativ hochwertige Tri Short für mein Duathlon Training im Bereich OD oder darüber. Habt ihr Erfahrungen mit Shorts die auch auf ca. 60km Radfahren bequem genug sind aber danach auf bis zu 20km Laufen nicht den "Windeleffekt" bieten. Habe bisher mit getrennte Bekleidung verwendet. Nervt aber beim gekoppelten Training.

Wie die Überschrift bereits sagt ist eine 3/4 ebenfalls super.

Danke Chris
 
Fürs Training reicht mir da ein Einteiler mit Fleece. Im Wettkampf isses eigentlich total bumms, da brauche ich gar kein Polster. Da hat man sowieso immer so Druck auf dem Pedal, dass man sich da nix einsitzt.
 
Hast du mal einen Link oder einen Hersteller / Artikel zu dem Fleece Einteiler?

Fürs Training reicht mir da ein Einteiler mit Fleece. Im Wettkampf isses eigentlich total bumms, da brauche ich gar kein Polster. Da hat man sowieso immer so Druck auf dem Pedal, dass man sich da nix einsitzt.
 
Trage bei 1,89 und gleichen Gewicht einen in "L". Die Größentabellen von denen kommen schon hin. Gibt davon übrigens mit gleichen Einsatz auch eine Short.
 
Radfahren mit einzelner Hose find ich irgendwie komplett lästig. Da es keine/wenig entsprechende Trägerhosen gibt, benutze ich dann statt dessen Einteiler.
Mag sein, meine Stromlinie ist schuld, daß die Hose immer rutscht.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten