• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek ion CX Pro

R3inhold

Neuer Benutzer
Registriert
8 Januar 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich bin neu mit dem Thema CX und habe mich nun dazu entschlossen wieder einfach mal nur so zum Händler des Vertrauens zu fahren um ein wenig zu gustieren. Blöderweise hat der nun ein gebrauchtes aber wenig gefahrenes (größten Teils auf der Straße) Trek Ion CX Pro aus 2013 zu einem wie ich finde unschlagbaren Preis von 700€ stehen. Das Rad gehört einer Kundin. Da ich jedoch wirklich kaum Ahnung rund um die Materie CX habe hoffe ich nun auf eure fachkundige Meinung ob ich da viel falsch machen kann und obs bei dem Bike evtl Schwachstellen gibt. Hier noch der Herstellerlink

http://archive.trekbikes.com/at/de/2013/Trek/ion_cx_pro#/at/de/2013/Trek/ion_cx_pro/details
Danke!
 
Wenns der Händler verkauft und Gewährleistung gibt, kein Schnäppchen aber ok. Wenns nur bei ihm rumsteht, Du es aber von seiner Kundin privat kaufen sollst.....sowas find ich deutlich halbseiden.
Passt es denn?
Eigentlich sind Crosser mit Felgenbremsen schwer out, und damit niedrig im Kurs.
 
Zurück
Oben Unten