• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm Fred

AW: Treffen ohne Helm Fred

@all: also es bleibt dabei:

erst wagner (hat länger als 24 Uhr auf) zum :cookie: & :blabla:

dann lokalitätwechsel ggf zum abhotten oder in ne bar :feier:

dann ringelpitz mit anfassen :love::love:

ok, oder hat jemand noch ne andere :idee:?

:)
 
AW: Treffen ohne Helm Fred

@all: also es bleibt dabei:

erst wagner (hat länger als 24 Uhr auf) zum :cookie: & :blabla:

dann lokalitätwechsel ggf zum abhotten oder in ne bar :feier:

dann ringelpitz mit anfassen :love::love:

ok, oder hat jemand noch ne andere :idee:?

:)

hallo was ist das für ein treffen wo chris auch hinkommt und ich nichts weiß ausserdem was willst du bei meinem foto essen und zum punkt maßlosen 4 da verliere ich schön langsam die motivation wenn ich das taem immer rausreissen muss gruss mario
 
AW: Treffen ohne Helm Fred

Schön war's, Dank an Nette für die Orga!
Leider war die Gruppe so gross, dass ich mich nicht mit jede(r)(m) unterhalten konnte ...
(vielleicht hab' ich mich auch nur festgequatscht :rolleyes:).

n8,

Karsten.
 
AW: Treffen ohne Helm Fred

Schön war's, Dank an Nette für die Orga!
Leider war die Gruppe so gross, dass ich mich nicht mit jede(r)(m) unterhalten konnte ...
(vielleicht hab' ich mich auch nur festgequatscht :rolleyes:).

n8,

Karsten.

Hallo ich fand es auch schön.
Achso bin jetzt wieder daheim.
Danke für den kurzweiligen Abend.:daumen:


Andere haben es aber geschafft vielleicht waren die nicht so statisch.:D :D :D

Grüße
Klaus
 
Kein Kaffee in FFM

Ich gehe jetzt einen Kaffee trinken, denn Kaffee gibt's in Köln an jeder Ecke und Geraden. :D
 
AW: Treffen ohne Helm (aktuell: 1.ToH Rhein-Main) Fred

Schön war's, Dank an Nette für die Orga!
Leider war die Gruppe so gross, dass ich mich nicht mit jede(r)(m) unterhalten konnte ...
(vielleicht hab' ich mich auch nur festgequatscht :rolleyes:). n8, Karsten.
:wink2: Ja, bei mir warn es zwo Personen, einmal Du - Dich hab´ich glaub´gar net geseh´n, dann noch der Dings (Name wird später eingefügt, fällt mir grad NICHT wie Schuppen vor die Augen), der mir von Weitem mal kurz gezeigt wurde.
Hallo ich fand es auch schön. Achso bin jetzt wieder daheim. Danke für den kurzweiligen Abend.:daumen:
Andere haben es aber geschafft vielleicht waren die nicht so statisch.:D [...]
:wink2: Ja, war echt total NETT, das SPORT 2000-Sponsoring war auch :cool:, hab´ hier noch
(einmal an Handtasche, da Nette Bapperl nicht mehr wollte wegen Haarverknotung) NETTE UNTER´M TISCH + WILD UND UNARTIG + DEIN ARSCH, Dann
(auf meinen Klamotten) goody-w-85, Tottinga + DEIN EIMER
+
" Dein Deckel dann such´ich mir eben ´nen andern TOPF "

Ich gehe jetzt einen Kaffee trinken, denn Kaffee gibt's in Köln an jeder Ecke und Geraden. :D
:confused:, dachte Ihr hattet 3 ToH - Locations (1. = Café) ?
___________________________________________
@BAMBAM: morje back

liebe Grüße@all von Goody :jumping: (dancing?!)
 
AW: Treffen ohne Helm Fred

Oh Gott, wenn ich jetzt unterstelle das Geschriebenes schon strukturiert ist, wie konfus denkst du ?

Nicht böse sein, kam mir nur in den Sinn.

Klaus
 
AW: Treffen ohne Helm Fred

da wird gar net erst gefragt, da wird gleich angerückt... :) greetz tommy
na, und wo warst?

[...]@Stefan ""willkommen ist jeder, unabhängig seiner Landeszugehörigkeit"" -Danke. Einigt euch auf einen Termin und ich bin dabei:bier: SCHEIBER alias peter
Und Du?



@Drachentier::aetsch: warst halt auch nicht dabei, gab eben viele Insider..

Ihr, die Ihr nicht dabei wart: Müsst schon konkrete Fragen stellen, dann bekommt Ihr auch VOLL KONKRET, EY Antwort..

Könntet z.B. fragen:
"Was für´n Sponsoring" , dann könnt´ jemand antworten
-ei, von Nettes Firma die schönen (bappenden) Namensschildchen..



@all: :D war echt schee :love:
 
AW: Treffen ohne Helm (aktuell: 1.ToH Rhein-Main) Fred

Hä? :confused: :D

Fotos kommen später. Sind schon grob aussortiert, aber keen Zick (das heißt Zeit) jetzt. :rolleyes:


was heißt hier KEINE ZEIT - die einzige, die KEINE ZEIT hat - weil sie schuften muss bin doch ICH :love: :rolleyes:

SCHEE WAR's MIT EUCH ALLEN - und das NÄCHSTE MAL AUCH LÄNGER :)
 
AW: Treffen ohne Helm Fred

:wink2: @C.F, @sixx @@mein ARSCH, Dein ARSCH oder EIMER..

"muss" (nur halb) mich jetzt auf meinen KURIERBOCK* pflanzen..

* = für´s Wochenende zum Waldgeschoss umgebaut :jumping:

:) @all-> ja, das nächste Mal all dabei, und das nächste ToH Rhein-Main mal in WI-




-Und, Jaa, läänger UND MIT ABHOTTEN, ohne dass jemand wie NETTE on next day arbeiten muss
 
AW: Treffen ohne Helm Fred

Hier einige Bilder die ich geknipst habe.

avh.jpg


w0v.jpg


w0j.jpg


71i.jpg


Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben Unten