• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm Fred

AW: Treffen ohne Helm Fred

Ich hab gerade nochmal geglotzt, ich hab aber auch Bilder die machen das BADBOY-Image wieder total hin. Soll ich Die Bilder mal hier reinstellen ????

Grüßle

Chris

ich bitt darum!Obwohl,nach Seinem Videoauftritt ist eh Hopfen und Malz verloren..Der war ja so niedlich:lol:
 
AW: Treffen ohne Helm Fred

hab´ Bilder für beide Seiten*.. :jumping: , :( Verbindung von Kartenlesegerät zu PC funktioniert aber immer noch nicht...)

* = sixxx



Und der Knoten im Haar.. hab´den immer noch :)

Mußt halt nicht so tief ins Glas schauen. :D

356753231_306e33b8c2_b.jpg
 
ToH heut´abend/nachmittag/nacht

@all:
wieviel kostet (€) denn eine Karte fürs Bahnrennen?

@Nette:
THNX,
dass Du mich überredet hast, mitzukommen :crying: vor Rührung + etwas A N D E R E M....

@all, die kommen
(Gullideckelhüpfer ist der einzige, den ich jetzt von den Spammern noch nicht getroffen habe und laut Teilnehmerliste auch heut´nicht treffen werde.. was ist denn mit dem z.B.?): freu´mich auf heut´abend!!!

lG, Goody
 
Zurück
Oben Unten