• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerin gesucht !!!

virenque

Dopingopfer
Registriert
8 Januar 2005
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
289
Ort
Bochum
Hallo,

ich suche auf diesem Wege eine neue Trainingspartnerin.

Ich wohne in Bochum und fahre mehrmals in der Woche Rennrad. Bei der Trainingsdauer und/oder Intensität bin ich flexibel. Ich fahre meist Strecken von 70-130km und am Wochenende gerne auch mal länger. Mein Trainingsgebiet erstreckt sich Richtung Norden ins Münsterland oder auch gerne hügelig Richtung Westen nach Essen und Düsseldorf.

Wenn du Interesse am regelmäßigem Rennradfahren hast, sportlich und höchstens 35 Jahre alt bist, melde dich einfach bei mir !

Nur Radfahren- KEINE Beziehung!!!
 
Wenn du Interesse am regelmäßigem Rennradfahren hast, sportlich und höchstens 35 Jahre alt bist, melde dich einfach bei mir !

Sonst noch Wünsche? Vorbau C und aufwärts (scheiße, ist bei Ausdauersportlerinnen schwierig)? Langbeinig (Kurbellänge 180)? Blond? :D

Ich plädiere für die Gründung eines Unterforums "Desperate Cyclists"! :p

Nur Radfahren- KEINE Beziehung!!!

Ach sooo. Ist auch besser so. Rennradler sind ja eh alle impotent. Verdammt ich habe mir gerade von einem ein Kind anhängen lassen :rolleyes:
 
Wenn du Interesse am regelmäßigem Rennradfahren hast, sportlich und höchstens 35 Jahre alt bist, melde dich einfach bei mir !

Nur Radfahren- KEINE Beziehung!!!

Keine Beziehung ? Und wieso dann die Altersgrenze ? :rolleyes:
Also , doch igendwie ..
Verschiebe den Thread daher in den Rennrad & Single Treff .Dort wo er sowieso hingehört .
 
Kann ich grundsätzlich schon verstehen, da man doch irgendwie andere interessen hat, wenn man mit jemandem fährt, der deutlich jünger oder deutlich älter ist. Andererseits wäre es mir tatsächlich wurscht, ob ich (29J) mit jemandem fahre, der 40J alt ist. Sofern die Leistung nicht total auseinandergeht und der eine sich entweder totstrampelt oder der andere nebenbei seine Wäsche bügeln könnte, gehts doch, oder?

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, sowas kommt bei Frauen immer argwöhnisch an :p weil sich einige somit ausgegrenzt "fühlen", selbst wenn sie mit 36 Jahren vielleicht sogar ins Raster noch reinfallen.

Jedenfalls viel Erfolg und hoffentlich hast du bald eine Rennradlpartnerin
 
Vagabunt:
Sorry, aber ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen.
Deine Anmerkung zu "ausgegrenzt fühlen" habe ich bei meiner Anfrage einfach nicht berücksichtigt! Danke für den Hinweis!!

La Celestina:
Ich wollte nicht, das du dich ausgegrenzt fühlst.
 
Ich will diesen Thread mal wieder reaktivieren da meine aktuelle Trainingspartnerin aus beruflichen Gründen mit dem Radsport aufhören muß. Schade.

Daher steht nun wieder mein Angebot motivierten Fahrerinnen bis 35 Jahre (gerne auch jünger) fachkundige Trainingsanleitung zu bieten.

Du solltest aus dem Raum Bochum/Essen/Dortmund sein und mindestens 3-5 Mal die Woche Zeit zum Radfahren haben. An den Wochenenden besteht die Möglichkeit zu gemeinsamen Teilnahmen an Radsportveranstaltungen aller Art. (Außer Jedermannrennen!)

Bei Fragen bitte melden.

954704_639537879390723_1273484291_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten