• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Nürtingen

guese

Mitglied
Registriert
7 November 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
32 Jähriger (Mtb-ler)! Wettkämpfe mit dem MTB,Training mit dem RR.2009 ist auch ein RR. Wettkampf geplant.Trainiere 4 Tage die Woche mit dem Rad an 2 Tagen in der Woche im Studio.Km Leistung 2008 bis dato 8200km.RR ist noch in Alu mit Ultegra Austattung.Das waren mal die technischen Daten was ich suche ist ein Trainingspartner der mit mir im GA1-GA2 Bereich evtl.mit Einheiten im EB Bereich,die Strecke von Nürtingen nach Rottenburg durchs Neckartal fährt.Immer Sonntags,würde gerne mind.4 stunden fahren.Natürlich gerne auch andere Strecken im oben genannten Trainingsbereich.Geplant ist den Winter soweit es möglich ist jeden Sonntag zufahren.Wäre Klasse wen ich da jemanden finden könnte, da es immer alleine zu Fahren doch sehr trist ist.

Grüße guese
 
AW: Trainingspartner Raum Nürtingen

Hallo,
32 Jähriger (Mtb-ler)! Wettkämpfe mit dem MTB,Training mit dem RR.2009 ist auch ein RR. Wettkampf geplant.Trainiere 4 Tage die Woche mit dem Rad an 2 Tagen in der Woche im Studio.Km Leistung 2008 bis dato 8200km.RR ist noch in Alu mit Ultegra Austattung.Das waren mal die technischen Daten was ich suche ist ein Trainingspartner der mit mir im GA1-GA2 Bereich evtl.mit Einheiten im EB Bereich,die Strecke von Nürtingen nach Rottenburg durchs Neckartal fährt.Immer Sonntags,würde gerne mind.4 stunden fahren.Natürlich gerne auch andere Strecken im oben genannten Trainingsbereich.Geplant ist den Winter soweit es möglich ist jeden Sonntag zufahren.Wäre Klasse wen ich da jemanden finden könnte, da es immer alleine zu Fahren doch sehr trist ist.

Grüße guese

Ruf doch mal bei Schumi an, der wohnt doch um die Ecke...;-)
 
AW: Trainingspartner Raum Nürtingen

Sehr witzig,lass mal stecken Danke! Ihr seid mir sowieso alle zu langsam :aufreg:
 
AW: Trainingspartner Raum Nürtingen

Hallo guese,

es gab drüben im Tour Forum mal einen Rund-um-Kirchheim Thread, der mittlerweile leider eingeschlafen ist.

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=107161&page=29

Kannst das Thema evtl. ja mal aufwärmen.
Wir sind öfters mal zusammen gefahren (meistens Alb) und sicher fahren die auch alle noch. Das kann man hier im WP übrigens verfolgen.

Ich komme aus Wolfschlugen, fahre aber grad sehr wenig, das hilft dir nix. Im Frühjahr wieder mehr ...
Alternativ zum Neckartal fahre ich übrigens ganz gerne das Aichtal hoch.

Grüße
 
AW: Trainingspartner Raum Nürtingen

hi, ich komme aus esslingen und fahre regelmässig mit einem trainings/teamkollegen durch nürtingen, meist richtung aichtal, schönbuch, tübingen etc. , können gerne mal zusammen fahren!
derzeit bin ich immer samstags/sonntags, unter der woche manchmal draussen oder auf der rolle unterwegs.
gruss thomas :)
 
AW: Trainingspartner Raum Nürtingen

hey und hallo,

sorry für die späte Meldung.Würde gerne mal mit euch fahren zb. wen so klasse Wetter wie heute,bin heute von Nürtingen bis hinter Rottenburg gekurbelt war sehr gut.Melde mich bei dir per pm.

gruß vom guese
 
AW: Trainingspartner Raum Nürtingen

Hi Lucky ,

wieso gräbst du denn die ganzen uralten Threads wieder aus ?
Schreib die Veranstaltung doch einfach bei "Termine" rein, dafür ists ja da !

Grüße,
Vela
 
Zurück
Oben Unten