• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner PLZ 5....

Gianni

Neuer Benutzer
Registriert
5 März 2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Suche Trainingspartner(in) im Raum südlich von Köln.

Strecken so zwischen 60 und 150km, je nach Wetter, Lust und Laune.

:wink2:
 
da wär ich dabei, leider zieht es mich ab sonntag wieder nach hagen.

bin aber öfter mal nen wochenende hier, können dann gerne touren. aber erstmal schauen wie flott ich auf dem rr überhaupt bin :)
 
Hallo,
was heißt denn südlich von Köln, ich starte immer von Rodenkirchen aus. Würde dir das passen? Ich fahre meistens allein. Über eine Unterhaltung würde ich mich freuen. :wink2:

Michael
 
Gianni schrieb:
Suche Trainingspartner(in) im Raum südlich von Köln.

Strecken so zwischen 60 und 150km, je nach Wetter, Lust und Laune.

:wink2:


Hallo!

Bin 1-2mal die Woche im Süden Köln unterwegs. Vielleicht können wir ja mal ne Runde drehen. Bin jedoch kein Raser ;)

Gruss

Peter
 
Hallo!

Danke für eure Zuschriften, aber gibt es hier nicht auch ein paar Radler aus der Eifel/Voreifel, z.B. Richtung...

...Euskirchen, Zülpich, Schleiden, Kall, Bad Münstereifel, Rheinbach, ....???

:(
 
Hi, also ich wohne zwar nicht in der Voreifel aber bin am wochenende in Rheinbach. Wer lust hat kann sich ja mal melden fahre zwar noch nicht sehr lange kenne mich aber auch nicht so gut dort aus würde mein rad dann mitbringen und dann könnte man am we eine oder so fahren bis später mal
 
Zurück
Oben Unten