Trainingspartner/in Raum Karlsruhe gesucht

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von kabiker, 2 November 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. kabiker

    kabiker Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    2 November 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Frührentner (57) sucht Trainingspartner/in für gemeinsame Rennradtouren.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. sveni

    sveni Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5 Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    das Wetter soll ja in den nächsten Tagen nicht so toll werden. Aber wenn es wettermäßig und zeitmäßig (muss die nächsten Jahre noch bissle schufften) mal passt könnte man ja mal eine Trainigsrunde drehen. Ach ja, ich bin 47 und wohne bei Ettlingen. Einfach melden.