• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner gesucht in München´s Südosten

gouranga

Neuer Benutzer
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Ort
München
Servus zusammen,

als zuagroasta, suche ich speziell für den Münchner Südosten (Haar, HöKi, Glonn, Aying, Egmating...) einen oder mehrere Trainingspartner/Mitfahrer, gern in meinem Alter.

Ich starte in München Waldtrudering und bin konditionsmäßig wohl eher mittelmaß. Komme dann an Haar, Grasbrunn, Egmating...meißt vorbi. Feierabendrunden sind meißt 50km lang bei 27er Schnitt, gern auch kürzer, richte mich gern nach euch, am Wochenende gern auch längere Touren.
 
Hi,

bin auch zugezogen und noch etwas südlicher von dir (Feldkichen-Westerham / Grosshöhenrain) und suche auch Mitfahrer/Trainingspartner. Fahre meistens so Einheiten von 50km mit 25er Schnitt und recht viel Steigung (Irschenberg). Wenn du magst dann melde dich doch einfach.

Gruß

Hajue
 
Ja das stimmt. Starte auch immer daheim. Arbeite aber im Münchener Osten (Am Moosfeld). Kann das Rad auch mitnehmen für ne Rundfahrt.
 
Servus zusammen,

als zuagroasta, suche ich speziell für den Münchner Südosten (Haar, HöKi, Glonn, Aying, Egmating...) einen oder mehrere Trainingspartner/Mitfahrer, gern in meinem Alter.

Ich starte in München Waldtrudering und bin konditionsmäßig wohl eher mittelmaß. Komme dann an Haar, Grasbrunn, Egmating...meißt vorbi. Feierabendrunden sind meißt 50km lang bei 27er Schnitt, gern auch kürzer, richte mich gern nach euch, am Wochenende gern auch längere Touren.
Hallo gouranga,
ich bin auch in Waldtrudering, bisserl älter, aber hoffentlich nicht zu langsam :eek:
Für gemeinsame Fahrten gibts mehrere Möglichkeiten:
Am Sonntag bin ich (und sicher ein paar weitere Radler) bei der Münchner Voralpentour dabei, ich versuche, spätestens um 7:30 bei der Anmeldung zu sein, das heißt, ich bin ab etwa 7:00 am Hochacker und den Friedrich-Panzer-Weg entlang nach Ottobrunn unterwegs.

Gutes Gelingen,
cantullus
 
Hi cantullus,

hab bei gpsies schon deine Strecken gesehen. Du wohnst wohl nur ein paar Querstraßen von mir entfernt. Wäre super, wenn man in Zukunft die vielleicht ein oder andere Tour gemeinsam unternehmen könnte.

Leider ist mein Radl noch zur Reparatur und nicht vor Mitte nächster Woche zurück :mad:

Danke auch für die Touren-Tipps!

Heathen
Man könnte sich ja auch mal in der Mitte treffen (Egmating z.B...) und dann ne längere Tour starten.
 
Update: Radl hat seine Wellness-Woche gut überstanden ist repariert und kann ab sofort wieder gequält werden. Somit startet heute Abend die erste Runde von Waldtrudering gen Egmating. Wer mitfahren mag (auch zukünftig) möge sich gern melden. Start ca. 18:30-19 Uhr.
 
Hi,

bin auch zugezogen und noch etwas südlicher von dir (Feldkichen-Westerham / Grosshöhenrain) und suche auch Mitfahrer/Trainingspartner. Fahre meistens so Einheiten von 50km mit 25er Schnitt und recht viel Steigung (Irschenberg). Wenn du magst dann melde dich doch einfach.

Gruß

Hajue

Hallo Heathen und andere Südosten-Radler,
ich starte von Höhenkirchen meistens in Richtung Süden und Südosten, vorwiegend am Wochenende und suche auch Trainingspartner.
Steigungen sind auch meine Leidenschaft, hab aber nur selten Lust für eine gemeinsame Tour erst zurück in Richtung München zum Treffpunkt zu fahren.
Vom Alter liege ich ganz ähnlich wie Heathen, also Training mit Ziel (z.B. die Wendelsteinrundfahrt) aber ohne Leistungsdruck ist angesagt ;-)
Durch Feldkirchen und auch Großhöhenrain komm ich schon öfters durch.
Wie wärs mal demnächst (naja kommendes WE ist ja schon da, und nächstes WE steht Familienfest an). Also Ich würde mich einfach wieder melden.

Ciao
 
hallo,
ich wohne in neubiberg. würd mich auch gerne einer gruppe anschliessen. ich fahre jedoch nur am wochenende.
meine wochenendrunde ist nur 70km über egmating.
ich würds aber gerne mal auf deutlich mehr ausweiten
 
Hi max, von mir bis Neubiberg ist es im Grunde nicht weit. Einmal durch den Wald (wenn da ein Weg wäre, wäre ich in paar Minuten da). Ansonsten könnte man sich ja auch in Grasbrunn treffen (ist von mir und Dir etwa 6 km entfernt) und von dort mal eine gemeinsame Runde am Wochenende starten. Falls du Interesse hast, kannst du dich gern per PN melden.
 
Hallo Radler des Südostens,
habt ihr Lust auf eine Tour morgen? Ich wollte vormittags auf ein Ründchen 4-5 Stunden ab Egmating/Aying oder KuglerAlm / Höhenkirchen. Wie siehts aus? Möglichst nicht zu spät wegen Gewitterneigung! Moderate Geschwindigkeit, Berge gerne.
Ciao
Roland
 
hi gouranga
ja, wir wohnen nicht weit auseinander. Putzbrunn ist ein guter treffpunkt.
heute werde ich hoffe das wetter bleibt heute noch einigermassen, dann mach ich heute (sonntag 29.7.12 13.00 h) noch ne kleine ausfahrt
wir können uns ja nächstes wochenende mal in putzbrunn für eine tour treffe
 
Zurück
Oben Unten