• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Baden-Baden

AW: Trainingspartner Baden-Baden

Wo bist Du denn gefahren, bzw. welche Strecke hast Du denn ausgesucht ?
 
AW: Trainingspartner Baden-Baden

Ottersweier - Lauf - Sasbach - Kappelrodeck - Waldulm - Mösbach - Önsbach - Wagshurst - Gamshurst - Unzhurst - Ottersweier.
Sind so ca. 35-40 km und 200 hm mit leicht welligem Profil und einem kleineren Berg. Die Strecke wäre aber nur ein Vorschlag von mir, wir können auch gerne eine andere suchen.
 
AW: Trainingspartner Baden-Baden

also ich merke das schon, dass ich Samstags wieder nicht rechtzeitig ausm Büro rauskomme, tut mir Leid müsst wohl ohne mich fahren... shit
 
AW: Trainingspartner Baden-Baden

13 Uhr! Immernoch Regen.
Wo ist denn der Treffpunkt? Steinbach an der Tankstelle oder Ottersweier?
Wenn es um 14 Uhr regnet, komme ich nicht. Warte einfach ob es später besser wird.

Die ausgesuchte Strecke finde ich toll. Bin da auch mal ein Stück von gefahren.

Bis später!
 
AW: Trainingspartner Baden-Baden

Also ich glaube das der Mario aus Haueneberstein sowieso nicht kommt :( , also darum finde ich den Treffpunkt Ottersweier ARAL eigtl ganz gut, aber das mit den Bergen ! TsTs ! Klar Ihr kommt eben von Neusatz oder Bühlertal :D Ich dagegen als Flachland-Indianer ! Ausserdem schüttet es in Baden-Baden schon die ganze Zeit und bei Regen will ich nicht fahren... :rolleyes:
 
AW: Trainingspartner Baden-Baden

Die Strecke wäre wirklich super und auch nicht zu schwer, ein Jan Ullrich wird darüber sicherlich nur lachen;) .

Ich würde sagen, dass wir die Tour um 14.00 Uhr vorerst mal absagen :( und noch ne Weile warten. Treffpunkt Bühl oder Ottersweier wäre natürlich nicht schlecht, JanU kommt bestimmt eh mit dem Auto und der Rest könnte direkt mit Rennrad anfahren.

Hoffe das Wetter bessert sich noch, hätte wirklich Lust.

Gruß
Heiko :wink2:
 
AW: Trainingspartner Baden-Baden

Da die letzte geplante Tour leider dem Regen zum Opfer viel :heul: , schlage ich doch direkt mal den nächsten Termin vor:

Samstag 08.10. um 14.00 Uhr an der Aral-Tankstelle in Ottersweier


Also meldet Euch! Wer hat Zeit und Lust?
 
Bei mir wird es diesen Samstag leider doch nichts:heul: :heul: :heul: . Hab seit Montag eine Erkältung und kann so auf keinen Fall fahren. Aber so wie es scheint hat eh niemand Lust. Falls doch, dann berichtet mir wie es war. Vielleicht klappts ja dann in einer Woche? :wink2:
 
:( oh dann gute Besserung, irgendwie heisst es immer es wird wieder bissel warm aber ich merke nichts davon, na mal schauen wies am WE wird. WAS sagt RUETTY aus Bühlertal dazu ?
:D
 
Hallo Jungs,

ich muss euch jetzt mal was erzählen.
Da ich am Freitagabend auf meinem PC einen Systemfehler hatte, konnte ich bis heute nicht mehr online gehen.

Naja, deshalb bin ich am Samstag auf gut Glück zur Araltankstelle gefahren. Sagen wir mal, gerast. Ich war nach der Arbeit ziemlich spät dran und bin innerhalb von 18 Min. mit dem Rad von Bühlertal nach Ottersweier geflogen. Leider kam ich erst kurz nach 14 Uhr an der ARAL Tankstelle an und dachte ich hätte euch verpasst. War dann das ganze Wochenende ziemlich muffelig, weil ich mich so auf das Fahren mit euch gefreut hatte.
Ich konnte ja auch nicht online gehen und mich mitteilen oder sehen, ob das gemeinsame Fahren überhaupt stattfindet.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es am Samstag nichts wird und wir eh schlechtes Wetter haben. Somit müsste der Umkehrschluss sein, dass es klappt...?? *amkopfkratz*:jumping:

Somit schlage ich mal ganz locker den 15.10.2005 vor.

Grüßle,
ruetty
 
Hallo ruetty,

na da lief ja wirklich alles schief, das tut mir leid. Hast dich ja länger nicht mehr gemeldet und ich dachte schon Du hast keine Lust mehr mit uns zu radeln:confused: .

Also ich bin am Samstag dabei. Soll ja richtig gutes Wetter geben, würde mich wirklich freuen wenns mal endlich mit der Radtour klappt:jumping: . Mir wäre 14.00Uhr und ARAL-Tankstelle in Ottersweier recht, wie ists bei Euch?

Gruß
Heiko
 
:wut: Also das ist ganz schöne Sch... ! Ich bin erkältet fühle mich nicht wohl, kann also nicht mitfahren, ich wünsch euch viel Spaß :wut:
 
Schade JanU,

ich wünsch dir eine gute Besserung und hoffe, dass ich mich morgen noch bewegen kann. :D

Grüßle,
ruetty
 
Hallo Leute,

Hab mich schon lange nicht mehr hören lassen! Hoffe euch geht es soweit gut, und JanU du kommst schon wieder hoch. Ich bin zurzeit am umziehen und darf mich ab dem 01.11 ein Kuppenheimer nennen. Was fahradtechnisch angeht bin ich entwas im rückstand:mad: ausser gestern (hatte ich frei:D ) und heut war ich auf tour (2x70km) aber die letzten Tage war gross nichts drin. Zur Arbeit ist es morgens auch nicht mehr so toll, so das ich nur fahre wenn bei uns im Betrieb nicht viel los ist und ich 1-2h später kommen kann.

Bis dann by mario
 
Hallo JanU,

schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat, war ne wirklich sehr schöne Tour. Wünsch Dir eine gute Besserung.

Würde nächsten Samstag um 15.00 Uhr für ne weitere Tour vorschlagen. Wer hat Zeit und Lust?
 
Hallo Ihr Lieben !
Naja es geht mir langsam etwas besser, aber wenn ich am Samstag -überhaupt- fahre, werde ich es ganz gemütlich anrollen lassen, d.h. nur hier in Baden ein paar lockere Kilometer...
Und ich glaube bei meinem Tempo schläft ihr dann eh ein :floet: ....
ByeBye und Gute Fahrt morgen ...
 
Hallo JanU,

also, bei gutem Wetter erwarten wir dich um 15.00 Uhr an der ARAL-Tankstelle in Ottersweier.
Keine Ausflüchte.;)

Wäre schade, wenn du diesmal auch nicht mitfahren würdest.:heul:

Grüße,
ruetty
 
Zurück
Oben Unten