• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsauswertung Kettler

Agesty

Brocken auf Rädern
Registriert
4 November 2005
Beiträge
316
Reaktionspunkte
1
Ort
zwischen Hamburg und Kiel
Hallo zusammen,
ich bin grade ziemlich genervt:
Gibt es denn keine Möglichkeit, die paar Daten, die das Kettler EX2 ausspuckt, mit einer Software zu erfassen und auszuwerten, ohne diese dämliche TourConcept für 200.- kaufen zu müssen?
Ich will nicht fotoreallistisch virtuell durch Europa gondeln, ich will nur die paar Trainingsdaten haben :-(

ich dachte, ich bin clever und nutze einfach die Demo-Version, die eben nur das kann und nicht den ganzen Touren-Schnickschnack. Aber ich komme da bei der Installation nicht weiter, weil ich das Bedienteil kalibrieren soll und das liegt ja nunmal der Vollversion bei.

Hier hat doch bestimmt jemand Erfahrung damit, oder?

Greez,
Agesty.
 
AW: Trainingsauswertung Kettler

Ich habe gelesen, dass es Freeware dafür gibt, finde es aber gerade nicht mehr.
 
AW: Trainingsauswertung Kettler

Schau mal hier.

Keine Ahnung ob das zu deinem Gerät paßt.
 
AW: Trainingsauswertung Kettler

Hehe, auf den Velomat bin ich auch letztendlich gekommen.
Hab gestern Abend noch mit dem Entwickler hin und her gemailt und die neuster Version und ein paar Hilfestellungen bekommen, läuft wie ne eins!
Kann ich sehr empfehlen!

danke für die Mühe, EF!
Agesty.
 
AW: Trainingsauswertung Kettler

Ich habe auch die neue Software (2.0.3) zugeschickt bekommen jedoch ist dieser in Zeit (2 min.) begrenzt. Außerdem beim start meckert er jedesmal über einen fehlenden Datei ( VeloMat.lic).

Wer weiss Rat ?
 
Zurück
Oben Unten