• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"trainings"partner raum Koblenz gesucht

werhatdiekohle

Neuer Benutzer
Registriert
18 Juli 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
suche im umkreis von Koblenz/Urbar/Vallendar ne Person die lust hat mich auf dem Rr in form zu bringen!!!
 
AW: "trainings"partner raum Koblenz gesucht

suche im umkreis von Koblenz/Urbar/Vallendar ne Person die lust hat mich auf dem Rr in form zu bringen!!!

Moinsen Tja ich schätze aus der ecke wirst du einige finden. Ich bin noch nicht einmal da unten Rumgerollt wo ich keine RR's gesehen habe. :D

Nur was meinst du jetzt mit in Form Bringen. Jemand der richtig Training mit dir macht oder für Ausfahrten das man nicht immer so alleine Rumgondeln muss.

Also Ich glaube für ein Training bin ich dann noch nicht lange genug beim RR mein zweites Jahr für zusammen fahren lieben gern. Ich komme zwar aus dem westerwald bei Selters ich fahre öfters die strecke durchs syntal und das ist ja ein Katzensprung nach Urbar rüber.

Also würde mich freuen wenn es mal klappen würde.
 
AW: "trainings"partner raum Koblenz gesucht

Moin moin,

fahre auch regelmäßig in und um Valla!
Was heißt hier in Form bringen?

Wie lange sind die Ausfahrten und welchen Schnitt bevorzugst du?

Flach oder Profil?

Frage nur höflich an, damit klar ist, wer wen in form bringt.

Treffpunkt Urbar oder Valla?

kannst ja mal mailen....
 
Zurück
Oben Unten