• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

training in Hof und Umgebung

steven34251

Neuer Benutzer
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich bin 22 und fahre seit einem halben Jahr Rennrad
suche trainingspartner in Hof an der Saale und Umgebung
freue mich auf eure mails, mfg
 
ich stamme aus einem idyllischen sächsischen dorf, ca. 25 km von hof entfernt (das globus-dorf, falls dir das was sagt)
ab und an verbringe ich dort ein we - ich sag denn einfach mal bescheid, wenn ich mit dem rr in der gegend bin, wenns recht ist. :bier:
 
Hallo Steven
bin schon 40 Jahre fahre aber sehr gerne RR.Wenn du lust hast können wir mal eine Tour machen.

Gruß Thomas
 
training in Hof und Umgebung....

...am Sonntag um 9.00 Uhr startet in Weißdorf, beim "Küchen Sieber" das alljährige "Mahnradfahren gegen die Fichtelgebirgsautobahn"....
...Ein Muss für alle Oberfranken und Zugehörige!
Grüße, Peter
 
AW: training in Hof und Umgebung

bin immer noch ab und an in der gegend :D

immer recht unregelmäßig und spontan, ich merk mir den thread hier mal wenns wieder so weit ist :)
 
AW: training in Hof und Umgebung

Ja holla!!

Hier is einer aus Selbitz. Seit letztem September auch Rennradtreter. Bin auch dabei!!
 
AW: training in Hof und Umgebung

100 % weiß ich zwar noch nicht, ob ich zeit hab, aber ich werf mal ostersamstag in den raum, passables wetter vorrausgesetzt. von mir aus kann die tour ruhig richtung osten gehen, dann hab ichs nicht so weit :D
 
Zurück
Oben Unten