• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Bin jetzt vollständig genesen und starte am Mittwoch um 17:30 Lansberger Ecke Weißenseer wer mit möchte. :)

Soll Richtung Altlandsberg gehen wer ne gute Route hat kann sie ja mal posten.
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Nach den 4 Wochen zwangspause werd ich da sicher nicht mithalten können dann werde ich allein ne kleine tour machen wenn nicht jemand noch ne seichtere Tour im angebot hat. :)
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Also ich werd morgen ne kleine Runde über Bernau Werneuchen Freienwalde machen was angenehmes 27-30 schnitt, falls jemand interesse hat.

Start: 9:00 Weißenseerweg Landsberger
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Geile Scheisse!

am 10.09. findet der Oderbruchmarathon statt. 245km!

Hätte da jemand Interesse?

http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2011/oderbruchmarathon;31476.html

Hier die Strecke bei Bikemap: http://www.bikemap.net/route/312448

Start irgendwo in Marzahn :)

Ansonsten noch die anderen RTFs des BRC Semper: http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2011/oderbruch;31518.html

Verdammt, am 10. habe ich Frühschicht. Die RTFs am 11. kann ich vermutlich nicht, wegen Arbeitseinsatz...

http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2011/urstromtal;31517.html

Naja, vielleicht klappts kurzfristig :)
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

@hoffi88:starte 10Uhr in Malchow vielleicht sieht man sich unterwegs 4 Velox Berlin Fahrer !
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Juten Morgen.
Ich werd heut mit paar Freunden wieder eine große Tour Richtung Werbellinsee machen. Mit der üblichen Fischbrötchen-Pause am Werbellinsee. :D Werden wohl wieder so mindestens 150Km.
Start, wie immer 11:00 Blankenfelder Chaussee / Hauptstraße.
Wünsch Euch allen nochmal viel Spaß, bei den geilen Wetter. :D
MfG
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Hmm... also nächstes WE wirds wohl nix :/

Höchstens am Sonntag, da muss ich meine Frau nochmal überreden.

Anosnsten das WE drauf ist Arbeitseinsatz, also definitif nix :/

Ich geb nochmal Info, wenn sich was ändert.
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Hat durch Zufall jemand von euch vor am Freitag Vormittag eine kurze Runde zu drehen? So 50-60 lockere Km? Ich möchte gern meinen neuen Sattel probefahren.

Wenn niemand fährt, hat jemand eine schöne Strecke für mich im Petto?
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Oder hat jemand Samstag Nachmittag Zeit, so gegen 14 Uhr? Wie gesagt kurze Runde, da ich einen neuen Sattel drauf habe, ich denke 60km sind machbar und warm wirds auch (20°C).
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Weißt du nicht in der Zwischenzeit wie viele Kacheln jede Bahn hat? Da musst du doch nicht mehr zählen. Meine Karatetrainerin schwimmt übrigens gerade bei der Senioren Europameisterschaft.
Ich weiß gar nicht was ihr alle dem Schwimmen abgewinnen könnt.

Magst du eine Strecke raussuchen/planen oder soll ich das machen?
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Such mal ne nette Strecke raus.

Weißt du nicht in der Zwischenzeit wie viele Kacheln jede Bahn hat? Da musst du doch nicht mehr zählen. Meine Karatetrainerin schwimmt übrigens gerade bei der Senioren Europameisterschaft.
Ich weiß gar nicht was ihr alle dem Schwimmen abgewinnen könnt.

Ja, eigentlich schon:lol:. Die schwimmt ja auf nem janz anderen Niveau. ich arbeite ja noch an der Streckenlänge.
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Also Morgen 14:00 (oder lieber 14:30 wegen Mittagessen?), Treffpunkt U-Bhf. Tierpark.
Strecke habe ich fast fertig geplant, muss sie nur noch um ein paar km verlängern.
 
Zurück
Oben Unten