• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France Managerspiel Mitspieler gesucht

Skaddler

Mitglied
Registriert
26 Oktober 2018
Beiträge
22
Reaktionspunkte
34
Servus,

ich hab hier auf die Schnelle nichts dazu gefunden, daher ein neues Thema. Interessiert sich hier jemand got eine Art Managerspiel für die Tour? Also nicht an der Konsole, sondern anhand der realen Ergebnisse (also Kader zusammenstellen, für die Etappe aufstellen und je nach Ergebnis Punkte bekommen). Wenn ja, ich hab bei einem solchen Spiel eine Runde eröffnet, sind schon ein paar Leute, die da mitmachen. Kostet nichts, man muss halt nur einen Benutzernamen eintragen, ein Passwort und eine E-Mail-Adresse. Haben wir schon für den Giro getestet, hat Bock gemacht (nur mein Team nicht, das war ein Griff ins Klo ...).
Wer mag, darf gern mitspielen, der Link geht direkt ins Spiel und in die Spielgruppe von uns:
https://www.scorito.com/subleague/3...t-sauber/d9e2cfa4-3502-4063-98db-e773df024bc4Würde uns freuen, wenn noch ein paar für nen schönen Kampf hinzukommen 😎
Schönen Abend noch!
 
Wie läuft das eigentlich. Für die etappe kriegt man nur punkte für die 9 Fahrer die man ausgewählt hat. Wie sieht es mit den wertungen aus? Man kriegt ja auch nach jeder etappe punkte für die erstplatzierten in Gesamtwertung, punktwertung etc.

Ist das da genauso? Also macht es sinn die jeweiligen trikotträger auszuwählen, weil die ja bestimmt eine etappe später ebenfalls dort nich vorne sind?
 
Schon gefunden. Ja der trikotträger muss mit zum Tagesteam gehören, damit es dafür punkte gibt.

Läuft bislang, aber meine dünne Auswahl an Sprintern, vor allem da Ewan draußen ist, macht mir etwas sorge
 
Zurück
Oben Unten