• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Buchmann schon 8 min zurück. Wird scheinbar null reißen dieses Jahr. Erinnere mich an Kämna der hat gut abgerockt letztes Jahr. Für den wäre die Etappe heute auch was.
 
Selbst vorbelastet fahren die da schneller hoch als ich, der ich von Bedoin gestartet bin.. unglaublich!!!11!!
 
O'Connor wird sicherlich ein paar Ränge einbüssen, nun gibt die Verfolgergruppe Gas, nur noch 6 Fahrer sind da vorne dabei, Krass.
Edit und nun fällt alles auseinader.
 
Knapp 80 Kilogramm und WvA fährt so schnell wie Ineos den Venoux hoch. :rolleyes:
Ineos ist halt eine Rumpeltruppe, die fahren ja so langsam, damit Carapaz zusammen mit Pogi rüber kommt. Wenn Ineos nicht von vorne hoch schleicht, fährt Pogi ja schon am Fuß vom Mont Ventoux alleine hoch und drückt ihm nochmals 6 Minuten auf
 
zweiter Kulminationspunkt (Zitat: Klaus Angermann) erreicht.

Sommet Mt Ventoux.jpg


Blick vom Gipfel des Mt. Ventoux zum Col des tempêtes und zum Tom Simpson Memorial, Richtung Osten.
 
WvA in fast regelwidriger Abfahrtsposition, die werden wie wild gefunkt haben.
 
Und wenn er disqualifiziert wurde, hat er trotzdem gefinished? 🤦‍♂️

Kennst Du die Unterschiede nicht? DSQ ist Disqualifiziert, Fahrer können theoretisch auch ins Ziel oder Paris "finishen" und dann disqualifiziert werden. Verstehste?
DSQ ist aus dem technischen Rennverständnis nun mal ein Unterschied zu DNF, da kannst Du Dir noch so sehr an Kopp packen. ;)
 
Alles Show von Pogi!!!! Der hat hier mitgelesen und muss jetzt etwas rausnehmen, um die Doping Kripo zu beruhigen. 👀

Ganz ehrlich bei all dem Druck den er von den Medien mit Dopingverdächtigungen hat ist das durchaus möglich dass er mal kurz Schwäche zeigt um da etwas mentale Ruhe reinzubringen.
Ich hab mir das tatsächlich vor der Etappe schon gedacht dass dies auch eine Option wäre.

Er verliert am Ende 20-30 Sekunden aber die Dopingdiskussionen die ihn sicher sehr stressen sind erstmal deutlich leiser. Er hat heute viel gewonnen und nichts verloren ....

Man hat auch gesehen , als Pogi an Vingegaard rangefahren ist hat er kurz gelacht.
Natürlich kann er auch gelacht haben weil er für ihn selbst überraschend schwache Beine hatte
 
Zu spät leider die Attacken von Vingegaard!Ich glaube fast, Karapatsch hat den eigenen Zug "gebremst".

Wenn Pogi heute in Wahrheit schon am Limit war, hat er das zumindest nicht gezeigt. (Und auch während des ZF zum Beispiel nicht, als es allenthalben hieß: sieht der locker aus.)
 
Zurück
Oben Unten