• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Barock Bad Schussenried wer fährt mit?

daOlli

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberschwaben
Hallo,

mich würde interessieren,wer bei diesjährigen "Tour de Barock" in Bad Schussenried am 29.07.12 mitfahrt!

Interessant wäre auch,wenn ja,welche Radstrecke.

Ich werde aufjedenfall teilnehmen. Da ich mir erst vor eine Woche ein RR gekauft habe,und ich am Anfang stehe,werde ich wohl eher für den Anfang die etwas kürzere Tour "OPUS DC Trophy" mit 41 km nehmen( bitte nicht lachen;)).

mfg Olli
 
Hey daolli

Ich fahr die tour mit fahre die 160km strecke! Woher kommst du ?

viele grüße Matze
 
Servus Matze,

hätte gar nicht mehr gedacht,daß auf meinen Threat jemand antwortet :)

die 160 km Strecke ist mir dann am Anfang doch zuviel grins.......

Komme aus Bad Waldsee,und Du?

grüße Olli
 
serwus
komme aus nem kleinen ort nähe Schussenried! Bist du die 41 km strecke schon mal abgefahren?
Wenn du bock hast könnte man das gerne mal machen .Hab se auf em gps...
Schena obat no
 
Hallo zusammen,

fahre auch auf jeden Fall mit, ist sozusagen ein Heimpspiel,
weiß nur noch nicht ob es die 90 oder 160 Kilometer werden.

Gibt es irgendwo die GPS-Routen der beiden Strecken?

Gruß
 
Sayan woher kommst du wenn ich fragen darf führ mich ist es auch ein heimspiel! die 160 km hat es schon in sich halt immer ein auf und ab!
die 90 ist scho heftig die 1000 ziehn sich ewig. In ner gruppe ist die tour aber dann gleich net mer so schwer, ist halt das problem ne Gruppe bei der tour zu erwischen mit der man mithalten kann.
olli pm bekommen?
 
Komme auch nach Bad Schussenried,ich denke wir werden auf der 96km Runde mit fünf Leuten sein,sind wir letztes jahr auch schon gefahren,ging in 3:48Std recht gut,finde das die Strecke am Schluss zwischen Altshausen und Bad Schussenried doch noch sehr in die Beine geht,aber das Hefeweizen danach in der Brauerei entschädigt dann doch wieder,und wenn das wetter passt so wie letztes Jahr.
2011 hatten wir einen neuen Rennradfahrer dabei,der hatte da mit neuem Rad erst 150km in den Beinen und ging dann in die 96km Runde,oh Mann,für den war der Höchsten ein echter Leidensweg,aber wir haben ihm am Anfang gesagt,das es am Schluss nur ein Bier gibt wenn er da rüber kommt....
:bier:
mfg
BodenseeFerdi
 
Sind die Startzeiten nicht ok?:idee:
Die haben doch bei allen Touren ein recht grosses Zeitfenster,bis jetzt fand ich das gut,und bin dort sicher schon sechsmal gefahren auf zwei verschiedenen Runden....
mfg
BodenseeFerdi
 
ich finde sie passen ...morgends fahren ist eh prima
freu mich shon drauf
hoffenlich mit gutem wetter
mfg
 
Naja 6-7 Uhr auf der Marathonrunde ist schon bisschen arg früh wenn man vorher noch über 1 Stunde Anfahrt hat. Und Frühstück um 4 ist auch nicht so mein Ding :) Bei der Sport Trophy gings grad noch so.
 
Naja 6-7 Uhr auf der Marathonrunde ist schon bisschen arg früh wenn man vorher noch über 1 Stunde Anfahrt hat. Und Frühstück um 4 ist auch nicht so mein Ding :) Bei der Sport Trophy gings grad noch so.
Normale Starzeit bei 210km/2400hm,wenn man auf dieser Runde erst um 9Uhr starten lässt,kommen die letzten erst um 20 oder 21 Uhr an.....
mfg
BodenseeFerdi
 
Zurück
Oben Unten