• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie Göttingen 2012

AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

soo nachdem ich mich heute in der Stadt bein shoppen mit der Frau nicht wirklich ausruhen konnte ... jetzt ist SOFA Zeit :)

Hab ich mir auch verdient denke ich :bier:
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

soo nachdem ich mich heute in der Stadt bein shoppen mit der Frau nicht wirklich ausruhen konnte ... jetzt ist SOFA Zeit :)

Hab ich mir auch verdient denke ich :bier:

Das aber man wahrlich :daumen:
Du hast dich mehr als achtbar geschlagen und da war ich nicht allein! Für die erste Strecke über 80 km und zum ersten Mal über den Hagen alle Achtung! Bei der zweiten Welle dachte ich: "Man oh man, wenn der noch schneller fährt muss ich richtig beißen!" :eek:
Zum Glück kam noch die dritte Welle ;)

Gerne immer wieder meine Herren und Dame :bier:

start.jpg


Irgendwas hat da wohl mit der Schärfe nicht hingehauen . . . .


P.S.
@ shitdog ich musste erst mal FUTTERN :D
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Ich bedanke mich fürs mitnehmen von Meensen bis Hemeln, hat Spass gemacht, wenn auch Gruppenfahren für mich recht ungewohnt ist, zumindest in der Form. :)
Nach einem kleinen Päuschen in Hemeln bin ich dann über HaMü, Witzenhausen, Friedland nach GÖ zurück. War auch noch schön. :D

Gruß
Andi
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Hi,
vielen Dank für die angenehme Begleitung heute auf der Tour. War nett einigen Nicks aus dem Forum einmal Gesichter hinzuzufügen. Wir sind dann nachdem wir euch in Ha. Mü. Richtung Kassel verlassen hatten bis Wilhelmshausen zu viert weiter und dann sind meine Frau und ich Richtung Immenhausen abgebogen und zurück zum Ausgangspunkt unserer Tour nach Westuffeln gefahren. Das waren dann mit Hinweg am Ende 151 km und 1600 Hm. Kann mich nicht dran erinnern, die Vorbereitung für die nächste Saison schon einmal mit so einer Tour begonnen zu haben :D

Gruß P.
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

man könnte es auch mit FICK UND FERTIG ausdrücken :duck:

In meinen Beinen ist jetzt, nach gut 130 km mit nem flotten Schnitt, Uran; Blei reicht für DIE Schwere nicht aus :p

Ich bedanke mich fürs mitnehmen von Meensen bis Hemeln, hat Spass gemacht, wenn auch Gruppenfahren für mich recht ungewohnt ist, zumindest in der Form. :)
Nach einem kleinen Päuschen in Hemeln bin ich dann über HaMü, Witzenhausen, Friedland nach GÖ zurück. War auch noch schön. :D

Gruß
Andi

Bitteschön!
Was meinst du mit "der Form" ?

Hi,
vielen Dank für die angenehme Begleitung heute auf der Tour. War nett einigen Nicks aus dem Forum einmal Gesichter hinzuzufügen. Wir sind dann nachdem wir euch in Ha. Mü. Richtung Kassel verlassen hatten bis Wilhelmshausen zu viert weiter und dann sind meine Frau und ich Richtung Immenhausen abgebogen und zurück zum Ausgangspunkt unserer Tour nach Westuffeln gefahren. Das waren dann mit Hinweg am Ende 151 km und 1600 Hm. Kann mich nicht dran erinnern, die Vorbereitung für die nächste Saison schon einmal mit so einer Tour begonnen zu haben :D

Gruß P.

Immenhausen liegt auf dem Hügel . . . . ja, das war noch schön!
Wir hatten noch einen "akuten Hungerast" und mangelnde Kondition, die sich aber elegant beheben ließen. Nach allen Abzweigern erreichten drei Aufrechte das Ziel in Göttingen :daumen:

Das lässt alles hoffen auf 2012 . . . .

. . . und das gute Wetter ist noch nicht rum!

Grüße an Alle h20
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Ich bin ca 15 Jahre "nur" MTB'ler gewesen. Seit meinem Bucht-Schnäppchen letztes Jahr fahr ich auch Rennrad. Gruppenfahrten waren bisher eher die Sonntagstouren mit dem ADFC :D Da darf ich schon sagen, das ist ne andere Form von Gruppenfahrt heute gewesen ;)
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Wir hatten noch einen "akuten Hungerast" und mangelnde Kondition, die sich aber elegant beheben ließen.
Ich musste in Holzhausen auch erst mal einen Powerbar einscheiben, sonst wäre es soweit gewesen ...
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Ich bin ca 15 Jahre "nur" MTB'ler gewesen. Seit meinem Bucht-Schnäppchen letztes Jahr fahr ich auch Rennrad. Gruppenfahrten waren bisher eher die Sonntagstouren mit dem ADFC :D Da darf ich schon sagen, das ist ne andere Form von Gruppenfahrt heute gewesen ;)

ADFC, da sage ich nur Franz :daumen:

Wahrscheinlich hast du Recht, was das Gruppenfahren angeht.
Aber es hat gefallen, so hoffe ich.
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

ADFC, da sage ich nur Franz :daumen:

Wahrscheinlich hast du Recht, was das Gruppenfahren angeht.
Aber es hat gefallen, so hoffe ich.

Es hat gefallen, ganz bestimmt :daumen:
Gerne wieder, wenn man sich mal übern Weg fährt.

Grad die Touren mit Franz habe ich nicht mitgemacht, hat terminlich nie so wirklich gepasst.


Netten Tag noch,
Andi
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

selbstverständlich hat auch mir die tour sehr gefallen ich bedanke mich für jeglichen windschatten;). das gegenteil wäre bei dem wetter und der guten stimmung allerdings auch schwer gewesen. :jumping:

wäre nicht abgeneigt, vorallem jetzt demnächst in der kalten jahrezeit, an einem wochende auch mal in einer kleinen gruppe locker zu pedalieren. Vielleicht ergibt sich ja mal die eine oder andere gelgenheit.
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

War wie immer nett. Ich verspreche, 2012 mit nicht quietschenden Bremsbelägen aufzuwarten.
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Ach so hab ich als Laie wenigsten rechtzeitig mitbekommen , wenn ihr gebremmst habt :crash:

Wer hat gebremst :cool:

Sonntags fahren die Tuspos um 10 Uhr ab Jahnstadion, da kann man hin und anfragen. Bei feuchtem Wetter aber bitte nur mit Schutzblechen, das ist sonst eckelig.

Ich fahre auch sonntags morgens, in sehr kleiner Runde. Einfach melden.

Grüße h20
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Wer hat gebremst :cool:

Sonntags fahren die Tuspos um 10 Uhr ab Jahnstadion, da kann man hin und anfragen. Bei feuchtem Wetter aber bitte nur mit Schutzblechen, das ist sonst eckelig.

Ich fahre auch sonntags morgens, in sehr kleiner Runde. Einfach melden.

Grüße h20


Beim Jahnstadion ist ja oft ganz schön was los. Tuspo, Pedalritter, RSC, Bicikletten...

Jetzt im Winter fährt der RSC ab 1200 vom Jahnstadion.
 
Zurück
Oben Unten