• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie 2011

AW: Tour d´Energie 2011

Für De-Ouh, du bist nicht alleine: S E H N S U C H T

sehnsucht.jpg
 
AW: Tour d´Energie 2011

:) Danke :)

Das Bild ist wunderschön! Ich werde mitte Feb. wohl wieder in der Gegend sein (Eberhausen) und mein MTB dabei haben...vielleicht sieht man sich ja :)

Ich hatte dich mit den Terminen etwas falsch verstanden und dachte, dass es da schon einen festen gibt:) Würde mich freuen wenn ich es schaffen würde da mit zu fahren :)

@Eifel Pils: Ich kann es mal ansprechen :D
 
AW: Tour d´Energie 2011

sooo... Nummer 520 gehört nun mir :) (82km)

mal sehen, ob ich dieses Jahr wieder langsamer als im Vorjahr bin :>
 
AW: Tour d´Energie 2011

:) Danke :)

Das Bild ist wunderschön! Ich werde mitte Feb. wohl wieder in der Gegend sein (Eberhausen) und mein MTB dabei haben...vielleicht sieht man sich ja :)

Ich hatte dich mit den Terminen etwas falsch verstanden und dachte, dass es da schon einen festen gibt:) Würde mich freuen wenn ich es schaffen würde da mit zu fahren :)

@Eifel Pils: Ich kann es mal ansprechen :D

Gern geschehen, wenn du hier bist und Lust hast melde dich.

Grüße h20

P.S.
Moin Boris :)
 
AW: Tour d´Energie 2011

@ enasnI: Danke, dein Aufsatz war schon ein Geschenk letztes Jahr. Dein Felt fahren zu dürfen, wäre eine Ehre. Allein deswegen würde ich wohl teilnehmen. Hast du kein Foto von dem Geschoss? Ich sah es nur im Rohbau, als ich dir den Aufsatz zurück gebracht habe.

Ich mache mal eins die Tage.
 
AW: Tour d´Energie 2011

Der Berg ruft . . . .

kleiner_pitter_2.jpg


. . . und jetzt können wir auf ihn hören!

Die Straßen sind frei, keine Ausreden mehr :spinner:
 
AW: Tour d´Energie 2011

Auf meinem Sofa liegt auch kein Schnee...und das ruft lauter :D
 
AW: Tour d´Energie 2011

Der Berg ruft . . . .

kleiner_pitter_2.jpg


. . . und jetzt können wir auf ihn hören!

Die Straßen sind frei, keine Ausreden mehr :spinner:

Das was vorher auf dem HH in fester Form auf der Straße lag fließt jetzt hier in flüssiger Form über die Straße... :D



Bei dem Wind heute hätte man super Surfen können... ;)
 
AW: Tour d´Energie 2011

Das was vorher auf dem HH in fester Form auf der Straße lag fließt jetzt hier in flüssiger Form über die Straße... :D



Bei dem Wind heute hätte man super Surfen können... ;)

Warste in Göttingen?

Dann sach doch mal Bescheid, dann drehen wir ein Ründchen oder trinken Kaffee; ich war Eislaufen :)
Ganz schön anstrengend für einen Beginner :eek:

Grüße h20
 
AW: Tour d´Energie 2011

Warste in Göttingen?

Dann sach doch mal Bescheid, dann drehen wir ein Ründchen oder trinken Kaffee; ich war Eislaufen :)
Ganz schön anstrengend für einen Beginner :eek:

Grüße h20

Ich war nur kurz da. Hab meiner Mutter beim Laufen zugesehen und bin dann wider verschwunden. War auch gar nicht geplant. Hat sich einfach so ergeben dass ich nach Gö gefahren bin.

Da ist es das erste Mal in diesem Jahr richtig warm und du gehst Eislaufen... :lol:
Kriegst wohl nicht Genug von dem kalten Zeug, was?
 
AW: Tour d´Energie 2011

Nachdem das Verschrecken durch die Löschung (Was stand denn da:rolleyes: löschungswürdiges?!?) ausgeklungen ist, will ich von der vermehrten Anzahl Rennradelnder Menschen berichten, die sich rund um Göttingen bereits im Januar tummeln (ok, leicht übertrieben :eek: ).
Ob das mit der unglaublichen Anzahl von über 1200 Anmeldungen in 20 Tagen :eek: zu tun hat?

Grüße aus der trüben Suppe h20
 
AW: Tour d´Energie 2011

Die Fahrerzahlen sind dieses Jahr wirklich wahnsinn :daumen:
 
AW: Tour d´Energie 2011

Und noch ein Teilnehmer mehr... Mein kleines Jubiläum: ich fahre die fünfte Tour d'Energie!
 
Zurück
Oben Unten