• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tops und Flops im Deustchen Radsport 2009

AW: Tops und Flops im Deustchen Radsport 2009

meine Tops:

Eurosport, Haussler, Greipel+Sieberg, Martin, Häussler, Worrack und natürlich Muax

meine Flops:

ARD/ZDF...im Doping verrannt, BDR...ohne Worte, Gerdemann....arrogant, Klöden...redet nicht mal mehr mit seinen Fans, Ciolek...zuviele Erwartungen,
 
AW: Tops und Flops im Deustchen Radsport 2009

übrigens bleibt haussler ein Deutscher Radfahrer, die UCI gestattet ihm keinen Nationenwechsel... glaub weil er U23 Rennen schon für Deutschland gefahren ist ;)
 
AW: Tops und Flops im Deustchen Radsport 2009

..gab es jemals eine WM bei der Wegmann keinen Krampf hatte.
Gerdemann ist wenigstens nicht gekommen.
Greipel hat sich zum Deppen machen lassen.
Führungsarbeit für wen?
 
AW: Tops und Flops im Deustchen Radsport 2009

Keine Einladung an Hondo, Sinkewitz und Klöden.

alle drei hätten die Möglichkeít aus Treppchen zu fahren, das hat Greipel nicht, der ist jetzt so platt wie eine Flunder, er ist super gefahren das ganze Jahr, jetzt ist das Jahr für ihn aber vorbei.

Haha, was soll den ein Hondo reissen was ein Greipel nicht kann? Abgesehen davon das der Mann im Frühjahr ewig verletzt war ist mit der erfolgreichste Radprofi in diesem Jahr gewesen - was hat Hondo geholt?

Und die WM hat ja gezeigt wie richtig du da liegst.
 
AW: Tops und Flops im Deustchen Radsport 2009

Flops sind Gerdemann und Wegmann, die schon seit Jahren permanent hinter dem herhinken, was ihnen an Potenzial angedichtet wird.

Ich glaube gerade ein Wegmann kann nur wenig dafür das man ihn als großen Klassikersieger sieht, gibt halt immer ein paar schnellere.
 
AW: Tops und Flops im Deustchen Radsport 2009

..gab es jemals eine WM bei der Wegmann keinen Krampf hatte.
Gerdemann ist wenigstens nicht gekommen.
Greipel hat sich zum Deppen machen lassen.
Führungsarbeit für wen?

So lieber Sportfreund, wann kriegt man Krämpfe? Wenn man bis ans Limit geht macht die Muskulatur halt irgendwann schluss.
Und warum hat sich Greipel zum Deppen machen lassen, er und Sibi haben doch verlauten lassen das der Kurs so schwer war das sie am liebsten wieder nach hause gefahren wären. Ergo ne Sprintankunft war nun wirklich nich zu erwarten von daher war die Taktik Greipel in eine Gruppe zu schiegen ein taktisch durchaus gutes Mittel um andere Fahrer aus der Arbeit zu halten. Das Deutschland nicht gesegnet ist mit vielen Topfahrern und die wenigen die bei einem solchen Rennen um den Sieg fahren können vielleicht auch nicht mehr in Topform sind sollte man halt auch berücksichtigen.
 
AW: Tops und Flops im Deustchen Radsport 2009

Kein deutscher (auch in Topform) hätte am Sonntag eine Chance gehabt....

......Und Wegmann und Gerdemann werden einfach nur überbewertet, keiner von denen hat bis jetzt nen großes Rennen gewonnen welches wirklich international Prestige hat!!!!
 
AW: Tops und Flops im Deustchen Radsport 2009

Wollt ihr schnellen Radsport oder sauberen Radsport, es gibt keine Seriensieger, die das ganze Jahr top fahren und sauber sind.

glaubt es, dazu sind die Maschen zu eng geworden.

die Seriensieger dieses Jahres fahren nur noch in Spanien, aber das ist eine andere Geschichte.

in Deutschland fahren wir nun wohl sauber, oder in die richtige Richtung.

Das ist kein Flop, das ist ein Weg! Milram bietet sauberen Sport!


Das ist es! Der Weg in Deutschland scheint ja nun richtig zu sein. Einige Top Platzierungen waren auch dabei. Was will man denn mehr?
 
AW: Tops und Flops im Deustchen Radsport 2009

..gab es jemals eine WM bei der Wegmann keinen Krampf hatte.
Gerdemann ist wenigstens nicht gekommen.
Greipel hat sich zum Deppen machen lassen.
Führungsarbeit für wen?

:rolleyes:

ich weiß nicht was du hast, die Deutsche Mannschaft ist dafür das sie keinen Favoriten aufs Regenbogentrikot dabei hatten ein klasse Rennen gefahren, Fabian Wegmann auf Platz 11 ist doch auch in Ordnung und das man nach mehr als 220km und 4000hm einen Krampf bei der Geschwindigkeit bekommt ist doch nur natürlich, allein das er in der Gruppe aus der der spätere Weltmeister kam vertreten war war eine super Leistung!

Auch darf man Paul Martens nicht vergessen der bei seiner ersten Profi-WM ein tolles Rennen gefahren ist! :daumen:

Und Greipel wurde in die Spitzengruppe geschickt damit die Deutsche Mannschaft einen vorne drin hat, so muss man selbst keine Nachführarbeit leisten und die besten Fahrer des eigenen Teams schonen..... nennt sich übrigens Renntaktik....... ;)

Zum Deppen hat er sich nicht machen lassen, find den Ausdruck aber auch voll daneben, denn wenn jemand fürs Team fährt, warum lässt er sich dann zum Deppen machen, eine Chance auf einen Massensprint am Schluss war ja das letzte was hätte passieren können........ :rolleyes:

Hast du das WM Rennen überhaupt gesehen??? :confused:
 
AW: Tops und Flops im Deustchen Radsport 2009

Klöden hat gar nichts getönt, er hat dem BDR lediglich seine Entscheidung mitgeteilt nicht mehr für diesen Verein starten zu wollen. Es war die mMn einzig mögliche Konsequenz auf die Nichtberücksichtigung für die OS in Peking. Er - und niemand anders als er - hatte als einziger deutscher Profiradler überhaupt eine Chance auf eine Medaille, sowohl im Straßenrennen als auch im EZF. Mein vollstes Verständnis hatte er damals und er hat es immer noch.

So schauts aus, dafür hat man dann den "besten Mann" Stefan Schuhmacher mitgenommen...... :rolleyes:

War ja auch eine super Nominierung des BDR, beim EZF in Peking ist er übel eingebrochen und beim Straßenrennen sahs nicht anderst aus..... aber die Nominierungskriterien der Funktionärte sind ja auch nicht gerade einfach zu verstehen..... :eyes:
 
AW: Tops und Flops im Deustchen Radsport 2009

Ach, ja ich hatte vergessen, daß bei den gerölsteiner alles sauber war!!

Also ich will jetzt hier keinen Dopingthread draus machen, aber ich sehe schon noch einen Unterschied zwischen den Sprudelsportlern und anderen Teams und ihren offensichtlichen, internen Bemühungen.
 
AW: Tops und Flops im Deustchen Radsport 2009

ja, das finde ich auch. aber traurig, dass noch nicht mal die es in den griff bekommen haben...
 
AW: Tops und Flops im Deustchen Radsport 2009

Wollt ihr schnellen Radsport oder sauberen Radsport, es gibt keine Seriensieger, die das ganze Jahr top fahren und sauber sind.

glaubt es, dazu sind die Maschen zu eng geworden.

die Seriensieger dieses Jahres fahren nur noch in Spanien, aber das ist eine andere Geschichte.

in Deutschland fahren wir nun wohl sauber, oder in die richtige Richtung.

Das ist kein Flop, das ist ein Weg! Milram bietet sauberen Sport!

http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_161724.html
 
Zurück
Oben Unten