• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH beim Eisbrecher

AW: ToH beim Eisbrecher

Du üb Dich mal besser in Masturbationsakrobatik ... :dope:

Hehe, da war doch was.
41K4WF96Y9L._SL500_AA240_.jpg
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Könnt ihr nicht mal aufhören, hier rumzuspammen? So heißt dass wohl auf neudeutsch – früher sagten wir einfach "Bubenhände beschmieren Tisch und Wände" und gaben den Buben auf die Finger.

Wenn ihr hier alles beschmiert, wie sollen dann die vielen Interessierten die wichtigen Fakten erfahren? Für alle Interessierten ist hier noch einmal mein Post #189:

Liebe Freunde,
ihr wünscht doch dreifaltig vor allem
- eine Fahrradsegnung
- ein ToH
- und eine Tour, die in die Knochen geht und die Seele erfreut

Wie sich dass mit Korbballspielen nach us-amerikanischem Vorbild vereinen lassen wird, ist noch unklar. Aber hier arbeiten schon alle dran. Seid dennoch nicht böse, wenn es nur bei den versprochenen drei Programmpunkten bleibt. An den Start gehen wir im Umkreis von Bamberg, der Termin ist Karfreitag bis Ostersonntag 2009, vielleicht mit Gelegenheit zur Verlängerung. Seid ihr bereit, in Gottes herrlicher Natur zu zelten oder soll ich lieber eine christlich geführte Herberge suchen?

Zur Erbauung und Inspiration sind hier noch zwei Zeichen, die unsere Fahrt bestimmen werden.

Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher
Ich bin sicher, die meißten hier werden kräftig und sportlich genug sein, um an Ostern in den Gruppenzelten der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg zu zelten. Die etwas weicher gestimmten, laxen Gelegenheitsradler werden gewiss in der Lage sein, sich selbst um ein geeignetes Wellness-Hotel zu bemühen. Wahrscheinlich werden sie dann nicht an unseren Früh-Andachten teilnehmen können.

Wer kann schon an Gründonnerstag anreisen, um mit mir die Zelte aufzubauen? Und wer hilft beim Abbau am Osterdienstag?

Bisher habe ich nur von Jonasonjan eine halbe Zusage –*das reicht nicht!


Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Sorry, aber 6 Monate im Vorraus verbindlich zu planen ist ziemlich kompliziert (was jetzt nicht heißen soll, dass ich nicht dran teilnehmen möchte!).

Könnten wir nicht zuerst mal das Programm ein bißchen festzurren? Damit jeder weiß, was ihn da so konditionell ein verlängertes Wochenende lang erwartet?
 
AW: ToH beim Eisbrecher

Na, lieber Kurpfälzer Freund, das ist gewiß wieder einer der skurrilen Scherze, derer man viele allzu viele findet in diesem Thread.

Lesen hier eigentlich alle Forumsfreunde mit und haben Ostern 2009 als segenspendendes Event in ihre Timer aufgenommen (so drückt man das ja wohl aus heute)? Oder soll ich unser Anliegen noch einmal an prominenter Stelle posten?

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher
 
AW: ToH beim Eisbrecher

So, auch mal wieder reingelesen:

Ostern, Bamberg, Zelten :)

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich RuK fahren will/darf/muss...oder jetzt habe ich ja auf jeden Fall eine nette Alternative!
 
Zurück
Oben Unten