• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Suche angemessene Preise für folgende Räder. Schon mal "Vergelts Gott" für den Expertenrat.

P8310162.jpg
P8310166.jpg
P8310170.jpg
P8310176.jpg
P8310177.jpg
P8310180.jpg
P8310184.jpg
P8310185.jpg
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Dann hab ich wohl das Kleingedruckte falsch verstanden:

for example:
0.9/06 single butting
0.9/0.6/0.9 double butting


Sorry :);)

Ah, ich hatte nur die Liste von Paranoia gesehen und den erwähnten buddi schlicht überlesen... Da steht in der Tat was ganz anderes. Von einer Stütze in 27,6 habe ich aber noch nie was gehört.
 
Hallo,
mir ist neulich dieses Pinarello Montello zugelaufen und mich würde interessieren, was es etwa wert ist und ob sich eine frische Lackierung lohnen würde.
Bis auf die Naben (Peilissier 2000) und die Kurbel (Stronglight) ist es so weit ich das beurteilen kann mit Campagnolo Record Teilen ausgestattet.
Die Gabel ist leider nicht original (Rossin)Anhang anzeigen 367968 Anhang anzeigen 367969 Anhang anzeigen 367970 Anhang anzeigen 367971 Anhang anzeigen 367973 Anhang anzeigen 367974 Anhang anzeigen 367975 Anhang anzeigen 367976 Anhang anzeigen 367979 Anhang anzeigen 367980

Hier ein paar Bilder




Wenns dir wert ist mit nem neuen Lack rechne 250 euro u.+ neue Aufkleber 50 + Euro
ansonnsten Hartwachs drauf u gut isses da ja wohl unterverchromt dient, gleich als passiver Diebstahlschutz ( kein Bling bling )
 
Habe hier eine Sonderanfertigung an der sich bestimmt die Geister scheiden:

Lila lackierter Benotto-Rahmen mit kompletter Shimano Santé Guppe und weißen
Cratoni Felgen. Dura Ace Vorbau, Turbo Damensattel mit Campa Chorus Stütze.
War seinerzeit ein Geschenk und wurde nie gefahren. RH 50,5 MO, OR 51,5MM.
Durch das jahrelange aus dem Weg Geschiebe hat es minimale Lagerspuren.
Was kann man für sowas nehmen?

DSC_6170.JPG
DSC_6171.JPG
DSC_6172.JPG
DSC_6173.JPG
DSC_6174.JPG
DSC_6175.JPG
DSC_6176.JPG
DSC_6177.JPG
DSC_6178.JPG
DSC_6179.JPG
 
Lila lackierter Benotto-Rahmen mit kompletter Shimano Santé Guppe und weißen
Cratoni Felgen.
Was kann man für sowas nehmen?

Hmm erstmal jemnd finden der so was will. ;) Die Farbe ist schon ein großes Kaufhindernis. Ansonsten bin ich ja für Benotto sehr empfänglich. Grad' sowas kleines könnte ich in ein, zwei Jahren für meine Tochter gebrauchen....Aus welchem Geröhr ist denn der Rahmen?
 
@der Basso: Seite 1, erster Satz: "dieser Thread ist für all diejenigen gedacht, die Fragen zum Wert eines Rades haben..."
Damit ist gesagt, worum es hier geht.

Einen Verkauf der Räder behalte ich mir natürlich vor.
 
Zurück
Oben Unten