• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo Gemeinde,
heute habe ich ein Schmankerl bei meinem Lieblings Nachbarn im Keller gesehen. Ich habe ihm vorgeschlagen mal Photos zu machen und diese im Forum einzustellen. Wir wollten uns nun mal erkundigen was dieses Wanderer für den ein oder anderen Wert wäre.
Er hat alles bis in kleinste aufgearbeitet.
Danke im voraus für hilfreiche Antworten.
Gruß Nikola
Anhang anzeigen 334139 Anhang anzeigen 334140 Anhang anzeigen 334141 Anhang anzeigen 334142 Anhang anzeigen 334143 Anhang anzeigen 334145 Anhang anzeigen 334146 Anhang anzeigen 334147


Hallo Nikola, wäre es meine Größe würde ich sicher dafür töten. Was da jemand dafür bezahlen würde ist eine gute Frage. Ich sach mal 1000++++


Ich gehe jetzt auch mal meine Nachbarn fragen - was hat den der noch im Keller? Die 'Reste' der Jubi-Gruppe vom Tommasini?

Holzfelgen sehen fett aus, sind aber weich wie Butter und ein Kampf die grade zu halten!

Ich fahre 4 Rennräders mit Holzfelgen, kein Problem, nur Nässe sollte man vermeiden.

MfG Jens
 
Moin! Sowas steht in Neukölln im Keller?! ;):D

Hehehe ne nicht in Neukölln. Zwei Wohnsitze, zwei Städte zwei oder viele Nachbarn hehehe

Hallo Nikola, wäre es meine Größe würde ich sicher dafür töten. Was da jemand dafür bezahlen würde ist eine gute Frage. Ich sach mal 1000++++

Ich fahre 4 Rennräders mit Holzfelgen, kein Problem, nur Nässe sollte man vermeiden.

MfG Jens

Cool danke für die Antwort, er wird das Rad eh nicht hergeben. Wir wollten einfach mal in Erfahrung bringen was jemand zahlen würde.

Ist auch eine Gewichtsfrage bezüglich der Holzfelgen oder ?!
Butter wirds nur wenn man gern Butter nascht ?! ;-)
 
Was wäre ein angemessener Preis für beide Seiten ?
Raleigh USA CT400 ( Technium Rahmen , also Alu / Stahl Mix )
Shimano CX 400 Ausstattung , Micro Drive System -
Alles funktioniert , keine erkennbaren Schäden .
Reifen / Kette neu.
Dabei : Schutzbleche (kurze) ; Batteriebeleuchtung ; guter Pletscher Träger hinten .
Grottig : Der rostige Stahlvorbau , der kommt weg.
DSCF0016.JPG
DSCF0007.JPG
DSCF0011.JPG
DSCF0013.JPG
DSCF0010.JPG
DSCF0009.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das?
nuovo tipo?
ist der spanner passend?
nos mit lagerspuren - watt koss?
entschuldigt bitte die ungeputzte linse, das fon war im trikot oder zwischen den pausenbroten...
DSC_1672.JPG

DSC_1676.JPG


DSC_1675.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1673.JPG
    DSC_1673.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_1674.JPG
    DSC_1674.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 17
und das nächste:
aus welcher dura ace gruppe sind die klötze???
DSC_1669.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1670.JPG
    DSC_1670.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_1671.JPG
    DSC_1671.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 14
danke fürs suchen!
ich gehe vergleichen, die habe ich sogar...

edit:
large_IMG_4597.JPG

deshalb hab ich es nicht erinnert:rolleyes:
 
Hallo Nikola, wäre es meine Größe würde ich sicher dafür töten. Was da jemand dafür bezahlen würde ist eine gute Frage. Ich sach mal 1000++++

Ich fahre 4 Rennräders mit Holzfelgen, kein Problem, nur Nässe sollte man vermeiden.

MfG Jens

Also auch wenn das vielleicht für einiger hier schwer vorstellbar. Mit Holzfelgen wurde oft die TdF gewonnen und auch Weltmeisterschaften errungen.
 
Zurück
Oben Unten