• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Was kann man für den Vorbau 100 mm 26.0 hier verlangen benutzt leicht verkratzt. Dürften alle wegpolierbar sein.
IMG_20151020_112229.jpg

PS sorry für das schlechte Bild
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Das bringt ziemlich genau 0,0.
Ich kann mir sogar vorstellen, daß das - theoretisch - im Hinblick auf die
an der Gabel auftretenden Biegebelastungen eher nachteilig ist.
Sieht aber geil aus. Wo gibt es das ?
 
...steht zwar oft geschrieben aber aus einer eloxierten Oberfläche lassen sich leider keine Kratzer auspolieren.
Das dürfte schon gehen mit der üblichen Prozedur im polieren threat ist ein aktueller Beitrag von @Sparkassendirektor dazu. Bin leider zu blöd den hier zu verlinkten.
Nein, das kann man nicht. Man muss das Eloxal runter holen, das wiederum kann man, ist allerdings eine ziemliche Arbeit.

Entweder mit Rohrreiniger, dass habe ich neulich erst im Polierthreat verlinkt. Oder man schleift das von Hand runter. Letzteres ist eine ziemliche Arbeit, das macht man nicht mal eben so.

Man liest hier immer mal wieder diese Hinweise "kann man polieren". Ich fände es insbesondere gegenüber "Neulingen" zumindest fair, wenn man die eloxierte Oberfläche erwähnt und den damit zusammenhängenden Aufwand. Dann weiß der Käufer worauf er sich einlässt.
 
Nein, das kann man nicht. Man muss das Eloxal runter holen, das wiederum kann man, ist allerdings eine ziemliche Arbeit.

Entweder mit Rohrreiniger, dass habe ich neulich erst im Polierthreat verlinkt. Oder man schleift das von Hand runter. Letzteres ist eine ziemliche Arbeit, das macht man nicht mal eben so.

Man liest hier immer mal wieder diese Hinweise "kann man polieren". Ich fände es insbesondere gegenüber "Neulingen" zumindest fair, wenn man die eloxierte Oberfläche erwähnt und den damit zusammenhängenden Aufwand. Dann weiß der Käufer worauf er sich einlässt.

Danke für die info
Dann frag ich mal anders nach was ist ein leicht zerkrater DA Vorbau in 100mm 26.0 hier wert und was ein entelexoieter auf hochglanz poliert.

Vielen dank schon mal für die ganzen antworten
Edith: wenn ich in Verkauf gib es natürlich Bilder von allen Seiten und allen Details hab das Bild vorhin nur schnell mit dem Handy gemacht
 
Danke für die info
Dann frag ich mal anders nach was ist ein leicht zerkrater DA Vorbau in 100mm 26.0 hier wert und was ein entelexoieter auf hochglanz poliert.

Vielen dank schon mal für die ganzen antworten
Edith: wenn ich in Verkauf gib es natürlich Bilder von allen Seiten und allen Details hab das Bild vorhin nur schnell mit dem Handy gemacht

In poliert 40-80€ in unpoliert 40-80€. Spass beiseite, der Preisunterschied dürfte gegen Null gehen.
 
Campa Sattelstütze.
Wer kann mir sagen was das für ein Model ist evtl. Baujahr dazu?
Markant sind die Flutungen, die über fast die gesamte Stütze gehen.
Will das Teil zwar nicht verkaufen, aber der Wert würde mich interessieren
DSCF1595.JPG
 

Anhänge

  • DSCF1599.JPG
    DSCF1599.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF1598.JPG
    DSCF1598.JPG
    203,5 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF1597.JPG
    DSCF1597.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF1596.JPG
    DSCF1596.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 19
Campa Sattelstütze.
Wer kann mir sagen was das für ein Model ist evtl. Baujahr dazu?
Markant sind die Flutungen, die über fast die gesamte Stütze gehen.
Will das Teil zwar nicht verkaufen, aber der Wert würde mich interessierenAnhang anzeigen 277261
nicht viel, da kommt doch immer Dreck ins Rohr und es sieht kacke aus...
 
Zurück
Oben Unten