• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Textiles Klebeband - Brooks Lenkerband?

bommel0815

Mitglied
Registriert
4 Oktober 2010
Beiträge
369
Reaktionspunkte
8
Servus,

beim Brooks Leder-Lenkerband ist schwarzes, sehr sehr gut klebendes textiles Klebeband für den Abschluss dabei.

Kann man das, oder etwas vergleichbares separat kaufen?

Finde das nämlich spitze :)

danke
 
AW: Textiles Klebeband - Brooks Lenkerband?

Tschja, Textilklebeband gibt es wie Sand am Meer. Wenn Brooks das seperat verkauft, kaufste es eben da. Oder jenes welches das dem Original an nästen kommt. Hossa!
 
AW: Textiles Klebeband - Brooks Lenkerband?

Im Bastelladen gibts das sicher in Mengen, keine Frage :)
dachte nur, daß es evtl. ein spezielleres, für diesen zweck gedachtes, mit wetterfestem Kleber, gut auf leder haltendes, usw. geben könnte :)
 
AW: Textiles Klebeband - Brooks Lenkerband?

Da ich mit Brooks LB nicht am Hut habe wäre es mal schikk zu sehen wie das aussieht.

Das ist mir das geläufigste, klebt wie Hulle.

 
AW: Textiles Klebeband - Brooks Lenkerband?

und sieht auch genau so aus, wie das von brooks dazu gegebene.
einfach ausm Bastelladen geholt?

danke :)
 
AW: Textiles Klebeband - Brooks Lenkerband?

...dann werd ich mal am Samstag dem Bauhaus einen freundlichen Besuch abstatten :)

war eigentlich naheliegend... :)
 
Zurück
Oben Unten