• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sucukesser

Neuer Benutzer
Registriert
8 Mai 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hätte eine frage und zwar welche Durchmesser und welches Tretlager Model hat mein Rennrad?
Und welchen Lenker könntet ihr mir empfehlen mit 30cm Durchmesser er sollte aus Carbon sein.
Habe den Specialized Roval Rapide Lenker im blick mit 380mm breite würde der passen wegen den kabeln usw?
Und bräuchte noch günstige Keramik Schaltröllchen welche würdet ihr mir empfehlen

Danke schonmal für die Hilfe

 
Hallo,

Ich hätte eine frage und zwar welche Durchmesser und welches Tretlager Model hat mein Rennrad?
Und welchen Lenker könntet ihr mir empfehlen mit 30cm Durchmesser er sollte aus Carbon sein.

Ich kenne keinen Lenker der 30cm Durchmesser hätte was soll das sein? Ich kennen bei Lenker nur einen Angaben Durchmesser in Zusammenhang mit der Lenkerklemmung und da wäre 30cm echt extrem viel.

Habe den Specialized Roval Rapide Lenker im blick mit 380mm breite würde der passen wegen den kabeln usw?

Kommt drauf an für welche Kabel, welcher Vorbau, mehr Infos wären da wohl Zielführender

Und bräuchte noch günstige Keramik Schaltröllchen welche würdet ihr mir empfehlen

Kar keine ist in meinen Augen nur rausgeschmissenes Geld.
 
Zurück
Oben Unten