• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtreffen Wetterhexen

saba

Neuer Benutzer
Registriert
25 Februar 2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Team,

wie wäre es mal wieder mit einem Erfahrungsaustausch? Der milde Winter kommt mir zugute. Hoffe, dass der zugegebenermaßen nötige Winter hier im März für eine Woche stattfindet, wenn ich im Trainingslager auf Mallorca bin.:)

@Nadine: Du machst es ja immer schön spannend. Tagelang hört man nichts - bis man sich fast Sorgen macht - dann zum Glück die geballte Ladung.

Weiterhin viel Spaß beim Training und bleibt gesund,
Sabine
 
AW: Teamtreffen Wetterhexen

Der milde Winter kommt mir zugute.

Mir noch viel mehr. Da ich nicht laufe (leichte Gehbehinderung), am Schwimmen auch keinen großen Gefallen finde und sich ein Fitnessstudio für mich nicht wirklich lohnt (im Sommer nutze ich es eh nicht), bliebe mir sonst nur die Rolle.

Andererseits finde ich es für meine Kinder schon auch etwas schade, dass der Schnee so gar nicht kommen will...

Wir sind in der Teamwertung ja ganz schön nach vorne gekommen, womöglich das beste reine Frauenteam?

Also, weiter so!

@Bikerin:

Hast ja einen guten Vorsprung "heraustrainiert". Da muss ich mich ins Zeug legen, wenn ich noch an dich rankommen will. Aber gut für unser Team:)

Gruß

Moni
 
AW: Teamtreffen Wetterhexen

Hallo Wetterhexen :D :D :D

Habe ich was verpasst :ka: :confused: ??? Teamtreffen ?? Wie, wann, wo, wer ??? Oder bezieht es sich auf das "Treffen" hier im Fred ???

Ich muss uns mal alle loben:daumen: sportlich, sportlich.
Auch Peppi schlägt jetzt richtig zu - super.

@Moni: Du hast aber wieder gut aufgeholt. Ich wollte am WE so gerne mit dem RR los, aber es hat ständig geregnet.
Eigentlich wollte ich heute morgen mal wieder mit dem Rad zur Arbeit, aber es hat schon geregnet, als ich noch die Pferde versorgt habe :mad:

Viele Grüße von Anke
 
AW: Teamtreffen Wetterhexen

Hallo Zusammen,

Grund, warum man tagelang nichts hört, ist eher, dass ich oft unterwegs bin und nicht immer eintragen kann. Besonders letzte Woche, wo ich mit dem Fussballclub des FC Basel trainiert habe! Ich sage Euch, Mädels, es war das beste Praktikum meines Lebens. Ich habe so viel gelernt, aber es ist natürlich auch extrem motivierend, mit jungen, durchtrainierten Profis zu trainieren! Habe prompt in einer Woche 1.5 kg abgenommen....:)

Meine Rolle steht noch im Wohnzimmer - ohne Rad! Heute hat es allerdings so viel geschneit, dass ich sie vielleicht doch am Wochenende "berädere". Heute morgen bin ich durch den Schnee ins Büro gejoggt. Nach halbem Weg hatte ich einen Bärenhunger und war echt versucht, in die Strassenbahn zu steigen! Habs aber gelassen!

Geht sonst noch jemand nach Mallorca? Ich bin vom 14.4. bis 2.6. da. Ihr dürft natürlich neidisch sein.... Weiter so, Radladies! Herrlich, unsere Platzierung zu sehen. Ich habe endlich Position 400 geknackt. Ich mache wohl zu viel Schwimmen, Kraft und Laufen, um wirklich viele Punkte zu sammeln. Aber schlussendlich zählt ja die Wettkampffähigkeit im Sommer, und dazu brauche ich alles andere eben auch.

Grüsse Euch alle ganz nett aus der Schweiz! Nadine
 
AW: Teamtreffen Wetterhexen

Hallo Team,

@Nadine: Du machst es ja immer schön spannend. Tagelang hört man nichts - bis man sich fast Sorgen macht - dann zum Glück die geballte Ladung.


Weiterhin viel Spaß beim Training und bleibt gesund,
Sabine

Danke! Hier noch spannende News: Bin neu im Triathlonteam von Roy Hinnen. Schaut Euch mal die Räder an... ich habe mein neues am Samstag abgeholt....hmmmmm besser als ein schöner Mann! Naja, fast so gut!

http://www.tri-shop.ch/ger_details_1448/Nadine_Bacher.html

Weiterhin gutes Rollen! Nadine
 
AW: Teamtreffen Wetterhexen

Hallo Mädels !
Ich melde mich ab heute nachmittag in den Urlaub ab :)
Es geht für 10 Tage (also fast bis zum Ende des WP) nach Dänemark/Blokhus. Habe mein Trekking- und auch RR dabei, um noch weitere Punkte zu sammeln.
Da ich aber nicht weiss, ob ich dort irgendwo Internetzugang habe, werden die Punkte evtl. erst nach dem Urlaub eingetragen.

Viele Grüße von Anke !!!
 
AW: Teamtreffen Wetterhexen

Hallo Anke,

viel Spaß im Urlaub. Das wird ja wohl ein wahrer Punkteregen für unser Team, oder?:D

Mir ist es heute -als ich mit dem Renner loswollte und das schwergängige Garagentor schloss - plötzlich ins Kreuz gefahren und jetzt muss ich den Hexenschuss erst mal auskurieren:heul:

Allen Wetterhexen einen verletzungsfreien WP-Endspurt wünscht

Moni
 
AW: Teamtreffen Wetterhexen

@Moni: Wünsche Dir gute Besserung und einen Handwerker, mit 'nem Ölkännchen

@Anke: Schönen Urlaub, gute Erholung, lecker Essen und viel Spaß

@all: Meinen WP-Endspurt werde ich ab Sonntag im Triathlon-Trainingslager auf Mallorca einlegen. Der WP war eine gute Motivation meinen Trainingsplan auch einzuhalten. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße und Euch alles Beste,
Sabine
 
AW: Teamtreffen Wetterhexen

@Moni: Geht es Dir besser? Ich hatte noch nie einen Hexenschuss, aber sehe immer wieder top-fitte Kollegen, die auf einmal rumhumpeln. Ich hoffe, es geht bergauf!

@Anke: Im hohen Norden hast Du wohl nicht das beste Wetter erwischt. Stellst Du ein paar Fotos in Deine Gallerie auf RennradNews und schickst uns den ink?

@Sabine: Wo bist/warst Du auf Mallorca? Ich gehe am 14.3. für 7 Wochen, freue mich schon riesig. Wenn irgendeine von Euch in der Zeit dort ist - bitte sagen, wäre doch toll, wenn wir uns mal treffen könnten!

@alle: Wollen wir Mailadressen tauschen, dass wir uns über Sommererfolge informieren können? Ich wäre gespannt zu hören, was aus all dem Training geworden ist. Machen eigentlich alle auch Wettkämpfe? Sabine, machst Du Triathlon? Wo wohnst Du nochmal?

Gruss an alle! Nachdem es so viel Neuschnee gegeben hat, werde ich als passionierte Snowboarderin, die dieses Jahr nur einmal auf dem Brett stand, morgen mit Lawinenpiepser in die Berge fahren! Wenn Ihr nichts von mir hört, lest die Zeitung? Schlechter Witz, ich bin vorsichtig. Ciao, Nadinee
 
AW: Teamtreffen Wetterhexen

Danke für die guten Wünsche. Ich hatte auch schon deutlich schlimmeren Hexenschuss, diesmal war es nach einigen Tagen wieder gut. Hat mich und unser Team trotzdem einige Punkte gekostet :mad:

Am letzten Tag heute war das Wetter ja auch sehr einladend, aber familiäre Unternehmungen hatten Vorrang.

Nadine, ich kann dir gerne meine Mailadresse geben (per PM). Das WP-Forum wird wohl nach Pokalende eingestellt, sonst könnte man sich ja auch weiterhin dort austauschen.

Ab nächster Woche bin ich übrigens auch im "Trainingslager". Eine Woche mit meinem Göttergatten in Andalusien, ohne kids aber mit Rennrädern! Ich freue mich schon sehr.

Unser WP-Endstand kann sich ja sehen lassen, vielleicht trägt Saba ja noch ihre Mallorca-Km nach.

Glückwunsch an Anke zum teaminternen Sieg!!

Gruß



Moni
 
AW: Teamtreffen Wetterhexen

Hallo Team,

bin gesund und munter zurückgekommen. Das Wetter war anfangs ziemlich stürmisch, wurde dann aber angenehm.
Da ich am Niederrhein wohne und meine "Berge" die Autobahnbrücken sind, habe ich auf Mallorca ausgiebig meine weniger genutzten "Bergauf"-Muskeln aktiviert.
Werde dieses Jahr an Triathlon-Wettkämpfe in Nordrhein-Westfalen teilnehmen.
Meine E-Mail-Adresse sende ich Euch als PM, wenn ich herausgefunden habe, wie das geht.

Mir hat der Winterpokal in unserem Team mit den abwechslungsreichen Aktivitäten viel Spaß gemacht.

Bis dann,
Sabine
 
Zurück
Oben Unten