• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Schneeziegen

AW: Team Schneeziegen

Yeahh ..die Schneeziegen holen auf !
Es liegt zwar immernoch kein Schnee, aber wir sind trotzdem wieder ins Mittelfeld vorgerückt .
Wann und wo findet denn nun der erste Treff statt ?
Also mir ist´s gleich wann oder wo . Hab ein Auto und (noch) keine Kinder.
Hab auch immer nen Schlafsack dabei & keine Ansprüche in bezug Unterkunft.

also ich hätte einen babysitter für das letzte januar we(27/28)
und TazTaz hat auch "ausgang" bekommen......Carbon-ara hat abgesagt und von Cristina weiß ich es nicht.......aber ich würde mich aufjedenfall auf das we freuen......ob zu 3,zu 4 ......oder?.......ich hoffe das jemand kommt......und das schönes radelwetter ist.......

lg susanne
 
AW: Team Schneeziegen

Also ich würde kommen - Freitags, da ich Samstag nachmittag wieder fahren muß (am 28. hat mein Brüderchen Geburtstag). Brauche nur noch die genaue Adresse ..
Zum WP beitragen kann ich die nächsten Tage leider nicht viel-da mich der Virus Grippus erwischt hat, schnief..

Grüße
 
AW: Team Schneeziegen

Hallo zusammen,

bei nur zwei Tagen Treffen wähle ich wohl doch auch das Auto. Samstags könnten wir dann ja von Xanten zu Rose fahren, mal schauen, was es da so zum WSV gibt... Würde dann Samstag nachmittag/abend auch wieder fahren!

Bin im öff. Dienst und muss daher Freitags nur bis mittags arbeiten, vielleicht könnten wir dann auch noch eine kleine Runde drehen.

Von Stuttgart bis Xanten für 2 Tage: Vela Respekt, das nenne ich Einsatz fürs Team!

Und: Gute Besserung!!! Ruhe Dich aus, damit Du nächste Woche wieder fit bist.

Gruß

TazTaz
 
AW: Team Schneeziegen

Hallo zusammen,

bei nur zwei Tagen Treffen wähle ich wohl doch auch das Auto. Samstags könnten wir dann ja von Xanten zu Rose fahren, mal schauen, was es da so zum WSV gibt... Würde dann Samstag nachmittag/abend auch wieder fahren!

Bin im öff. Dienst und muss daher Freitags nur bis mittags arbeiten, vielleicht könnten wir dann auch noch eine kleine Runde drehen.

Von Stuttgart bis Xanten für 2 Tage: Vela Respekt, das nenne ich Einsatz fürs Team!

Und: Gute Besserung!!! Ruhe Dich aus, damit Du nächste Woche wieder fit bist.

Gruß

TazTaz


Hi ,

geht schon wieder besser ... werde mich am Wochenende langsam wieder sportlich betätigen (mit Betonung auf langsam;) ).
Arbeite zwar auch im ö.D. - mache kommenden Fr. um 12 Uhr Feierabend - brauche dann aber bestimmt 5 Stunden bis ich da bin. Wenn ich um 13 uhr in Stgt. wegkomme bin ich so um 6-7 uhr da.

Grüße
 
AW: Team Schneeziegen

Hallo zusammen,

okay, das Treffen am Wochenende muss leider auf Grund des nun doch eintretenden Wintereinbruchs und fehlender Teammitgliederzahlen verlegt werden. Wie sieht es denn bei Euch allen im März aus? Mein erstes Rennen liegt Ostersonntag bei RuK, im März habe ich glaube ich noch keine Termine (muss aber bis 31.03. meine restlichen 6 Tage Urlaub aus dem Vorjahr nehmen, denke aber ich werde nicht wegfahren...). Bin also für alle Termine offen!!!

Gruß

TazTaz
 
AW: Team Schneeziegen

Geht bei euch schon was im Februar (10/11. od 24./25) ? Hab da sehr viel Zeit. März fängt langsam wieder das Vereinsleben an ( Radbasar ect.. )
 
AW: Team Schneeziegen

Endlich Schnee !!!

Wir haben den ersten Schneesamstag gleich genutzt um WP - Punkte auf Bretterln zu sammeln.
Schwäbische Alb , ca -5°C , Schneegestöber.War echt toll !
Hier Beweisfotos ;) :
Vela

Anton-Ritter


P.S. wenn eine Schneeziege nun auch Lust hat mal Skilaufen/fahren zu gehen (Schwarzwald & Schw. Alb) , einfach Bescheid sagen (Übernachtungsmögl. ist gegeben).

Grüße,
 
AW: Team Schneeziegen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt alle Termine für Februar.....und mußte feststellen,daß ich denn ganzen Februar keine Zeit habe....aber im März wierd es wohl gehen.....

ansonsten hoffe ich das es euch weiterhin gut geht und bis bald.....:)


grüße Susanne
 
AW: Team Schneeziegen

Hallo zusammen,

Vela: Schöne Bilder vom Schnee, hier hat er sich doch arg zurückgehalten. Nur kalt wars...

Februar scheint jetzt ja nicht zu gehen, daher auf in den März. Da kann ich nur am Wochenende um den 10. rum nicht, da wir dann unsere Teampräsentation haben werden. Ansonsten habe ich aber glaube ich noch nichts vor. Also ran mit den Vorschlägen, bin für jeden Spaß zu haben.

Vielleicht können ja auch die Kolleginnen aus dem Norden Deutschlands (wobei ich von Cristina immer noch nichts gehört habe)...

Die 1.000 Punkteschwelle haben wir ja bereits überschritten und das Wetter am Wochenende soll einigermaßen passabel werden. Gleich geht es zum Spinning und morgen wird erst die Vermessung für den neuen Sattel durchgeführt, aber vielleicht bleibt danach ja noch etwas Zeit für eine große oder mittlere Runde....

Gruß
TazTaz
 
AW: Team Schneeziegen

Hallo ,
das erste Märzwochenende würde mir sehr passen , 2.und 3. sind Geburtstage und am 4. ist unser Radbasar. Geht also bei mir eigentl. nur das Erste.
Hoffe morgen ein wenig Biken zu können - Wetter soll ja passabel bleiben ...

Grüazi ,
 
AW: Team Schneeziegen

Request - wie siehts mit einem Schneeziegentreff am WE 3./4. März aus ?

Wer kann , wer kann nicht .... und wo solls stattfinden ? ´


Grüßle ,
 
AW: Team Schneeziegen

Ob wir es denn jemals schaffen werden? Eine sehr gute Bekannte von mir hat am ersten wochenende Geb. und will reinfeiern und von samstags auf sonntags bekommen wir Besuch hat mein Mann mir gerade mitgeteilt. Am zweiten Wochenende haben wir Teampräsentation, das dritte und vierte könnte ich wohl, aber da kannst Du ja nicht....

Wie sieht es bei Dir aus, Schwester?
 
AW: Team Schneeziegen

Hallo Ihr Lieben,

ich planne jetzt momentan nichts mehr.....das Jahr läuft ja nicht grade so gut für mich(und es ist erstmal Februar).....z.z. lebe ich auf einer Baustelle;Wasserrohrbruch und 2 von meinen 3 Zimmern sind jetzt nicht mehr bewohnbar......am 5ten März habe ich noch eine Gerichtsverhandlung mit meinen Ex-Mann....ich bin echt fertig und sehne mich nur noch die Zeit zu überstehen......aber....wie heißt es so schön?----alles wierd gut!!!!


Grüße Susanne
 
AW: Team Schneeziegen

Unser Radbasar findet nun doch am vierten März WE statt. Ich könnte daher auch am 17./18. März . Ist´s da für euch besser ?

Grüßle ,
 
AW: Team Schneeziegen

An dem Wochenende habe ich noch nichts vor. DA könnte ich aber und Schwester: Wir können Dir ja bei der Renovierung der Wohnung helfen....

Ich hoffe die Versicherung übernimmt das! Hört sich ja alles gar nicht so gut an!

Gruß
TazTaz

PS: Ich warne euch aber, war gerade bei der Leistungsdiagnostik und muss sehr viel mehr GA trainieren. Da ich dabei 144 bpm nicht überschreiten soll, werde ich wahrscheinlich demnächst von 83jährigen Omas mit Hollandrad überholt werden (bin immer sehr sehr schnell bei über 150 Puls...):eek:
 
AW: Team Schneeziegen

Hallo Leutz ,
müßt leider die nächsten Tage ohne mich Punkte sammeln - mich hat der Grippe Virus erwischt , aber der Richtige :(
Hänge schon seit Samstag in den Seilen und es wird wohl noch ne weile dauern, bis ich mich sportlich wieder reinhängen kann....
Punkte werden aber nachgeholt - versprochen !!!

Grüßle,
 
AW: Team Schneeziegen

Eine Nachricht von der Schwester

1) Computer funktioniert nicht mehr
2) die Grippe hat sie auch erwischt

erst wenn ich den Computer repariert habe werdet ihr wieder etwas von ihr hören

Schöne Grüsse von Susanne
 
AW: Team Schneeziegen

Eine Nachricht von der Schwester

1) Computer funktioniert nicht mehr
2) die Grippe hat sie auch erwischt

erst wenn ich den Computer repariert habe werdet ihr wieder etwas von ihr hören

Schöne Grüsse von Susanne


Dan kann man jetzt nicht sagen, welches das schlimmere Schicksal ist...

Gute Besserung auf jeden Fall der Susanne und ihrem Computer :D

wünscht ,
 
AW: Team Schneeziegen

Ja, ich wünsche euch auch allen gute Besserung. Da scheint die Grippe je echt um sich zu greifen, wenn jetzt sogar schon die Computer betroffen sind.:D

Schwester: Kannst ja sonst auch noch mal anrufen. Bin allerdings dieses Wochenende (also gerade) in Frankfurt. Fahre auch gleich noch mit meiner Bekannten eine Runde am Main entlang und werde noch Punkte sammeln...

Was ist denn jetzt eigentlich mit einem Treffen im März? Eher gut oder eher schlecht?

Hoffe es geht euch beiden bald wieder besser und dem Computer auch!

Gruß

TazTaz
 
AW: Team Schneeziegen

Hallo Ihr Lieben.....

der PC war nicht mehr zu retten.....ich habe jetzt den alten Rechner von meinem Papa.....zum glück!!!
Gesundheitlich bin ich da auch noch nicht viel weiter (das Fieber ist zwar weg aber die Gliederschmerzen sind echt zum:kotz: und ich komme einfach nicht dazu mich auszukurieren.).....aber das wierd auch noch

am schlimmsten ist aber meine wohnung,ein zimmer ist immer noch nicht bewohnbar und die reperaturen werden warscheinlich erst nach ostern fertig sein(es ist immer noch nicht trocken und dieses leise maschienchen zieht immer noch wasser)ich hatte eine woche nach dem rohrbruch noch einen....ich weiß auch nicht warum ich immer die volle ladung abbekomme????

Grüße Susanne
 
Zurück
Oben Unten