• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Ich habe es auch geschafft, unter Schmerzen sind drei Pünktchen zusammengekommen.
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo zusammen :wink2:

so wieder zurück im warmen Zimmer :eek:

Es war aber ne schöne Ausfahrt - das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt, wobei nach der Abfahrt Holzbrunn war doch schon a bissle frischlich, aber hat sich dann gelegt.

Zuerst wollten wir in Bad Liebenzell hoch, dann das Monbachtal, aber dann sind doch bis Pforzheim weiterfahren und dann das Würmtal über Tiefenbronn nach Hause gefahren :)

Danke nochmal an Svenja für die nette Begleitung :)

Hallo Team,

heute bin ich wenigstens mit dem Auto mal wieder ein kleines Stück durch das Würmtal gefahren (wir waren mit Freunden und den Kindern unterwegs)
Ich konnte es mir nicht verkneifen in Tiefenbronn einen Zwischenstopp im Cafe Ambiente einzulegen :D:D Als wir dort ankamen sank der Altersdurschnitt gewaltig. Ich habe ich die Hoffnung nocht nicht aufgegeben vielleicht die eine oder andere Team-Ausfahrt zu erleben. Wie schauts aus, bekommen wir dieses Jahr noch eine hin? So.-vormittags für 2 Std?

Gruß Andi
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Team,

heute bin ich wenigstens mit dem Auto mal wieder ein kleines Stück durch das Würmtal gefahren (wir waren mit Freunden und den Kindern unterwegs)
Ich konnte es mir nicht verkneifen in Tiefenbronn einen Zwischenstopp im Cafe Ambiente einzulegen :D:D Als wir dort ankamen sank der Altersdurschnitt gewaltig. Ich habe ich die Hoffnung nocht nicht aufgegeben vielleicht die eine oder andere Team-Ausfahrt zu erleben. Wie schauts aus, bekommen wir dieses Jahr noch eine hin? So.-vormittags für 2 Std?

Gruß Andi

Hallo Andi,

na das ist doch immerhin schon mal ein Anfang :D

Wir sind auch am Ambiente vorbeigefahren (so gegen 15:30) - und hab kurz nach links geschaut...sah drinnen relativ voll aus.

Sonntags - gerne ...nur ob Svenja so früh aus den Federn kommt :rolleyes: :aetsch: ..na ich weiß nicht so recht :D
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Andi,

na das ist doch immerhin schon mal ein Anfang :D

Wir sind auch am Ambiente vorbeigefahren (so gegen 15:30) - und hab kurz nach links geschaut...sah drinnen relativ voll aus.

Sonntags - gerne ...nur ob Svenja so früh aus den Federn kommt :rolleyes: :aetsch: ..na ich weiß nicht so recht :D

Ich würde Kaffee Katz empfehlen,hat allerdings erst Sonntags ab 14.30 Uhr geöffnet. Zwei Stunden dieses Jahr schaffe ich leider noch nicht *grrrr*

Hi Mandy,

heyooo...super..also unser deinen Umständen müsste es die doppelte Punktzahl geben :)

Ja, das sehe ich auch so!:eek:
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Andi,

na das ist doch immerhin schon mal ein Anfang :D

Wir sind auch am Ambiente vorbeigefahren (so gegen 15:30) - und hab kurz nach links geschaut...sah drinnen relativ voll aus.

Sonntags - gerne ...nur ob Svenja so früh aus den Federn kommt :rolleyes: :aetsch: ..na ich weiß nicht so recht :D

Wie? Wo? Was? Hab da meinen Namen gelesen... im Zusammenhang mit einer ironischen Bemerkung eines gewissen "Critter" :eek:
Also hmm... bin ehrlich gesagt sprachlos.
Geht halt nicht jeder um 21.30 Uhr ins Bett. :cool::aetsch:
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Guten Morgen zusammen :wink2:

na alles klaro bei euch?



Wie? Wo? Was? Hab da meinen Namen gelesen... im Zusammenhang mit einer ironischen Bemerkung eines gewissen "Critter" :eek:
Also hmm... bin ehrlich gesagt sprachlos.
Geht halt nicht jeder um 21.30 Uhr ins Bett. :cool::aetsch:

wie waaas...um 21:30...von wegen...hab' gestern auch noch um 22:15 Stromberg angeschaut :aetsch:

...und prompt habe ich heute verschlafen :eek: - egal, werde dann nachher mit dem Crosser ins Büro fahren - die müssen auch mal morgens ohne mich auskommen können :dope:
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Sodele,

wieder zuhause....war ne richtig schöne Heimfahrt und das Wetter war ja auch genial.

Ich bin über Stammheim...Zazenhausen...Zuffenhausen...Greuterwald (Weil im Dorf) durch den Wald (Sonnenuhr) bis fast zur Solitude dann wieder runter am Bergheimer Hof vorbei nach Gerlingen und dort am Minigolf hoch bis zur Schillerhöhe. Das Krumbachtal runter, Glemseck, Leonberg, Silberberg und durch den Hartwald nach Renningen... :)

So jetzt heisst es erstmal meine vier frische Brezeln verdrücken und dazu einen leggeren Kaffee trinken

wünsche euch einen schönen Abend :)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo zusammen,

ganz nach dem Motto "nur die harten kommen in den Garten" hab ich mich trotz Absage meiner Begleitung (gelle Uwe :p) aufs Radl geschwungen und bin im Regen (naja, zum schluss hats sogar aufgehört) ein paar Pünktchen zusammengefahren.

Jetzt erst mal relaxen und dann mach ich mal an meinen Berg Schulsachen ran :-(

@ Mandy: Wie geht's dir? Hast du dich soweit wieder erholt?

Grüßle und schönen Sonntagmittag (jetzt klarts sogar auf, im Westen ist ein Fleckchen blauer HImmel zu sehen, also nichts wie raus!),

Svenja
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

ja ja, immer auf die Kleinen... :eek:

...war aber willig und hatte schon alles vorbereitet, auch die Trinkflasche war schon gefüllt, aber bei Regen :eek: ...neeee neee :p

und jetzt scheint hier die Sonne...:)


...aber Respekt Svenja, 3 Stunden bei dem P**Wetter :daumen:
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Nicht nur heute Respekt, auch gestern Respekt. :D
Gell Svenja, hast deinen Pokal für Platz eins vergessen :daumen:.
Bzw. du hast deine Ehrung verpasst.

Gruß Gerd
der Fremdposter
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Nicht nur heute Respekt, auch gestern Respekt. :D
Gell Svenja, hast deinen Pokal für Platz eins vergessen :daumen:.
Bzw. du hast deine Ehrung verpasst.

Gruß Gerd
der Fremdposter

ja heidanei..."unsere" Svenja räumt ja bei jeder Veranstaltung ab...zuletzt Erste beim Charity Rennen in Heimsheim und jetzt schon wieder beim Laufen..

..ich glaub' ich muss mir schnell ein Autogramm ergattern bevor es zu spät ist :):D
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Nicht nur heute Respekt, auch gestern Respekt. :D
Gell Svenja, hast deinen Pokal für Platz eins vergessen :daumen:.
Bzw. du hast deine Ehrung verpasst.

Gruß Gerd
der Fremdposter

Danke, aber du warst auch echt gut: ca. 55min, oder? Also für die knappe Vorbereitungszeit ein wahnsinns Start! War das echt dein erster Lauf?!

Naja, hatte keine Lust noch ne Stunde zu warten, also bin ich gleich wieder heim :rolleyes:
Grüßle,
Svenja
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

ja heidanei..."unsere" Svenja räumt ja bei jeder Veranstaltung ab...zuletzt Erste beim Charity Rennen in Heimsheim und jetzt schon wieder beim Laufen..
Das ist keine Kunst wenn man ohne Konkurrenz teilnimmt... :cool:
..ich glaub' ich muss mir schnell ein Autogramm ergattern bevor es zu spät ist :):D
Oh, dann muss ich schnell noch ne cool Unterschrift einüben, also geb mir bitte Bescheid bevor du kommst, dann kann ich mich ja vorbereiten :D:dope:
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Danke, aber du warst auch echt gut: ca. 55min, oder? Also für die knappe Vorbereitungszeit ein wahnsinns Start! War das echt dein erster Lauf?!

Hallo Svenja,
bin zufrieden, hatte gute Trainer. Ja war mein Erster, wurde quasi dazu verpflichtet weil der Veranstalter mein Nachbar ist. Gegenüber dem Radfahren ist das aber schon ne arge Qälerei :heul:.
Lieber 100 km radfahren als 10 km Laufen :D.

Euch allen viel Spass beim WP Punkte sammeln.

Gruß
Gerd
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

na ja, die brauchste ja ab Dienstag öfters :dope:

Yep, deshalb hab ich heut auch schon mal vorgesorgt und etliche Seiten vollgeschrieben. Glaubst du 1400 Stück (Unterschriften) reichen zur Festigung oder wie viele hast du damals zum Üben gemacht?
Okay, ist warhscheinlich schon zu lange her als das du dich jetzt noch erinnern könntest... :D:aetsch:;)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Svenja,
bin zufrieden, hatte gute Trainer. Ja war mein Erster, wurde quasi dazu verpflichtet weil der Veranstalter mein Nachbar ist. Gegenüber dem Radfahren ist das aber schon ne arge Qälerei :heul:.
Lieber 100 km radfahren als 10 km Laufen :D.

Euch allen viel Spass beim WP Punkte sammeln.

Gruß
Gerd

Hey Gerd,
du hattest gute Trainer? Wen?
Stimmt, Laufen ist härter als Radeln. Vor allem, wenns so bergig ist wie in und um Nussdorf...:cool: Wohnst du dort und bist deshalb so fit in den Bergen?

Danke, dir auch,
Grüßle,
Svenja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten