• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team im Südwesten hat npch Plätze frei!!!

SaschaSexauer

DaViD BeLLe HimSeLF!!!!!!
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bisher sind wir zwei. Team "Dreiländereck" hat noch Plätze frei!!! Für Leute aus aus der Freiburger/Lörracher Region oder auch sonstwo, wer die Gruppe unterstützen will kann mitmachen. Ambitioniert sind wie eher nicht ;-)
 
Für die Sporteinheiten die man macht und im Training hier einträgt erhält man Punkte (z.B. für 45 Minuten Radfahren kriegt man 3 Punkte). Dadurch erhält man also immer Punkte und je mehr man Sport macht umso mehr Punkte erhält man. Das macht man in einer Gruppe von bis zu fünf Personen. Die Gruppe sammelt dann gemeinsam Punkte und vergleicht sich mit andren Gruppen, aber auch innerhalb der Gruppe gibt es einen Vergleich. Das ganze soll einem durch den Winter hindurch motivieren Sport zu machen, weil man zusätzlich eben noch diese Punkte kriegt.
 
hm. sehr cool. ambitioniert bin ich auch eher nicht :-D zumidnest nicht wie andere hier... aber meine einheiten eintragen und mich so motivieren gerne doch... ich bewerb mich mal :)
 
wir sind jetzt quasi voll! ein kumpel wird "vermutlich" demnächst noch ins team kommen und momentan sind 4 Personen im Team. Also sag ich mal herzlich willkommen :D
 
Ha warte mal ab. Ich steh auch in den Startlöcher. Muss nur noch gesunder werden und Zeit haben (Immer diese scheiß Ausreden :oops:)
Warte ab bis Sascha in die Gänge kommt.......
 
Zurück
Oben Unten