• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team gesucht - Fahrerbörse

Anzeige

Re: Team gesucht - Fahrerbörse
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Team Stubai sucht auch noch einen Mitstreiter - wer an, mit und auf Bergen Spaß hat, ist im Team herzlich willkommen - egal mit welchen Sportarten und welchem Standort!


 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Das Winterpokalteam Icecrusher hat noch 2 Plätze frei.

Wir (mein Vater, ich und ein Kumpel von mir, alle aus Bremen) fahren mit dem Rad zur Schule/Arbeit und am Wochenende stehen Rennrad Runden an.

Es gibt keine "Kilometervorschriften" oder so etwas, da wir sie selber nicht einhalten könnten. Es wird einfach eingetragen was gefahren wird und fertig .

Wir würden uns über 2 weitere Mitglieder freuen! Einfach beitreten!

Gruß, Fabian
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Nabend! :D

Das Team Musikantenradl sucht auch noch Mitfahrer, und zwar direkt mal ganze drei! Das Team besteht aus sprocket und mir, zwei ambitionierten Hobbyfahrern: Sie auf ihrem Mountain-, ich auf zwei Trekkingrädern (Stadtschlampe und Tourenrad) und meinem Trainings-Ergometer zuhause.

Zu unserem Namen: Wir haben bzw. hatten beruflich mit der Musikbranche zu tun und rufen nun alle (Hobby-)Musiker, -DJs, -Produzenten, -Sänger oder einfach nur alle Musikbegeisterten (also eigentlich fast jeden! :D) zum gemeinsamen Radfahren auf. Wir kommen beide aus Düsseldorf, aber die räumliche Nähe ist ja bei den Teammitgliedern kein Muss.

Gruß
Frank
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Mixed Team SiebengebirgsGruppetto aus dem Köln-Bonner Raum sucht noch Verstärkung!
Wir lieben die Touren im Siebengebirge oder sind auch öfter mit dem MTB im Bergischen Land unterwegs. Alles kann, nichts muss - Winterpokal halt ;-)

Gruß aus Köln
Frank
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

moin moin

Habe mich jetzt nach langem hin und her doch dazu entschlossen, hier mit zu machen... ja ich weiss bin spät dran . :dope: Deshalb suche ich ein Team, wo der Spass an erster Stelle steht. Wäre sogar genial, wenn sie noch im hohen Norden die Strassen unsicher macht würden, zwecks gemeinsamer Ausfahrten, aber nicht zwingend notwendig. ;)
Kurz zu meiner Person : bin 45 Lenze jung :D , Hobby-Radler und versuche ca. 2-3mal die Woche km zu machen. Das ganze spielt sich draussen aber auch nur ab , bei trockenem Wetter , ansonsten nutze ich meine "ungeliebte" Rolle. Für die Schneetage muss dann mein Crosser herhalten.
Zum Ausgleich laufe ich auch nochmal 1-2mal die Woche mit meiner Frau durch den Wald, wird aber je nur 1-2 punke zusätzlich bringen. ;)
Also ich fange schwach an und lasse auch wieder stark nach , aber wer mit mir nen Blumentopf , oder ne aufblasbare Waschmaschiene gewinnen will , bei dem bin ich gut aufgehoben. :D

Gruss
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Nachdem mich mein letztjähriges WP-Team im Stich gelassen hat suche ich auch noch nach einem Team dass mich aufnimmt.:ka:

Gruß Gerd
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Quatsch, komm lieber zu uns, Gerd. :D Wir sind bislang nur zwei und suchen dringender. :D
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Mist jetzt hab ich den Salat. Kann mich nicht entscheiden...:confused:
Da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen
p035.gif
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Das Winterpokalteam Icecrusher hat noch 2 Plätze frei.

Wir (mein Vater, ich und ein Kumpel von mir, alle aus Bremen) fahren mit dem Rad zur Schule/Arbeit und am Wochenende stehen Rennrad Runden an.

Es gibt keine "Kilometervorschriften" oder so etwas, da wir sie selber nicht einhalten könnten. Es wird einfach eingetragen was gefahren wird und fertig .

Wir würden uns über 2 weitere Mitglieder freuen! Einfach beitreten!
Hi,

komme aus Varel(Friesland), würde gern in euer Team, komme sozusagen aus der Nähe ;), Um meine KM (ca. 1500/mon) nicht ganz verpuffen zu lassen.

Gruß Joachim
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Hi,

komme aus Varel(Friesland), würde gern in euer Team, komme sozusagen aus der Nähe ;), Um meine KM (ca. 1500/mon) nicht ganz verpuffen zu lassen.

Gruß Joachim

Willkommen im Team, mit 1500km/monat kann wohl keiner von uns dienen, mal sehen was so drin ist :).

Jetzt brauchen wir noch nen fünften.
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Die Entscheidung dürfte recht schnell fallen. Hier ist ein Bild von sprocket:

image.php


Noch Fragen? :D

Jetzt wollt ich mich grade bei Icecrusher anmelden und jetzt ist das Team plötzlich schon voll. Da iqual hier auch mit macht und das mit 1500/mon hätte ich mich mit meinen Beiträgen fürs Team zurücklehnen können :D.

Hi fraster,
das Bild von sprocket hat mich noch nicht ganz überzeugt (bissi klein das Bild). Aus welcher Gegend kommt ihr 3 denn?

Gruß Gerd
 
AW: Team gesucht - Fahrerbörse

moin bin noch auf der suche nach nem team....und wenn möglich eines mit jüngeren mittstreitern.....ich selber bin 19
 
Zurück
Oben Unten