• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt - Teil 2

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.854
Reaktionspunkte
1.373
AW: Team Frozen Frankfurt

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]19668[/split]
 
AW: Team Frozen Frankfurt - Teil 2

Hey Sydney,
schön von dir zu hören. Gehts dir besser???
War heute mit dem MTB unterwegs, gar net soooo kalt wie gedacht,aber -11 Grad hat der Tacho dann doch angezeigt. :D

Viele Grüße und guten Einstieg
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt - Teil 2

Ich habe gestern bei -17°C drei von sieben Aussenleuchten montiert. Es war so kalt, dass ich mir mit dem Schraubendreher ein Loch in den Finger gestanzt und es erst zu Hause gemerkt habe. Ausserdem habe ich mir wohl leichte Erfrierungen geholt. Daher heute erstmal Ruhetag... Ich gehe dann morgen wieder auf die Baustelle, da soll es ja mit -2°C richtig kuschelig warm werden.

Hey Sydney,
schön von dir zu hören. Gehts dir besser???
War heute mit dem MTB unterwegs, gar net soooo kalt wie gedacht,aber -11 Grad hat der Tacho dann doch angezeigt. :D

Viele Grüße und guten Einstieg
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt - Teil 2

Ich habe gestern bei -17°C drei von sieben Aussenleuchten montiert. Es war so kalt, dass ich mir mit dem Schraubendreher ein Loch in den Finger gestanzt und es erst zu Hause gemerkt habe. Ausserdem habe ich mir wohl leichte Erfrierungen geholt. Daher heute erstmal Ruhetag... Ich gehe dann morgen wieder auf die Baustelle, da soll es ja mit -2°C richtig kuschelig warm werden.

Hey Marc,
was machst du denn für Sachen??? Das Wetter ist nicht für Bauarbeiten gedacht, sondern für schöne Snowrides, ganz ohne Gefahr für Körper und Geist:D
Hier mal ein paar Eindrücke meiner heutigen GA1 Runde:





Grüßle
kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt - Teil 2

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Erfolg und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!!:bier:

Viele Grüße und wir sehen uns hoffentlich am 16.1.?!?!?!?!?!?

Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt - Teil 2

Anmeldung für Rund um den Finanzplatz Eschborn durchgeführt:

Teamname : TeamFrozenFrankfurt

falls jemand mitfahren will unter dem Namen ;-)
 
AW: Team Frozen Frankfurt - Teil 2

Hallöchen an euch alle!!!!!!

Ich hab da was im Netz gefunden:eek: Schaut euch das mal an:
http://www.alpinathlon.ch
Inzwischen läuft je eh fast jeder von uns, das wär doch mal was!!!!
Sicherlich ein genialer Wettkampf in hammer Kulisse. Ich hätt noch Zeit:cool:

Gruß
kamikaze
 
Zurück
Oben Unten