• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frostige Füße

AW: Team Frostige Füße

los - anmelden, Du Dödel ;)

was meinst Du, warum der Platz noch frei ist?
Und hey - so ein kleines bischen was kommt doch immer irgendwie zusammen.

WP ist lang - selbst, wenn das Schlachtross erst im Januar fertig wird. Ist doch auch nicht schlimm, wenn's nachher doch nicht klappt...

(mir graut's auch schon vor den schlimmen Monaten)
 
AW: Team Frostige Füße

los - anmelden, Du Dödel ;)

was meinst Du, warum der Platz noch frei ist?
Und hey - so ein kleines bischen was kommt doch immer irgendwie zusammen.

WP ist lang - selbst, wenn das Schlachtross erst im Januar fertig wird. Ist doch auch nicht schlimm, wenn's nachher doch nicht klappt...

(mir graut's auch schon vor den schlimmen Monaten)
Okay, STI sind dran, hab ja auch noch das MTB. Bin dabei!
 
AW: Team Frostige Füße

So, alle restlichen Teile fürs Rad sind bestellt. Nächste Woche kanns dann hoffentlich bei mir losgehen.
 
AW: Team Frostige Füße

na siehste - 'n paar Pünktchen werden da doch gehen...

Ich hoffe nur, dass das Wetter noch 'ne Weile mitspielt (vor allem für meine Sonntags-Ausfahrten) Hab mir zwar extra einen Reifen für meine Rolle bestellt, hoffe aber, dass ich das noch gaaaaaanz lange ignorieren kann ;)
 
AW: Team Frostige Füße

So, Bike ist fertig. Morgen folgen hoffentlich Bilder und nächste Woche sollte es dann mit Punkte sammeln losgehen.
 
AW: Team Frostige Füße

Damit man mir auch Glauben schenkt, hier ist es:
DSCI0004.JPG
 
AW: Team Frostige Füße

Ich hoffe ihr entschuldigt meine derzeigite Inaktivität, aber ich habe mir irgendwas weggeholt.
Erst dachte ich, ich hätte mir beim Karate einen zu harten Schlag auf die Rippen (durchs Schlagpolster) eingefangen, weil meine Rippen schmerzten. In der Zwischenzeit tut mir aber auch noch der gesamte Rücken und Nackenbereich weh. Wahrscheinlich irgenwie falsch gelegen. Ich hoffe das verschwindet in den nächsten Tagen wieder, damit ich auch artig meinen Trainingsplan abspulen kann.
 
AW: Team Frostige Füße

hoppla - erstmal gute Besserung. Hoffentlich ist es nix ernstes...

Und was den WP angeht:
a) alles just for fun
b) nur so kommen wir wenigstens ein bischen in die Nähe Deiner Punkte :D ist natürlich Spaß - also: erhol Dich gut!
 
AW: Team Frostige Füße

So leicht wird das nicht mit dem Erholen. Die letzte Nacht in der ich richtig geschlafen habe war die von Mittwoch zu Donnerstag, seither liege ich Nachts die meiste Zeit wach und komme vor Schmerzen nicht zur Ruhe. Im stehen gehts, im sitzen ists doof und im liegen ist es fürchterlich.
 
AW: Team Frostige Füße

Ich habe einen Termin für morgen früh. Ich hoffe der Arzt kann helfen. Ich hatte vor 4 Wochen schon mal Probleme, allerdings eher im Bereich der Lendenwirbelsäule, da wurde mir von der Ärztin Bettruhe, Ibuprofen und Diclofenac verordnet. Und ich sollte wiederkommen für den Fall das es nicht besser wird.
Ibuprofen habe ich weggelassen, der Rest hat geholfen, so dass ich nicht noch mal hin gegangen bin.

Nun ist Bettruhe nicht drin, weil ich nicht liegen kann, Diclofenac scheints diesmal auch nicht zu bringen und die blöden Ibuprofen helfen einfach nicht.

Aber ich könnte wetten, wenn ich morgen beim Arzt bin tuts auf ein Mal nicht mehr weh.
Aber ich habe das Gefühl. dass ich Skoliose habe, mein Freund meinte das auch, allerdings war ich als Kind regelmäßig beim Orthopäden und da war nichts von einer Skoliose zu sehen, nur von einer Hyperlordose.
 
AW: Team Frostige Füße

Hey Jan,
das sieht ja nach 'ner One-man-show aus - wenn Kleinjey wieder fit ist, geht's hier erst richtig ab ...

Wenn's nächsten Sonntag trocken ist, wollen wir da zusammen 'ne moderate Runde fahren? (unsere Strecken überschneiden sich ja...) - wollte eigentlich diesen Sonntag schon fahren, hab aber den Vormittag mal komplett der Familie gewidmet - hat auch was...;)
 
AW: Team Frostige Füße

Hi Leute,

erstmal Gute Besserung @kleinjey!!

Konnte leider heute erst starten, beruflich und private Probleme....immer zum WP - ich weiß auch nicht. Mit Radfahren wirds diese Woche nix mehr, musste erstmal diesen blöden Mavic Distnzring bestellen, da die Kassette Spiel hat und da ich bei Mavic nicht Kunde bin, musste ich das halt woanders bestellen...Ich versuche noch ein paar Punkte mit Krafttraining oder so zu machen und nächste Woche sollte es dann auch wieder mit Radfahren klappen...
 
Zurück
Oben Unten