• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team FriedensRADLER - Der Talk

AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Worauf muss man denn achten, wenn man sich eine Rolle zulegen will? Ich hab da ehrlich gesagt so gar keine Ahnung...
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Worauf muss man denn achten, wenn man sich eine Rolle zulegen will? Ich hab da ehrlich gesagt so gar keine Ahnung...

Ehrlich gesagt, weiß ich es auch nicht.

Du solltest erst einmal entscheiden, ob du ne feste oder eine freie Rolle willst.
Dann mußt Du entscheiden, was Dir wichtig ist:
Soll sie günstig sein? Willst du die Daten am PC auswerten? Willst Du sie auch ohne PC benutzen können? Willst Du beim Training unterhalten werden (RealLifeVideos, Fahren über INternet,...)? Wie laut darf die Rolle sein?
Je nach Priorität scheidet dann die ein oder andere Rolle schonmal aus. :)
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Hm...
zwei Wochen ohne etwas neues?
Punkte gibt's auch nur noch spärlich... :( Ich kann leider im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht oder nur wenig punkten. Hoffe, dass ich diese Woche noch ein paar Punkte holen kann und mich dann langsam wieder steiger, damit ich spätestens im Weihnachtsurlaub noch ein wenig punkten kann...
Wie sieht's mit Euch aus?
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

jo ist ruhig geworden hier.... der schnee macht wohl allen zu schaffen :eek:
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Also in Berlin ist das Wetter echt besch...eiden :(. Die letzten Tage gabs immer Schnee.
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Hallo..hab lange nichts von mir hören lassen...sorry.

Erstmal hoffe ich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. :)

Ich habe es ganz ruhig angehen lassen, leider auch was den Sport angeht. Über Weihnachten ist man ja nur am Essen und nun wirds langsam wieder Zeit, davon was abzutrainieren. :) Aber dadurch, dass es ständig glatt ist im Moment, geh ich nicht mal laufen. :eek: Muss sich ändern. Ganz dringend. :eyes:
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

ja auch ich lebe noch... aber der schnee und das eis setzt dem münsterland hier total zu... :eek:

eine rolle hab ich nicht, joggen geht nicht und zeit ist auch nicht gerade haufenweise da... weihnachtspfunde sind allerdings nicht zu leugnen. :confused:
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

ja auch ich lebe noch... aber der schnee und das eis setzt dem münsterland hier total zu... :eek:

eine rolle hab ich nicht, joggen geht nicht und zeit ist auch nicht gerade haufenweise da... weihnachtspfunde sind allerdings nicht zu leugnen. :confused:


Na, das schließ ich mich doch an. Über den Weihnachtsurlaub hatte ich noch weniger zeit, wie wenn ich arbeite. So gesehen bin ich froh, dass der Urlaub zuende ist. ;-)
Jetzt muß ich aber uch wieder ein wenig tun - sonst beschwert sich meine Waage noch deutlicher, als sie es ohenhin schon tut. ;-)
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Auch ich bin wieder von den Toten erwacht :D

Naja, im Moment is nix mit Rad Fahren bei -8 Grad am Tag und ner dicken Schneeschicht in Berlin leider :(. Obwohl ich im Moment total motiviert bin und mich endlich wieder auf den Sattelschwingen will. Abr da muss ich mich wohl noch gedulden.

Übrigens, euch allen ein frohes neues Jahr :)
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Auch ich bin wieder von den Toten erwacht :D

Naja, im Moment is nix mit Rad Fahren bei -8 Grad am Tag und ner dicken Schneeschicht in Berlin leider :(. Obwohl ich im Moment total motiviert bin und mich endlich wieder auf den Sattelschwingen will. Abr da muss ich mich wohl noch gedulden.

Übrigens, euch allen ein frohes neues Jahr :)

Ich bin entweder motiviert oder habe Zeit. Aber beides zusammen ist selten, wobei letzteres meist der Fall ist. Habe zu Weihnachten ein neues RealLifeVideo bekommen und konnte es bis heute nicht ausprobieren, weil immer was dazwischen kam. :(
Immerhin hab ich's Montag ins Fitnessstudio geschafft und mir dort 5 Punkte ergattert. :)
Bin also nur noch 1 Punkt von suza weg! :D Montag überhol ich sie dann! :)

Übrigens interessant, dass bei uns bei fast allen am 25.11. die Motivation aufgehört hat. Danach sind nur noch 3 Einheiten oder so eingetragen worden, während es vorher täglich neue gab... ;)
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Das ist die Weihnachtszeit...alles ist so schrecklich besinnlich und da will man ja auch nicht stören... :floet: Und kaum war Weihnachten vorbei, musste man sich auch schon auf Silvester vorbereiten.. :bier:

Da blieb ja nun keine Zeit... :duck:
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Das ist die Weihnachtszeit...alles ist so schrecklich besinnlich und da will man ja auch nicht stören... :floet: Und kaum war Weihnachten vorbei, musste man sich auch schon auf Silvester vorbereiten.. :bier:

Da blieb ja nun keine Zeit... :duck:

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! :D

Da meine Waage sich momentan jeden Morgen wehementer bei mir beschwert, dass ich sie so beschwere (was'n Wortwitz...), trete ich diese Woche mal etwas auf's Gas. Hoffe, ich bin da nicht der einzige?
Seid ihr noch in der Weihnachtslethargie? Der Januar ist bald vorbei!
Ihr könnt doch nicht von Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit übergehen... :aufreg:

Auf geht's!

MoS
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

MoS: Schön überholt hast du mich... :eek:

Ware einige Zeit out of order, schön krank. Geht doch nix über so eine richtig hartnäckige Erkältung... :eyes:
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

MoS: Schön überholt hast du mich... :eek:

Ware einige Zeit out of order, schön krank. Geht doch nix über so eine richtig hartnäckige Erkältung... :eyes:


Eigentlich wollte ich gestern noch die 80 voll machen, aber irgendwie ist dann ständig was dazwischen gekommen, bis es nicht mehr lohnte. Montag hol ich das dann aber nach! :)

Bist denn jetzt wieder richtig fit, dass wir wieder einen fairen Zwewikampf machen können? :D
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

So, der Winter ist vorbei. Bei uns scheint die Sonne und ich hoffe, dass ich dieses WE endlich wieder draußen fahren kann.
Der Winterepokal ist gelaufen.
Ich selbst bin von mir zwar nicht enttäuscht, ich weiß aber, dass ich mehr geschafft hätte. Immerhin hab ich nun das Ziel nächstes Jahr im Winterpokal mein derzeitiges Ziel + mind. 20% zu erreichen. Das wären dann 140 Punkte! :) Also, wir sehen uns im November! :)
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Na, wie läuft es bei euch allen ? :)

Ich bin jetzt seit Ende März wieder voll dabei und hab seit dem über 1000km runter. Nächsten Winter nehme ich mir auf jeden Fall vor öfter zu fahren, das war dieses mal nix :(.
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Soooo, Leute!

Es ist Oktober!
Das heißt: Der neue Wintepokal steht vor der Tür!
Ich hoffe doch, dass alle wieder mitmachen! Wie sieht's aus bei Euch? Seid ihr faul oder wollte ihr doch lieber fit durch den Winter?
Auf geht's!

MoS
 
AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

Toll, dass du unseren Thread wieder ins Leben gerufen hast, hab auch schon die letzten Tage überlegt wieder was zu schreiben :)

Bin dieses Jahr schon früh in die Wintersaison gestartet und besitze seit einigen Wochen eine Rolle :). Fahre da eigentlich jeden 2ten Tag drauf, kann also fleißig Punkte sammeln diesen Winter.

Wär doch gelacht, wenn wir kein besseres Ergebnis als letztes Jahr schaffen würden ;)
 
Zurück
Oben Unten