• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!
@preshi: Alles fit? Zu viel zu tun, zu viel getan, oder Actimel alle ?! :D
Hoffe, Dir geht es gut und versuche natürlich, Dich nochmal unter Druck zu setzen .D Der BvB biste jedenfalls nicht :lol:
LG
Christian
Viel zu tun passt :)

Wird in absehbarer Zeit auch nicht weniger ...
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

extra früh aufgestanden um zu trainieren und was is...

hier liegt schon wieder Schnee :kotz: und laut Wettervorhersage soll die ganze Woche immer wieder Schnee fallen, das gefährdet dann auch die Fahrten ins Büro :(
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Guude Team,
es wäre toll, wenn ihr am We die Daumen drücken würdet.
Mein Sohn spielt mit seinem Team in Mannheim um die
Süddeutsche Meisterschaft und um einen der drei Plätze für
die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft. Diese findet
auch noch am We darauf in Bad Kreuznach statt.
Ich werde also am We keine Punkte bringen, aber ich habe
mir fuer nächste Woche Urlaub genommen, um mal ordentlich
auf dem Rad zu Punkten.
Hoffentlich bleibt es trocken :)

Lg
Frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

@Namensvetter : Klaro wird auch hier gedrückt, was der Daumen hergibt :daumen:

@all : Diese Woche sieht es mit Punkten mager aus. Viele Termine ... viel Arbeit ... wenig Zeit.
Super Wetter und kein Radlpunkt :( - mal sehen, ob es in den nächsten Tagen besser wird.
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!
@Frank : Daumen drücken klappt bei mir gerade anscheinend ganz gut, :D:D:D hoffe, auch in Richtung Niklas! :daumen:
@Team: Bin am Samstag in Dortmund zum Auswärtsspiel (beste Rückrundenmannschaft beim kommenden Meister ;) ), werde also max. 2 Punkte bringen. Dass Sonntag ausgekatert wird verzeiht Ihr mir hoffentlich :duck:
Wie auch immer, das Teamranking ist f***ing eng, 5 Teams sind ziemlich aussichtsreich für eine Platzierung in den Top 20 zum Ende, geprügelt wird sich realistisch nur noch um die Plätze 19 und 20, darüber scheint unerreichbar. "Unten" ist bis Platz 24 noch heftig Feuer drin, ein Endspurt von allen wird im März wohl gefordert sein...
Das nur aus der Coachingzone, wünsche ein gutes WE an alle und ein geschichtsträchtiges nach Bad Kreuznach!!!
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin Team!
Von mir wieder mal gute Wünsche fürs WE!
Denkt dran, viel zu fahren und das möglichst einhändig, um immer einen Daumen für Franks Filius zu drücken! :daumen:
Ich werd´mir gehörig einen brennen auf der Asuwärtsfahrt nach Dortmund - dafür gibt´s leider keine Punkte. Bedeutet für Euch, dass jeder im Schnitt eine Stunde mehr im Sattel sitzen muss um diesen gravierenden Ausfall zu kompensieren :D!
Schönes WE!
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Das erste Spiel ging leider 1:3 gegen Ludwigsburg verloren.
Aber noch ist alles drin, die Hoffnung stirbt zuletzt:)
Lg
Frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Das zweite Spiel gegen Frankfurt 80 ging mit 3:5 ebenfalls verloren :(
Rechnerisch ist ein Weiterkommen noch möglich, aber .......
Mal sehen wie es morgen läuft.
LG
Frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Das letzte Gruppenspiel ging knapp verloren. Schade, aber
so ist das im Sport. Die Meisterschaft dominiert und dann
in der Quali nicht ins Spiel gefunden.
Trotzdem Danke fuers Daumendruecken.
Lg
Frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Das letzte Gruppenspiel ging knapp verloren. Schade, aber
so ist das im Sport. Die Meisterschaft dominiert und dann
in der Quali nicht ins Spiel gefunden.
Trotzdem Danke fuers Daumendruecken.
Lg
Frank

Kopf hoch, der Umgang mit Niederlagen macht den zukünftigen Meister aus :daumen:
So, und nun den Frust in die Pedale hämmern!!!:D:D:D
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Allein auf der Süddeutschen zu spielen war schon ein Erlebnis für Niklas. Die Stimmung war natürlich auf dem Nullpunkt, aber nun wird auf die Feldsaison
geschaut. Zwei Meistertitel in einer Hallenrunde sind ja auch was.
Meine Kleine spielt mit ihrer Mannschaft am Sonntag um den Verbandsliga- titel. Schaun wir mal wie es da läuft ;)

Ich habe ab morgen Urlaub und heute hat es angefangen zu schneien, dazu, erstmals seit zig Tagen, Temperaturen um den Nullpunkt :kotz:
Solange es nicht regnet, Schnee ist egal, fahre ich mit dem Fully, denn Punkte müssen her und Kilos runter :D

Lg und allen einen guten Start in die neue Woche
Frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin Team,
eine punktarme Woche meinerseits geht zu Ende. Familie war krank, ich hatte glücklicherweise Urlaub und konnte da sein. Aber eben nicht auf dem Renner... . :(
Dieses WE bin ich auf einem Seminar, Renner kommt natürlich nicht mit. Ich hoffe auf die nächste Woche ab Dienstag, dann müsste ich freie Bahn haben und nachholen. Mal schaun ob Ihr bis dahin die Top20 halten könnt ;)
Bis bald, alles Gute Euch!
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Guude Team,
auf Grund des "tollen" Wetters habe ich bisher auch nicht die angestrebten Punkte erzielt. Am WE sollen es bei uns 10 Grad und mehr geben. Hoffentlich ohne Regen :D
Genieße dein Seminar Christian und schöne Grüße zu Hause.
LG
Frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin,

ich werde Rund um Köln nun doch nicht fahren :(
Meine Leistung ist nunmal nicht so wie ich sie selbst von mir erwarte um an einem Rennen teilzunehmen. Einfach nur so mitzufahren ist nun mal meine Sache nicht.
Habe mir über die Ostertage auch schon ein alternativ Programm gesucht und nun werde ich über die Ostertage in München sein.

Ich weiß gar nicht ob sich überhaupt einer von uns schon angemeldet hat :confused:

mfg
rob
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Nö, ich hatte ja die ganze Zeit auf euch gewartet :(
Dann werde ich mal den 01.05. ins Auge fassen, da kann ich dann auch
(fast) ausschlafen :D

Wie läuft das mit RaR?? Müssen wir da nicht mal langsam in die Pötte kommen:confused:

LG
Frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin Team!
keine Ahnung, ob die Plätze beim RaR knapp werden. Ich habe zwei Interessenten für den letzten freien Platz bei uns und irre Bock drauf.
Anmeldung also lieber heute als morgen! :D
@rodrob: "Einfach so" gibt´s doch eh nicht. Aber ich denke, eine Absage könnte die Trainingsmotivation für die nächsten Wochen killen. ;)
LG
Christian
 
Zurück
Oben Unten