• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin Team!
Sieht ja alles ganz ordentlich aus - bis auf die etwas erlahmte Konversation ;)
Wünsche Euch ein schönes WE!
Ich selbst werde morgen und wohl auch Sonntag nicht viel bringen, aber hauptsache, St. Pauli holt 3 Punkte! :D
Grüße
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Das Wetter ist nicht wirklich gut für das Rennradeln zu gebrauchen. Momentan ist es auch Tagsüber <0°C. Habe mir aber neue Hand- und Überschuhe besorgt, damit die Temperaturen meinen Gliedmaßen nichts anhaben können.
Selbst kalte Füße und Finger sind annehmbar, wenn man dafür nicht auf der Rolle sitzen muss :)

@Christian : 3 Punkte ? Das wird sich noch zeigen ...
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

wenigstens das ist gelungen :D

Ich brauche 2 Karten für das St. Pauli-Schalke Spiel, meinst Du das ist machbar :confused:

Moin!
Wird schwer, aber wir setzten alle Hebel in Bewegung, wollen wohl auch den AFM Container schmeissen bei dem Spiel, dafür kommen nochmal 5 Karten rüber. Wird geil , wollen da ne Band spielen lassen und andere nette Aktionen bieten.
Ich denk jedenfalls dran ;)
LG
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Guude Team,
durch die Schichtarbeit bin ich schreibfaul geworden :eek:
Ich bin schon froh, dass ich meine (fast) täglichen Übungen durchziehe.
Und dann verlieren meine Kölner auch noch :mad:

Morgen spielt mein Sohnemann in Ludwigshafen um die
Rheinland-Pfalz-/Saar-Meisterschaft. Um 07.15 Uhr ist Abfahrt (am freien Tag :rolleyes:) und am späten Nachmittag werden wir wieder zurück sein.

Punkte werden da keine, bzw. die 4 üblichen kommen. Ab Montag dann wieder mehr.

Allen ein schönes WE
Frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!
Mal wieder Zeit, n schönes WE zu wünschen! :)
Haben uns bisher echt wacker geschlagen, Hut ab. Stefan hat seine Wintervorgabe (Eintrittskarte in diesen Sauhaufen:D) schon erfüllt bzw. übertroffen, preshi thront erkältungsfrei über allem, rodrob zuckt wieder kräftig, Frank kämpft verbissen gegen Havaristen und für das Team...:cool: , Kinnas, das ist echt nett! :D
Mich haben die Orkanböen heute so angemacht, dass ich rodrob zu einem Nightride GEGEN den Wind überreden wollte, blöderweise hat er einen wirklich guten Grund gehabt, dieses Event absagen zu können :lol:
Ma kieken, vielleicht knall ich morgen durch und mach echt was bei dem Wetter, Sonntag gibt´s ausser Derby schließlich nixx :wink2:
ATB
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

, dass ich rodrob zu einem Nightride GEGEN den Wind überreden wollte, blöderweise hat er einen wirklich guten Grund gehabt, dieses Event absagen zu können :lol:

Waren sogar 4 sehr gute Gründe :D

Jakobsmuscheln mit Apfel und Sellerie

Gebratenes Skrei-Filet mit Stockfisch-Brandade und Olivenjus

Schulter vom Bunten Bentheimer Schwein
mit Scherkohl und Speckknödel


Wenn einer mal einen Tipp braucht um wirklich richtig nett essen zu gehen ohne das es einen fast in den Ruin treibt wie bei den ganzen Fernseh Hansels die sich hier in HH rumtreiben, soll er sich einfach melden.

Ich bin ja durchaus dafür bekannt in Restaurants immer sehr kritisch zu sein (naja ich hasse es für etwas zu bezahlen, daß ich selber besser machen könnte) :D Meine bessere Hälfte verdrehte gestern auch schon die Augen als ich gleich beim hinsetzen bemmerkte, daß der Neigungswinkel der Rückenlehnen der Stühle zu groß war (ein Blick auf die anderen Gäste zeigte aber, daß es wahr war. Niemand saß angelehnt) :p Dafür konnte ich am Essen wirklich nichts aussetzen und das ist bei 4 Gängen echt schwer. Ich muß sogar gestehen, dass ich in dem einem oder anderen Laden der mit Sternen dekoriert ist deutlich schlechteres Essen serviert bekommen habe.

Lediglich am Service muß der Laden noch arbeiten um den nächsten Level zu erreichen, so wurde z.B. nach der Bestellung das zusätzliche Besteck nicht in der richtigen Reihenfolge eingedeckt oder die vorgesetzten Gerichte wurden mal angesagt und mal eben auch nicht. Bei der Dessert Auswahl hieß es dann auch nur "Süß oder Sauer?" Hääääääh :confused: "Ob Sie Käse oder ein süßes Dessert wollen ?" Aber das sind Feinheiten die nicht wirklich wichtig sind ;)

Allen ein schönes WE und viel Spaß beim nachkochen....
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Siiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!
Nach einer spannenden Telefonkonferenz über 3 Spiele,
ich habe mal wieder Dienst, darf ich euch mitteilen, das
mein Sohnemann als Mitglied der Knaben A des
Kreuznacher HC soeben Landesmeister im Hallenhockey
wurde.

Mit stolzesten Gruessen
Frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Siiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!
Nach einer spannenden Telefonkonferenz über 3 Spiele,
ich habe mal wieder Dienst, darf ich euch mitteilen, das
mein Sohnemann als Mitglied der Knaben A des
Kreuznacher HC soeben Landesmeister im Hallenhockey
wurde.

Mit stolzesten Gruessen
Frank

Moin Frank!
Tolle Sache! Glückwunsch von uns aus Hamburg! :daumen:
Dann feiert das mal ordentlich!:) Deine Kölner haben auf den Tag schließlich ein nettes Sahnehäubchen gepackt :D:D:D .
Ich feier morgen :cool:
Christian

Edith sacht, Spiel fällt aus, der Verein von der Müllverbrennungsanlage kann noch nichtmal anständig Rasen verlegen :(
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin Männas - der Sturm heute ist der Hammer. Mit Rückenwind gehen locker >50km/h in Oberlenkerpostion ...
@Christian und Rob : Jetzt habe ich eine gewisse Vorstellung davon, wenn ihr von Euren Orkanböen schreibt :)
@Frank : Glückwunsch an deinen Sohnemann :daumen:
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin Männas - der Sturm heute ist der Hammer. Mit Rückenwind gehen locker >50km/h in Oberlenkerpostion ...
@Christian und Rob : Jetzt habe ich eine gewisse Vorstellung davon, wenn ihr von Euren Orkanböen schreibt :)
@Frank : Glückwunsch an deinen Sohnemann :daumen:

Moin!
So langsam weht auch im Wettbewerb ein anderer Wind! :eek: Frank sollte echt über die Option Tretboot nachdenken und wir anderen uns auch mal den Wecker für eine Nachteinheit stellen :D:D:D sonst wird es schwer, Top20 zu halten :heul:
Völker hört die Signale, auf zu letzten Gefecht----- :lol::lol::lol:
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Ich fahre gerade von einer Sportausschuszsitzung nach Hause.
Waren das 3-Stunden-Pobackenmuskeltraining, also Alternativpunkte? :D

Mfg
Frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Guten Morgen Team,

mein Söhnchen war die letzten Tage krank, deswegen muss ich gleich erst einmal meine Pünktchen nachtragen.

@Frank: Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn und an den stolzen Vater ;)
@Christian: Sind die Vorstädter eigentlich nur unfähig???

Viele Grüße aus dem Süden
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Guten Morgen Team,

mein Söhnchen war die letzten Tage krank, deswegen muss ich gleich erst einmal meine Pünktchen nachtragen.

@Frank: Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn und an den stolzen Vater ;)
@Christian: Sind die Vorstädter eigentlich nur unfähig???

Viele Grüße aus dem Süden

Moin zurück!
Hoffe, es geht wieder gut! :) Nimmt einen irre mit, wenn es dem Kind schlecht geht - und wie glücklich man ist, wenn es besser wird, das Kind Appetit zeigt, lacht..... dazu noch das Verhalten kranker Kinder, eine große Lehr über die Wichtigkeit des Lebens und unsere oft lächerliche Weinerlichkeit :lol:
Was Schwarze Pumpe Stellingen da veranstaltet setzt sogar der peinlichen Chronik der letzten 30 Jahre noch eine Krone auf :eek: , wird aber noch witziger zur kommenden Saison, verlass Dich drauf :cool::daumen::D!
LG
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!
Heute werden die 3000 geknackt :daumen:
Ich werde die komenden 5 Tage wenig Sport machen, also leider keine großen Runden am WE fahren können. Bin grade voll druff ;) Antibiotika wegen Kieferentzüdung. Da schlaucht sogar die Fahrt zur Arbeit ziemlich heftig :eek: .
Kommt gut ins WE!
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!
Dann mal gute Besserung. Hier ist das Wetter schön und wir haben übers Wochenende Besuch! :(

Euch allen auch ein schönes Wochenende!

Stefan
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!
@preshi: Alles fit? Zu viel zu tun, zu viel getan, oder Actimel alle ?! :D
Hoffe, Dir geht es gut und versuche natürlich, Dich nochmal unter Druck zu setzen .D Der BvB biste jedenfalls nicht :lol:
LG
Christian
 
Zurück
Oben Unten