• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Guude Team,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Heute war die erste Rennradtour in der freien Wildbahn. Endlich wieder Storck und Campa :D
Dazu geile Mucke aus dem neuen Ei-Pod (das Christkind weiss schon, womit es mir eine Freude machen kann :))
Hoffentlich bleibt das Wetter eine Weile so wie heute. Bei uns sind auch die Straßen in relativ gutem Zustand, man kann jedenfalls gut auf ihnen fahren.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Ich habe ihn, denn ich muss erst am Mittwoch wieder auf die Arbeit :D
Mfg
Frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!
Schön, dass der Stier wieder schnaubt! :D Für die Saison vielleicht ganz gut, die Auszeit ;)
Noch 29 Punkte bis Jens :lol: 218 bis Schneckchen! ;)
LG
Christian

:droh:

Die 29 kommen diese Woche noch rein, wenn nichts dazwischen kommt :p

Es geht nicht um Punkte es geht um die Form, aber bei Dir ist es ja eher andersrum :aetsch:

Mal sehen ob ich den Renner mit nach HH nehme, dann kannste nächstes WE zeigen was die Punkte wert sind :lol:

lg
rob
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

:droh:

Die 29 kommen diese Woche noch rein, wenn nichts dazwischen kommt :p

Es geht nicht um Punkte es geht um die Form, aber bei Dir ist es ja eher andersrum :aetsch:

Mal sehen ob ich den Renner mit nach HH nehme, dann kannste nächstes WE zeigen was die Punkte wert sind :lol:

lg
rob

Pffff, ich lach mich weg :lol:
Natürlich mach ich die Alternativpunkte zu 90% fürs Team und Radpunkte so wie es mein recht enger Zeitplan zulässt. In Rennform bin ich sicherlich noch nicht, einen endorphinverstrahlten Stier auf seine Weide zu begleiten trau ich mir aber jederzeit zu :wink2:.
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Wie frei ? Habt ihr den schon den Haveristen ausgebudelt :D War doch in deiner Ecke oder ?

lg
rob

Der liegt doch an der Loreley, da ist St. Goar zuständig ;)
Da der Rhein ab Bingen gesperrt ist, wir haben die Schifffahrtssperre zu überwachen, ist es eh relativ ruhig.

Viel schöner ist es, dass du wieder auf dem Rad sitzt :)


Lg
Frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Oh man, das schöne Wetter konnte ich nicht nutzen...
Wäre so gerne eine Runde gefahren, aber die Familie geht natürlich vor.
Und wenn der Sohnemann vor einem steht und Papa ruft und seinen Puky Wutsch in der Hand hält, komme ich einfach nicht los. ;)
Aber hoffentlich kommt bald der Schnee :D zurück! :duck:

Bald kommen auch von mir wieder mehr Punkte.

Viele grüße,

Stefan
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

nun hat es uns auch erwischt, wir müssen 12 stunden-schichten schieben und auch noch nachts ran :mad:
na ja, mal sehen wie sich das auf die sportlichen aktivitäten auswirkt, werde am mittwoch erfahren wer, wann, wo dienst macht.
lg
frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Um 22.27 Uhr Platz 18

Euch ein schönes Wochenende, auf mich warten 28 Stunden Dienst :rolleyes:
Aber zwischen zwei Schichten habe ich frei und wir haben 2 Meisterschaftsspiele, Punkte kommen also. Geschlafen wird ab Montag :D

Lg
Frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Um 22.27 Uhr Platz 18

Euch ein schönes Wochenende, auf mich warten 28 Stunden Dienst :rolleyes:
Aber zwischen zwei Schichten habe ich frei und wir haben 2 Meisterschaftsspiele, Punkte kommen also. Geschlafen wird ab Montag :D

Lg
Frank

Armer Hund, 28h ist echt irre :eek: . Mein WE ist radsportkastriert, weil morgen Exkursion+Umzug und Sonntag der 2. von Sohnemann!!! :bier: Insofern komm ich damit klar, hoffe, am Mittwoch mit Roberto zu rocken nach Feierabend.
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

An Sohnemanns Geburtstag darf man auch nicht weg ;)
Ich wünsche euch eine schöne Feier.

So, ich muss in die Heia, morgen um 05.15 Uhr :eek: klingelt der Wecker.

Lg
Frank
 
Zurück
Oben Unten