• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Dann ist doch alles im Lot.
Verteidige souverän den letzten Platz, Christian wird der neue Mann in der Saison 2016/2017 und ich texte dann hier ungefragt weiter mit :)

Oder die Variante: Christian bleibt, er liefert ja in der Woche gesicherte 30 Punkte, ich übernehme den Paltz des Letzten in 2016/17 und halte diese Saison den Ohrensessel warm... @hornergeest : Schätze, werde nicht durchgehend einen Schnitt von 30 Punkten erreichen und es wäre mal schön, wenn das Team höher platziert ist in der Endabrechnung. Hier mitkommunizieren will ich aber weiterhin! :)
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Wenn du 30-40 Punkte pro Woche nur durch deinen Arbeitsweg machst, komme ich nicht hinterher, da ich traditionell viele Alternativsportarten mache und auch kein Langstreckenfahrer bin. Die kurzen Crossrennen bringen auch kaum Punkte.
 
@Phante : Kämpfen, nicht schon vor dem Start aufgeben!
Mir geht es ja nicht nur um Punkte, war auch nie DAS Leitmotiv des Teams. Besser als die Leistung war stets die Stimmung und genau an der hapert es ein wenig.
Überlegt Euch das. Ich denke, die Gruppe ist gut wenn jeder sich vornimmt, keine punktefreien Tage abzuliefern. ;)
 
Ich nehme mir vor 2-3 punktfreie Tage pro Woche abzuliefern :D

@Phante:
Warum souverän den letzten Platz verteidigen?
Denk an 2016!!!
Und guck mal ab und an auf whatsapp und antworte auch!
Dann wird das mit den Punkten auch was, Kollege!




:p;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    587,5 KB · Aufrufe: 24
Danke für die aufbauenden Worte! :)
Das mit der Stimmung kann ich nicht ganz nachvollziehen. So mau war es ja nicht!?!
Die Stimmung ist seit Jahren großartig. Was hier und da einen Einsatz verlangte den ich aktuell nicht geben kann und der schönerweise aber auch nicht mehr nötig erscheint da der WP-Thread sogar im Sommer brummte. ;)
 
Naja, eigentlich ist es hier ja doch eher ruhig! :D
Gegenüber bei mtb-news.de haben wir seit Anfang Oktober 6 Seiten im Thread und 13 Seiten in unserer privaten Gruppenunterhaltung :D

Wo wir schon dabei sind.
Da schafft es unser Team jetzt wohl sich zu einem gemeinsamen Winterpokalauftakt in Frankfurt zu treffen.

Wir müssten doch auch mal ein richtiges Teamtreffen hinbekommen, oder nicht?
 
Christian, ich verstehe nur Bahnhof. In den Laberfreds bist du doch auch ordentlich unterwegs, also kannst du auch hier den Moderator spielen.
Anderes Thema: Mit welcher Schleuder düst du denn zur Arbeit? Hast endlich einen anständigen Crosser?

Teamtreffen ist schlecht, außer alle kommen noch HH! :)
 
Christian, ich verstehe nur Bahnhof. In den Laberfreds bist du doch auch ordentlich unterwegs, also kannst du auch hier den Moderator spielen.
Anderes Thema: Mit welcher Schleuder düst du denn zur Arbeit? Hast endlich einen anständigen Crosser?

Teamtreffen ist schlecht, außer alle kommen noch HH! :)

Ist auch nicht logisch. Ich setze mich halt gerne unter Druck, fühle überall wo ich beteiligt bin Verantwortung. Klassischer Fall von frühkindlicher Egozentrik ;) .
Momentan bin ich so am Limit, dass ich einfach keine zusätzliche Aufgabe /Verantwortung möchte. Was mich natürlich nicht vom stark verantwortungsreduzierten spammen abhält :D
 
Und meine zweite Frage? :)
Darf man gar nicht sagen, dass ich die letzten Monate mein schönes Look 555 durch Staub und Sand, Später Matsch und Pfützen, Kopfsteinpflaster und Betonplattenwege geprügelt habe... . Für den Winter kommt was anderes, aber meine beiden Schlampen hatte ich über den letzten Winter durchgeritten und zeitlich nicht wieder reanimieren können. ;)
 
Darf man gar nicht sagen, dass ich die letzten Monate mein schönes Look 555 durch Staub und Sand, Später Matsch und Pfützen, Kopfsteinpflaster und Betonplattenwege geprügelt habe... . Für den Winter kommt was anderes, aber meine beiden Schlampen hatte ich über den letzten Winter durchgeritten und zeitlich nicht wieder reanimieren können. ;)
Den Schlampen meine vollste Anteilnahme und Hochachtung für den unermüdlichen Einsatz.:D

Auch ich spekuliere mit dem Erwerb eines weiteren Untersatzes und habe dabei einen Crosser im Visier. Bin nur noch unschlüssig, was ich investieren will und was ich benötige. Aber bis Mitte Januar habe ich ja Zeit, da ich bis dahin auf dünnen Reifen unterwegs sein will, auch unter der wärmenden Sonne.:cool:
 
Willkommen an Bord ihr Leichtmatrosen und Bilgenkrebse,

das Team ist komplett und der Sessel für Christian steht bereit.
Noch eine Woche, dann geht es los. Fährt euch schon mal ein,
nicht das ihr euch bei den ersten Punkten was zerrt :D

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 3 Punkte mit etwas knalleffekt!
https://www.strava.com/activities/420101107

Mit 3.5min 414 Watt und 6.5min 317 Watt.
Faulheit geht weiter :D

Bin diesen Monat erst 14.5h gefahren.
Im Vormonat 20h... und das war schon Negativrekord seit April 2013...

Nicht fit aber dafür voll regeneriert in den Pokal.
Ziel ist die 8 an erster Stelle.
Mal schauen!

@Phante
Top:daumen:
 
Zurück
Oben Unten